
Neues aus Rom: Der Exorzist Pater Gabriele Amorth (Bild) warnte in einem Interview mit dem "Daily Telegraph" kürzlich erneut vor der Gefahr, die von den Harry-Potter-Romanen ausgehe. Der 80-jährige äußerte sich mit den folgenden Worten:Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Wie geil! xD... HP....macht ... böse ^^ *ablol* xDDDDD

*kaputtlach*
Man kann's echt auch übertreiben! "Es besteht kein Zweifel, dass die Bücher die Handschrift des Fürsten der Finsternis tragen." Manche Leute können einfach nicht verstehen, dass das Harmlose Kinderbücher sind die nur unterhalten sollen und nicht zum Satanismus verleiten sollen, oder so ein Scheiß!
Religion ist eine undemokratische Machtform, die sich das Bedürfnis der Menschen einer Gemeinschaft anzugehören zunutze gemacht hat. Und der Gedanke von der christlichen Kirche als moralische Instanz dürfte sich ja wohl spätestens während des dritten Reichs erledigt haben, als die katholische Kirche der Ermordung von Millionen von Menschen stillschweigend zugesehen hat.