Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Life After

von Amy Prince
(alle Fanfictions von Amy Prince anzeigen)

Genres:
Drama, Romanze
Warnungen:
-- keine --, Sadfic
Altersfreigabe:
R (ab 16 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (1) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Der Krieg ist gewonnen, Voldemort besiegt. Doch wie knüpft man an ein altes Leben an? Während Harry mit Alpträumen zu kämpfen hat, lernt der junge Magier Draco Malfoy die junge Hexe Amy Prince kennen. Ginny fängt an, sich Sorgen um Harry zu machen, da er sie immer weniger an sich ranlässt. Was ist los mit ihm? Und wird die Liebe von Draco und Amy eine Chance haben, wo Draco doch, wie allgemein bekannt ist, nicht für längere Beziehungen gemacht ist...


[Draco x OC/ Harry x Ginny/ Ron x Hermione]
 

Vorwort

Ein Hallöchen an alle, die diese Fanfiction angeklickt haben ;)
Ich möchte vorerst jedoch noch ein paar kleine Dinge loswerden:

1.) Mein Draco ist Draco Malfoy. Und ihr könnt von einem Draco Malfoy nicht erwarten, dass er gleich nach 2 Tagen Liebesschwüre singt und alles für seine „Erwählte“ tut. Und auch nach dem Krieg hegt er noch eine gewisse Abneigung gegen Muggel, einfach, weil er damit aufgewachsen ist. Ich werde bei Malfoy möglichst IC bleiben und ja, er wird definitiv Ooc werden, jedoch wird er keinen Harry Potter FanClub eröffnen, so viel soll verraten sein :'D
2.) Diese Fanfiction wird ein kleines Monsterchen, ich ahne es jetzt schon ^^ Bei dem was ich plane, rechne ich stark mit 100 + Kapitel....
Deswegen habe ich erst einmal fleißig 10 Kapis vorgeschrieben und UNGEFÄHR einmal die Woche werdet ihr ein neues Kapitel von mir bekommen, wahrscheinlich immer am Dienstag Abend :)
3.) Diese Fanfiction ist in 4 Parts eingeteilt:
Part I: The First Year
Das erste Jahr unmittelbar nach dem Krieg, in welchem die Geschichte aufgebaut wird, Harry, Ron, Hermione und Malfoy machen gemeinsam mit Amy und Ginny das letzte Jahr in Hogwarts.

Part II: The Years After
Die nächsten 2 Jahre, in welchen definitiv das meiste passiert...

Part III: Way Of Time
Der Name ist Programm :'D

Part IV: Remember Us
Derzeit keine Spoiler ^^

4.) Amy Prince ist mein Eigentum :) Die gute ist das Kind von Evan und Muriel Prince, hatte eine ältere Schwester, Saphira Prince. Das ist alles, was ich euch jetzt verrate, der Rest wird sich natürlich im Laufe der Geschichte zeigen ^^
5.) Ich bin dran an einem Trailer, wirklich, ich will einmal eine Fanfiction mit einem kleinen Trailer haben xD
6.) Wenn ihr längere Zeit nichts von mir hört, dann habt keine Angst, ich bin nicht tot, ich versinke dann wahrscheinlich im Schulstress....
7.) Über Kritik jeder Art freue ich mich natürlich. Also lasst mir ruhig ein kleines Review da ^^
8.) Ich werde ein bisschen von dem, was nach dem Krieg passiert ändern, zum Beispiel, dass sie alle noch mal nach Hogwarts zurück kehren und den Rest werdet ihr auch selber noch bemerken...
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. I. Show me how to be whole again
  2. II. Nobody's Home
  3. III. The start of something new
  4. IV. Wake me up
  5. V. But right now I wish you were here

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (1) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón