X
Während David Yates, der Regisseur des fünften Harry-Potter-Filmes, sich noch auf die Arbeit an "Harry Potter und der Halbblutprinz" freut, gibt es bereits erste Spekulationen um den Regisseur für den siebten Film. Gerüchten zufolge könnte Yates der erste und einzige Regisseur sein, der drei Filme der Reihe drehen wird.
Yates hat dazu noch keinen Kommentar abgegeben, er hat aber einmal mehr bestätigt, wie sehr er sich auf die im September beginnenden Dreharbeiten freut.
"Es ist Sex, Drugs & Rock'n Roll. Wenn der Phönix die Phase der späten Kindheit darstellt, in der man rebelliert, ist der Halbblutprinz die Stufe, in der man lernt ein Teenager zu sein. Er ist verspielt und lustig und voller sexueller und emotioneller Machenschaften."
Produzent David Heyman fügt hinzu: "Es dreht sich um den Moment im Leben, in dem man sich des anderen Geschlechtes überaus bewusst wird."
Den Artikel, aus dem dieser Ausschnitt stammt, kannst Du Dir in englischer Sprache hier bei "Entertainment Weekly" ansehen.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
evi
unregistriert
also, ich freue mich schon sehr auf die beiden letzten filme.mir ist es egal wer den film macht,hauptsache das wichtigste und schönste aus den büchern wird nicht weggelassen.
Thári Schülerin
Dabei seit: 27.12.2005
um gottes willen. das kann ja nur noch grottiger werden als der aktuelle schon ist...
ich bin dafür yates abzusetzen!
"sexuelle machenschaften" ja ne is kla - wir sind hier nicht bei "reich und schön"! oh man, der sollte echt bei seinem tv-krams bleiben.
Huti Schüler
Dabei seit: 30.12.2005
@Anti-Umbridge-Liga
Ganz Deiner Meinung. Vielleicht spart er sich ja das, was er im fünften Teil nicht gefilmt hat für den sechsten auf. Gespräche zwischen Harry und Dumbledore gibt es ja reichlich.
Mysterygirl
unregistriert
Also Yates für die letzten beiden Filme? Ich weiss nicht, meiner Meinung nach wurden im 5. Film kaum Emotionen aufgebaut und für Leute die die Bücher nicht lesen, war das teilweise sehr unverständlich dargestellt...ich bin eher kritisch was Yates angeht.
Ich bin auch nicht grade für Yates- im 5. Teil kam das Gespräch von Harry und Dumbledore viel zu kurz, ich möchte nicht wissen, was der dann mit dem 6. Teil machen will.......
Ohrenqualle
unregistriert
Oh nein!
Ich hab nichts gegen David Yates, aber ich mag den dritten Film so sehr, das ich mir gaaaaanz doll wünsche, das Alfonso Cuaron den siebten macht !!!!!!!!!!!!!!
Aldi Dumbeldore
unregistriert
kennt jemand von euch den film Tanz der Teufel 2? da sieht man wie eine Hand aus dem wasser kommt im brunnen uns so müssen sie den sechsten teil auch machen (im see) richtig schön düster!
LoveAlwaysWins
unregistriert
@Lily
*LOL*
naja irgentiwe würd ich mir wünschen das den siebten alfonos cuaron amcht,der 3. hat mir von alen am besten gefallene-erwar am besten gestaltet und umgesetzt^^
yaetes is zwar auch cniht schlecht mit dem würd ich auch klarkommen^^
hauptsache sie nehmen cniht denselben drehbuchautor der den 5.gemacht hat,der hat echt alles falsch gemacht was ging V.v
fawkes_thephoenix
unregistriert
Wenn ich bedenke, wie düster und brillant Film 5 ist, und wie gut Yates das filmisch dargestellt hat, ist die Idee gar nicht mal so schlecht. Die letzten drei Bücher sind eindringlicher als die ersten vier Bände und gehören ja irgendwie zusammen. Es wäre eine gute Idee, wenn Yates alle drei Filme macht bzw. die letzten beiden.
Mike Newell ist vielleicht etwas zu romantisch veranlagt und Cuaron, wenn auch Film 3 klasse ist, etwas zu philosophisch. Band 7 braucht einen "düsteren" Regisseur, der sich auf die wesentlichen Dinge konzentriert. Ich freu mich jetzt schon auf ...die Verfilmung des viertletzten und vorletzten Kapitels.
cat_fishbone
unregistriert
Naja, hoffentlich stellt er sich beim 6. Film besser an als beim 5.
Huti Schüler
Dabei seit: 30.12.2005
Teenager? Emotionale und sexuelle Machenschaften?! Ich hoffe, Yates versteift sich nicht zu sehr darauf, denn der Halbblutprinz hat so einiges mehr zu bieten... und vor allem viel interessanteres und wichtigeres.
polle Schülerin
Dabei seit: 08.11.2003
Ich fand Film 5 sehr gut . Also kann er auch fie letzen Filma machen
Vorher dachte ich immer, Cuaron wäre der perfekte Regisseur für den HBP, aber nachdem ich den 5. Film gesehen hab, bin ich überzeugt, dass Yates seine Sache sehr gut machen wird!!
Granger01
unregistriert
also ich hätt ehrlich gsagt entweder cuaron oder newell wieder :o
bilbo Schülerin
Dabei seit: 29.09.2004
yep - das klingt doch sehr gut. Ich freue mich auch schon darauf. Und Yates hat mit Film 5 so gute Arbeit geleistet, dass ich mich freuen würde, wenn er bis zum Ende bliebe.
philococi
unregistriert
Furchtbar! Warner Bros hat wohl zu wenig Regiseure.
WÃœRG
Lullu Schülerin
Dabei seit: 19.11.2006
"voller sexueller machenschaften"
JJAAAHHH
Bitte bitte bitte bitte mach film sieben noch dazu!!!!!!!
(ich würde ausrasten wenns cuaron machen würd)
und ich freu mich auch schon auf den haöbbutprinz!!
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling