Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Stars  Neue Rollen für Rupert Grint und Alan Rickman (UPDATE)
28.03.2011 um 20:50 Uhr von wallace1297
Wie wir vor kurzem hier berichteten, wird Rupert Grint (Ron Weasley) im Kriegsfilm "Comrade" demnächst die Rolle des Gefreiten Robin Southey Smith übernehmen.

Im Zuge einer ersten Pressekonferenz wurden nun sowohl Rupert als auch seine Comrade-Schauspielerkollegen David Kross, Florian Lukas und Lachlan Nieboer der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das dazugehörige Videointerview kannst Du Dir ab sofort unter diesem Link ansehen, Fotos der Veranstaltung findest Du in unserer Rupert-Grint-Galerie.

Ebenfalls eine neue Filmrolle an Land gezogen hat Alan Rickman (Severus Snape), der in der Neuverfilmung des 1966 erschienenen Films "Das Mädchen aus der Cherry-Bar" (englischer Origininaltitel: "Gambit") die Rolle des Lord Shahbandar übernehmen wird.

Mit den Dreharbeiten wird ab Mai in London begonnen werden. Den Originalartikel der Meldung findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an Izzy und das ICM-Team für die Hinweise!


UPDATE am 28.03.2011 um 21:44 Uhr von HolyHarpie:

Außerdem sind zwei Audioaufnahmen der "Comrade"-Presseveranstaltung mit Rupert veröffentlicht worden. Darin wird dem Schauspieler unter anderem die seltsame Frage gestellt, worin er nachts schlafe. Was seine Antwort darauf war, kannst Du Dir unter diesem Link anhören.
[ 32 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Quelle 3
 HP Xperts: Schauspielerübersicht
 

Einen Kommentar zu "Neue Rollen für Rupert Grint und Alan Rickman (UPDATE)" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Neue Rollen für Rupert Grint und Alan Rickman (UPDATE)"

 
Seite 1 | 2
Tessl


Dabei seit: 28.10.2008
@dazlious

Nicht so wirklich, leider. Gelangweilt
In dem Film scheint es wohl darum zu gehen, dass ein Typ namens Harry Deane (gespielt von Colin Firth) den Plan entwickelt hat, vom reichsten Mann Englands (Lord Shahbandar, gespielt von Alan Rickman) ein Gemälde zu stehlen. Für seinen Plan braucht er wohl noch eine Frau und trifft dabei auf eine Nicole (gespielt von Cameron Diaz), nur leider geht dann wohl so einiges schief.
Scheint eine Komödie zu sein. Aber mehr über die Rolle des Lord Shahbandar war nicht rauszukriegen, außer eben, dass er im Zentrum des Plans der beiden Diebe steht.
Ich bin gespannt. Sehr fröhlich
Bei der Starbesetzung möchte ich mal hoffen, dass wir den Film hier in Deutschland auch zu Gesicht bekommen werden!
31.03.2011 19:40
 ist offline
dazlious
unregistriert
ja genau, lasst uns einfach mal zum Wesentlichen zurück kehren...

@Tessl hast du nun schon heraus gefunden, was für´ne Rolle Alan in diesem Film spielt, ob Bad- oder Goodboy? Zwinkern

daz
31.03.2011 18:54
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand



Dabei seit: 27.04.2006
Back to topic, bitteschön! Sehr fröhlich
31.03.2011 14:44
Tessl


Dabei seit: 28.10.2008
Nun, ich für meinen Teil habe mich lange nicht daran gewöhnen können von Leuten mit "Sie" angesprochen zu werden und empfinde es noch heute oftmals als unangenehm, man fühlt sich dann irgendwie........ alt? Zumindest im Privatleben, in der Geschäftswelt ist dies etwas anderes.
Und auch wenn ich Emma nicht persönlich kenne schätze ich sie so ein, dass ihr die Tatsache, dass sie bei Diskusionen unter den Fans nicht als Mrs. Watson betitelt sondern schlicht Emma genannt wird, sicher nicht sauer aufstoßen würde. Zwinkern
Aber das kann ja jeder halten wie er möchte. Fröhlich
31.03.2011 09:54
 ist offline
MissMalfoy_84 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.01.2006
Dann hast du es nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Sehr traurig

