Stars Daniel beendet seine Dreharbeiten mit einer Party 02.05.2012 um 15:05 Uhr von silver doe
Bis Sonntag wurde Daniel Radcliffe (Harry Potter) ununterbrochen am Set vom Mord-Drama "Kill Your Darlings" abgelichtet (wir berichteten mehrmals). Wie die Facebook-Seite Killer Films jedoch ankündigte, wird er nun nicht mehr in die Rolle des Dichters Allen Ginsberg schlüpfen, da die Dreharbeiten am vergangenen Wochenende entgültig absolviert wurden. Den Facebook-Kommentar von Killer Films haben wir hier übersetzt:
"Die Hauptaufnahmen von KILL YOUR DARLINGS sind im Kasten! Vielen Dank an die großartige Besetzung und Crew. #Partyatyourhouse"
Außerdem sind am Freitag erneut Set-Aufnahmen von Daniel in einem Park in New York City aufgetaucht. Dazu Bilder der Film-Abschlussparty im Slate NYC vom Sonntag, die vom PR-Team der Produktion, "Fully Branded Media", veröffentlicht wurden. Zusammengetragen haben wir Aufnahmen in der Newsgalerie:
Der Kinostart von "Kill Your Darlings" wurde auf das Jahr 2013 datiert. Gerüchten zufolge soll die Premiere bei den "Sundance Film Festivals" und den "Cannes Filmfestspielen" angehalten werden.
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.