Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Dreharbeiten in meiner Stadt?! Ich muss los...
17.11.2007 um 20:08 Uhr von Marc
Durch Zufall bin ich gerade auf eine Meldung der lokalen Wochenzeitung hier gestoßen: "Harry Potter film on location in Surbiton"

Zuerst dachte ich: Das kann jetzt ja wohl nicht wahr sein!? Und jetzt denke ich: Das schau' ich mir doch mal an!
Ja, du hast richtig gehört Zwinkern. Vom Bahnhof in Surbiton trennt mich gerade mal ein 15-Minuten-Fußweg. Wer hätte gedacht, dass sich mein Englandstudium einmal so "auszahlen" würde?

Also, Xperts-User, ich schnapp' mir fix meine Kamera und mach mich dann auf den Weg. Ich bezweifle zwar, dass es groß etwas für mich zu sehen geben wird (um auf eines der Gleise zu kommen, müsste ich ein Ticket haben), aber wer weiß. Wenn wirklich dort gefilmt wird, müssten zumindest ein paar LKWs mit Equipment irgendwo herumstehen. Bis später.

UPDATE am 18.11.2007 um 2.21 Uhr:
Ich bin wieder zu Hause, den Setbericht habe ich eben fertig geschrieben und nun auch hochgeladen. Surbiton ist also tatsächlich ein Drehort des sechsten Harry-Potter-Films! Michael Gambon alias Albus Dumbledore war ebenso vor Ort wie Regisseur David Yates. Und was genau dort heute gedreht wurde, kannst du im Bericht nachlesen:

Harry Potter Xperts am Set von Harry Potter 6


[ 58 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Zum Setbericht
 

Einen Kommentar zu "Dreharbeiten in meiner Stadt?! Ich muss los..." schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Dreharbeiten in meiner Stadt?! Ich muss los..."

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
mario72 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 26.04.2004
...und dieser Xperts-Bericht wird um die ganze Welt gehen. Er wird wohl auf jeder grösseren fan-Seite zu lesen sein.
Muss ein tolles gefühl sein wenn wild-fremde menschen über "Dich" etwas lesen was "Dich" und "Die" verbindet.
USA, Frankreich, Italien, Polen, England...
Wow.

Meinen Glückwunsch!
Hast Du nur die 2 Bilder gemacht?
Bewahre sie für die ewigkeit und Nachkommen auf:
"Ich war dabei..." Zwinkern
18.11.2007 08:22
 ist offline
Severus Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 15.05.2006
Das war echt genial!!! Bin echt sprachlos... Bei mir würde alles zittern, wenn ich Gambon (oder sein Double) bzw. die Filmcrew sehen würde :o
Bin echt gespannt auf den Film und wie genau DIESE Szene aussehen wird, wo DD winkt...
18.11.2007 07:05
 ist offline
Marlboro
unregistriert
Hört sich gut an, da wird man doch glatt neidisch das man selber nicht mal sowas erlebt Zwinkern
18.11.2007 04:02
Emma14Watson Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.05.2005
OH MEIN GOTT!
ICH FASS ES NICHT ! DU WARST DORT!
und ich fass es uuuur nicht, dass die dich einfach so durchgelassen haben!!! war das echt alles echt so einfach??? ich würde mir denken, dass die dich aufhalten und auf keinen fall in die nähe von michael gambon ließen! ich fass es immer noch nicht? war das alles SO easy? einfach hingehn? Staunen Sehr fröhlich
du hast so glück, wahnsinn! =)
18.11.2007 03:59
 ist offline
Andana
unregistriert
warum passiert sowas net in MEINER stadt? oke, ich wohn net in england, das wirds sein^^
18.11.2007 01:46
Dr. Ravenclaw
unregistriert
ich könnte mal versuchen das Flohnetzwerk zu versuchen Sehr fröhlich .
Viel Glück
18.11.2007 01:08
Mando Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 04.01.2007
Oha, habs voll nicht geglaubt, als ich das gelesen hab. Jetzt bin ich auch gespannt, viel Erfolg! Fröhlich
18.11.2007 00:26
 ist offline
Emma14Watson Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.05.2005
viel glück dabei!! =))
hoff es wird was tolles, zahlt sich hoffentlich wirklich aus!!
18.11.2007 00:23
 ist offline
Mary3
unregistriert
Ich bin gespannt, ob es klappt!
Viel Glück Zwinkern
17.11.2007 23:51
HermioneP.
unregistriert
Und da hast du die Nerven, hier erst noch ein Update reinzustellen? Zwinkern
Ich hoffe, es hat geklappt.
17.11.2007 23:45
Sláine Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 06.06.2004
Ich drück dir die Daumen!
Fröhlich
17.11.2007 23:04
 ist offline
chris2222 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 04.04.2006
#Herlichen Glückwunsch# Sehr fröhlich
Viel Spass, und Erfolg Zwinkern
17.11.2007 22:55
 ist offline
Granger01
unregistriert
das wär ja wirklich mal geil Sehr fröhlich
ein Xperte vor Ort Sehr fröhlich
ich hoffe du hast Glück
17.11.2007 22:38
Myrte Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.02.2007
Ich seh schon den persönlichen Erfahrungsbericht .... *träum*
HOffe du findest was Zwinkern
17.11.2007 22:32
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Wow, du hast ein Glück. Heiligenschein
17.11.2007 22:27
 ist offline
Trauerweide
unregistriert
Wuhu du hast aber auch ein Glück Zwinkern
17.11.2007 22:20
hässlichergnom Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 15.08.2007
SPANNUUUUNG!!!!!! :o na dann mal los!
17.11.2007 22:18
 ist offline
Minister Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 28.06.2006
Glückwunsch!!!
Hoffe, dass du hier die Bilder veröffnentlich wird!
17.11.2007 22:16
 ist offline
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film