Wenn du es so zum lachen findest, dein Ding. Möchtest du von jedem Geduzt werden? Schau mal in eine englische Zeitung, da steht immer Ms./Mrs. oder Mr. drin. Aber sehr interessant wie man Höflichkeit zum lachen finden kann.
30.03.2011 22:19
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Der Vergleich hinkt ein wenig. Zwinkern

Und das P.S. ist erst Recht zum Lachen. Sehr fröhlich Irgendwie verstehe ich deine (oh, Entschuldigung, Ihre) Ansichtsweise nicht, darum beende ich die Diskussion meinerseits.
30.03.2011 21:48
 ist offline
MissMalfoy_84 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.01.2006
@dazlious:

Bingo, das meine ich.

ich bin nicht neidisch auf sie, warum sollte ich auch? Ich stelle mir ihr Leben einfach schrecklich vor! Nur ich weiß wovon ich rede, denn mein Freund war Profifussballer in der 1. Bundesliga und hatte auch alles was Ms. Watson hat tja und dann wars vorbei. Meniskusriss und aus die Maus. Jetzt macht er gerade eine Ausbildung, weil er diese für den Fussball geschmissen hat.
Und bei Ms. Watson kanns von einem Tag auf den anderen auch vorbei sein.

Übrigens Schauspielerei ist für mich kein zu erlernder Beruf, man muss es einfach können. Und viele können es nicht. Wie auch bereits gesagt, natürlich hat sie sehr viel Geld verdient und ich hoffe sie kann besser mit ihrem Geld umgehen als e.g. Lindsay Lohan.

P.S.: Ms. Watson nenne ich sie nur, da ich sie nicht persönlich kenne und es unhöflich ist jemanden mit Vornamen an zu reden, den man nicht wirklich kennt.
30.03.2011 20:39
 ist offline
Tessl


Dabei seit: 28.10.2008
Ach was ich ja eigentlich schreiben wollte:

Ein neuer Film mit Rickman! Sehr fröhlich ICH FREU MICH! Sehr fröhlich

Kennt jemand das Original und kann mir sagen, ob die Rolle des Lord Shahbandar eher die eines Badboys ist, oder nicht?
30.03.2011 13:45
 ist offline
Tessl


Dabei seit: 28.10.2008
Wo hat denn Emma "Verständnis" oder "Anerkennung" erwartet, bzw. den Anschein gemacht dies zu erwarten als sie ihr Studium schmiss? Sie hat mit ihren Aussagen dazu lediglich den fragenden Leuten eine Erklärung geliefert und mehr nicht.

Und @MissMalfoy_84: Du tust glatt so als würde eine Emma mal auf der Straße landen wenn sie ihr Studium hinschmeißt/aussetzt. Ich bitte dich, die Dame hat ausgesorgt! Sie ist in der glücklichen Position einfach tun und lassen zu können im Leben was immer ihr gerade Spaß macht! Und im Moment scheint es die Arbeit als Model und Schauspielerin (ja auch Promotion gehört zum Beruf eines Schauspielers und damit auch das Auftauchen auf roten Teppichen und Interviews geben nebst Hochglanzfotos in div. Magazinen). Wenn dir dein Studium oder das Erarbeiten der Doktorarbeit dich vollkommen erfüllt, dann bist du in der gleichen glücklichen Position, du machst das was dich glücklich und stolz macht und dir Spaß bringt, aber verurteile doch dann andere nicht, derren Erfüllung das nicht wäre, bzw. deren Prioritäten wo anders liegen.
Letztendlich gehts doch im Leben darum, dass man mit dem was man tut glücklich sein kann und im Bestenfall mit dem was einen glücklich macht auch noch seinen Unterhalt bestreiten kann. Der eine als Doktor in der Forschung, der andere als Schauspieler und Model... ist doch egal. Jeder leistet seinen Beitrag zur Gesellschaft und wenn da jeder auch noch Glück darin findet...
30.03.2011 13:41
 ist offline
dazlious
unregistriert
Teufel nochmal.... verdammt, dass ich diese Diskussion gestern nicht beiwohnen durfte.

