Jupp, wird wohl kaum vorkommen das die Darsteller oder sonstige Beteiligte sagen...Der Film ist Mist....
Sowas ist ja ganz normal und kurbelt natürlich das Geschäft an. Und ich könnte wetten, das Jo auch beim vierten Teil sagen wird....ich liebe diesen Film und er ist perfekt geworden
Geschmäcker sind verschieden, und der 3. Teil war nicht nach meinem. Wichtig in der Filmindustrie ist es numal einen zu machen der möglichst viele Anspricht. Teil 3 tat das wohl nicht, Teil 4 bleibt abzuwarten .... Und Teil 5? Wenn zuviel "Kitsch" reinkommt, täte das dem Film auch nicht gut. Ich persönlich wäre ja für jemanden der schon Erfahrung im Fantasy Genre hat....den das macht Harry Potter aus. Stellt euch mal HarryPotter ohne Zauberei, ohne die Märchenwelt und deren Kreaturen und ohne den Unterschied zwischen Zauberwelt & Muggelwelt vor. Ich glaube nicht das Harry Potter dann noch nen Erfolg wäre und noch weniger, das es überhaupt einer geworden wäre.
Regisseurmäßig hätte man es sicherlich aber auch so regeln können, das 2 Regisseure sich abwechseln. Zumindest tut ein Wechsel nicht unbedingt gut ... Beispiel sind die doch recht vielen schlechten Kritiken zum 3. Teil.
Und nicht das jetzt jemand hier mit Kommerzkram kommt. Was bringt einem der beste Film, wenn ihn keiner schaut und man nur Ausgaben hat, aber kein Geld einnimmt? Mehr Erfolg --> mehr Budget für den nächsten Film.
Um das dann nurmal auf PC-Spiele zu beziehen....die meisten wirklich guten Spiele (Innovation, Flair usw. waren kein Erfolg und bekommen so leider keinen Nachfolger)
Back To Topic:
Ich kenne keinen Film von der Regisseurin, aber von dem was in den News steht, denke ich für mich, das sie eine Fehlbesetzung auf dem Regiestuhl ist.
Und nun kommt ihr! ...