@MissMalfoy_84 Du hast vollkommen Recht, genau das ist es was ich meine und in allen Kommentaren kommt es doch irgendwie aufs gleiche raus...
Klar kann Emma sich aufs Modeln konzentrieren, wenn sie will. Für mich ist es nur kein Beruf / keine Berufung, bei dem / der man die von gebene Intelligenz besonders anstrengen muß, es ist oberflächlich und im höchsten Maße primitiv, sein Geld mit Fotos grinsend in wechselnen Klamotten zu verdienen... mir wurscht, wie ihr das seht.
(...das hat auch nix mit Neid zu tun, da bin ich alt genug, mir diese, meinetwegen auch, Frechheit rauszunehmen)
Ich hätte es ihr (Emma) nur nicht zugetraut, sich auf dieses Modepüppchen-Niveau herabzubegeben. ..ja @Lulu schlag mich ruhig dafür Zwinkern ... Ich befürchte, dass ich nur etwas enttäuscht von ihr bin, da ich sie zwar äußerst hübsch finde, aber mehr erwartet habe, als ihr Ziel in Hochglanzmagazinen zu posieren und sich allein mit ihrem Aussehen zu präsentieren.

Klar kann man studieren und schauspielern gleichzeitig, auch modeln passt noch rein... aber mal ehrlich, sie gibt das Studium doch fürs Modeln und nicht für die Schauspielerei auf, da würd ich meine Hand für ins Feuer legen, sie ruht sich auf ihrem Aussehen und das "Ah" und "Ohhh" des Publikums aus... Und ich gehe jede Wette ein, dass sie ihr Studium niemals zu ende bringen wird... wozu auch?
Naja, meinetwegen soll sie schauspielern, würd ich sehr begrüßen, aber sich durch ihren Stress im Studium Mitleid und Verständnis zu erhaschen, finde ich doof. Ich würd´s ihr gönnen, dass sie eine erfolgreiche Schauspielerin wird, aber auch das ist eigentlich nicht ihr Ziel, mEn.
Nur wenn sie das Modeln in den Vordergrund stellt, wird sie in 4 Jahren nicht mehr beachtet werden, und dann das Studium wieder aufzunehmen?... ich bitte euch, das glaubt ihr doch wohl selber nicht. Zunge

Btw. wer von uns hier neben des Studiums noch nebenbei arbeitet / gearbeitet hat, spielt doch keine Rolle. Wir sind uns doch wohl einig, dass wir studieren / studiert haben, um mit dem erlangen Abschluss unseren Lebensunterhalt zu verdienen, oder? ... das hatten Emma oder Tom doch nie nötig. Ich finde es ok, dass Tom sich dagegen entschieden hat, ich finde es nicht ok, dass Emma ihr Studium 100% schmeißen wird und auf das Verständnis und Anerkennung hofft, da sie ja sooooo viel Stress hat, ja wo denn... in der kurzweiligen Scheinwelt der Mode, wie aufregend und herausfordernd.

daz
30.03.2011 10:15
MissMalfoy_84 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.01.2006
Die beiden Filme die du anführtest sind bisher noch nicht angelaufen. Über zunkünftige Filme mache ich keine Aussage, jedoch über die bisher angelaufenen und die waren nun wirklich nicht bombig. The Disappeard war davon mehrfach anschaubar.
30.03.2011 00:54
 ist offline
MissMalfoy_84 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.01.2006
@broccoli:

Was studierst du denn?

Weißt du wieviel der ICEs Vorsitzende verdient?

Ich habe nie gesagt das es schlimm ist Künstler zu sein. Zeig mir wo ich das geschrieben habe?
30.03.2011 00:50
 ist offline
broccoli Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 15.07.2010
Ich studiere auch, habe also eine ungefähre Vorstellung davon. Natürlich macht man das nicht nur um seinen Horizont zu erweitern, bei Emma Watson und Tom Felton wäre das aber der Fall - denn sie haben ja bereits einen Job, den sie auch noch mit 60 machen können.
Dann zu Tom Felton: "From the Rough" und "Rise of the Apes" würde ich nicht als mittelklassige Horrorstreifen abtun. Ein bis zwei Millionen Pfund wird er auch damit verdient haben und dafür brauch ein Fischereibiologie vielleicht nicht ein ganzes Leben, aber durchaus länger als ein Jahr.
Warum ist es eigentlich so schlimm ein KÃœNSTLER zu sein???
30.03.2011 00:25
 ist offline
MissMalfoy_84 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.01.2006
Es ist eine Frage der Einstellung Lullu und was einem persönlich wichtig ist. Für mich gab es nie was anderes als später zu studieren und ins Ausland zu gehen. Fröhlich Tja und nun gehe ich im September nach England und fange dort meine Doktorstelle an. Für mich gibts einfach nichts Großartigeres. Wenn du das Zeug dazu hattest auch zu studieren ist es schade das du es nicht gemacht hast. Aber du wirst sicherlich einen Beruf gewält haben um später auch noch Geld zu verdienen und nicht mit 40 aufhören musst zu arbeiten, weil du keinen Job mehr hast oder kriegst Fröhlich
30.03.2011 00:15
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Gut, dass ich mich bewusst gegen ein Studium entschieden habe - bekomme bei solchen Worten immer weniger Lust darauf. Fröhlich
30.03.2011 00:00
 ist offline
MissMalfoy_84 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.01.2006
@Lullu:

Wie ich auf top-Model komme? Es läuft leider nun schon die x-te Staffel davon im Fernsehen und junge Frauen nehmen sich nun aml ein Beispiel daran, was andere Damen gerade darin erreichen. Die meisten von den Bewerberinnen sind ja nicht mal blöd im Kopf. Nicht jeder kann erfolgreich werden, nur das blenden sie gerne aus. Wie man dann die Schule/Studium abbrechen kann verstehe ich einfach nciht.

Würdest du dich mit 40 nochmal hinsetzen und studieren für mindestens 3 Jahre? Ich sehe es als eine Verschwendung von Kapazitäten an. Schauspieler gibt es viele, gute Studenten die auch was im Köpfchen haben eher wenige.

"Du bist aber nicht eine der meistgefragtesten Schauspielerinnen unserer Zeit, oder habe ich da was verpasst?"

Nein, möchte ich auch gar nicht. Ich finde es nur beängstigend wie darüber gesprochen wird, dass junge Menschen darin bestärkt werden ihre Bildung und Ausbildung zu vernachlässigen um lieber Filme zu drehen oder Mode vor zu führen. Aber sie wird wissen was sie tut, war lediglich meine Ansicht zu der ganzen Thematik.

@broccoli:

"mit der er wahrscheinlich im Jahr mehr verdient als ein Fischereibiologe im ganzen Leben?"

Stimmt nicht. Fröhlich

Welche bemerkenswetern Filme hat Tom Felton denn noch nach und während Harry Potter gedreht? Eher nur mittelklassig Horrorsreifen.

Studieren ist keine Horizonterweiterung sondern das erlernen eines soliden Berufes. Ich kann dir gerne meine Studienunterlagen schicken, mal sehen ob du es immer noch als Horizonterweiterung siehst. Fröhlich Natürlich ist das Studium auch abhängig davon wie alt man ist. Mit 40 lernst du nie im Leben das, was du mit 20 lernen würdest.

Wenn sie einen guten Finanzberater hat, wird sie mit dem Geld ein ganzes Leben lang auskommen, aber es gibt auch genug Negativbeispiele.
29.03.2011 23:57
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Und nochwas:

"Auch Ms. Watson wird mal älter"

Da sagst du es doch selbst. SIe ist JETZT jung und JETZT gefragt - ein Grund mehr sich darauf zu konzentrieren. Studieren kann sie in ihrem ganzen restlichen Leben immer noch.
29.03.2011 23:36
 ist offline
broccoli Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 15.07.2010
@ MissMalfoy 84:
Wozu sollte jemand wie Tom Felton studieren, wenn er eine Aufgabe in seinem Leben gefunden hat, die 100 % Aufmerksamkeit verlangt und mit der er wahrscheinlich im Jahr mehr verdient als ein Fischereibiologe im ganzen Leben? Sich für oder gegen ein Studium zu entscheiden, hat doch nicht nur mit Inteligenz und Motivation zu tun. Ein Studium sollte in erster Linie dazu dienen einen Beruf zu erlernen bzw. einen Bereich kennen zu lernen, der einem im späteren Leben dazu dient seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Studieren, um den Horizont zu erweitern, können Tom Felton oder Emma Watson auch noch in 10 oder 20 Jahren. Die Schauspielerei hingegen ist nicht planbar und u.a. auch von solch unwichtigen Faktoren wie dem Alter abhängig.

Dann noch etwas zu: "Auch Ms. Watson wird mal älter und wenn man dann keine soliden Ausbildung hat, dann heißt es gute Nacht."
Dann kriegt Ms. Watson wohl Sozialhilfe, weil sie ihren Lebensunterhalt mit den 30 Mio. Pfund nicht mehr bestreiten kann. Hahaha! Obwohl du alles nebebnbei machen kannst - studieren, forschen und arbeiten, ganz ehrlich, ich habe mich schon lange gewundert, wie Emma Watson es schafft in Rhode Island zu studieren und nebenher in London, New York, etc. Pressearbeit zu erledigen. Es war daher die einzig richtige Entscheidung sich erstmal auf ihre "künstlerische" Karriere zu konzentrieren. Das kann man eben doch nicht nur nebenbei. Die Filmangebote sind ja jetzt da, wer weiß schon wie es in 4 Jahren aussieht, wenn sie ihr Studium beendet hätte. Über ihre Karriere als "Modepüppchen" lässt sich allerdings streiten...
29.03.2011 23:33
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
"Ich habe auch studiert, nebenbei gearbeitet und geforscht, alles kein Problem. Man muss nur wissen was einem wichtig ist. "

Du bist aber nicht eine der meistgefragtesten Schauspielerinnen unserer Zeit, oder habe ich da was verpasst? Zwinkern Das tut sie nunmal Hauptberuflich und verdient damit mehr als du (stellvertretend für sämtliche andere Menschen mit Studium) wohl je verdienen wirst - ist jetzt nicht so böse gemeint wie es klingt - und da wird sie doch wohl ihre Prioritäten auch in diese Branche legen können, nicht?

Des weiteren ist Schauspielerei auch ein Fach, welches man studieren kann und man damit (wenn man Erfolg hat - bei Emma wohl keine Frage) seinen Lebensunterhalt verdienen. Es gibt eben nicht nur Forschung und Wissenschaft sondern auch Unterhaltung - irgendwer muss den Job ja machen. Zwinkern
29.03.2011 23:29
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Ach du lieber Himmel, wie kommst du denn gleich auf Top-Model? Stumm

Ich schätze, Emma hat sowieso für eine Weile ausgesorgt und ich finde, sie hat es sich verdient, einen Job machen zu können, der ihr Spaß macht.

Da sie immer sehr gute Noten hatte gehe ich nicht davon aus, dass sie plötzlich ihr Hirn abschaltet und zum oberflächlichen Dummchen wird. Nur weil sie (begründet) ihr Studium unterbricht, heißt das doch nicht, dass sie alles hinschmeißt.

Jetzt ist nunmal eine heiße Phase für sie, der letzte (!) Film läuft bald an und da ist Emma eben nochmal sehr gefragt was Magazine, Fotoshootings, Interviews, Premieren, Pressetermine etc angeht.
Ich bin mir sicher, danach legt sich das und sie wird viel Zeit für all das haben, was sie jetzt erstmal niederlegt.

Wenn der Rummel um Harry Potter vorbei ist wird auch Emma nicht mehr so im Rampenlicht stehen und kann sich vorerst um andere Sachen kümmern, bevor dann der nächste große Film mit ihr kommt.
29.03.2011 23:25
 ist offline
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film