Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Stars  Neue Rollen für Rupert Grint und Alan Rickman (UPDATE)
28.03.2011 um 20:50 Uhr von wallace1297
Wie wir vor kurzem hier berichteten, wird Rupert Grint (Ron Weasley) im Kriegsfilm "Comrade" demnächst die Rolle des Gefreiten Robin Southey Smith übernehmen.

Im Zuge einer ersten Pressekonferenz wurden nun sowohl Rupert als auch seine Comrade-Schauspielerkollegen David Kross, Florian Lukas und Lachlan Nieboer der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das dazugehörige Videointerview kannst Du Dir ab sofort unter diesem Link ansehen, Fotos der Veranstaltung findest Du in unserer Rupert-Grint-Galerie.

Ebenfalls eine neue Filmrolle an Land gezogen hat Alan Rickman (Severus Snape), der in der Neuverfilmung des 1966 erschienenen Films "Das Mädchen aus der Cherry-Bar" (englischer Origininaltitel: "Gambit") die Rolle des Lord Shahbandar übernehmen wird.

Mit den Dreharbeiten wird ab Mai in London begonnen werden. Den Originalartikel der Meldung findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an Izzy und das ICM-Team für die Hinweise!


UPDATE am 28.03.2011 um 21:44 Uhr von HolyHarpie:

Außerdem sind zwei Audioaufnahmen der "Comrade"-Presseveranstaltung mit Rupert veröffentlicht worden. Darin wird dem Schauspieler unter anderem die seltsame Frage gestellt, worin er nachts schlafe. Was seine Antwort darauf war, kannst Du Dir unter diesem Link anhören.
[ 32 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Quelle 3
 HP Xperts: Schauspielerübersicht
 

Einen Kommentar zu "Neue Rollen für Rupert Grint und Alan Rickman (UPDATE)" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Neue Rollen für Rupert Grint und Alan Rickman (UPDATE)"

« zurück 
Seite 1 | 2
MissMalfoy_84 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.01.2006
P.S.: Ich finde es sehr schade das Tom Felton nicht studiert bzw. es nicht mehr vorhat. Verschwendete Intelligenz und Motivation, er wäre sicherlich ein toller Fischereibiologe geworden!
29.03.2011 22:03
 ist offline
MissMalfoy_84 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.01.2006
@Lullu:

Auch Ms. Watson wird mal älter und wenn man dann keine soliden Ausbildung hat, dann heißt es gute Nacht. Serien wie Top-Model gaukeln einem Blödsinn vor! Schule und Ausbildung, dass ist wichtig, alles andere ist nur nebenbei.

Und man kann sehrwohl beides gleichzeitig machen nur man muss wissen wo die Prioritäten liegen und die sollten immer in der perösnlichen beruflichen Zukunft liegen, denn Modeln & Schauspielerei ist nur bei den wenigsten eine Lebensaufgabe!

Ich habe auch studiert, nebenbei gearbeitet und geforscht, alles kein Problem. Man muss nur wissen was einem wichtig ist.
29.03.2011 22:01
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Übrigens finde ich es schade, dass die Berufswelt der Mode hier im Gegensatz zur Schauspielerei gar nicht ernstgenommen wird. So unähnlich ist sich das doch gar nicht und auch beim Modeln ist schauspielerisches Talent gefragt.

Wenn Emma zu beidem Talent und Freude daran hat, wieso sollte sie sich denn nur aufs Filmen und aufs Studium konzentrieren, wenn sie doch auch in der Modewelt so viele Möglichkeiten bekommt?

Das alles als oberflächlich zu bezeichnen ist wieder Ansichtssache, ich sehe das auch wieder anders als du.

Rupert ist btw ein guter Schauspieler aber Emma ist einfach grandios (meiner Meinung nach) und um einiges talentierter als das, was man sonst an Hollywoodschnecken zu sehen bekommt. Daher halte ich den Spruch "Qualität setzt sich eben durch" im Verlgeich zwischen Rupert und Emma für unangebracht.
Sie ist nach meiner Ansicht auch sehr viel vielseitiger als Rupert (den ich sehr gerne mag, ich will ihn auch nicht "runtermachen").
29.03.2011 00:18
 ist offline
*Yuna* Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.10.2005
Hört sich doch schon mal ganz gut an für Rupert Zwinkern mal sehen, ob er auch bei uns in die Kinos kommt…

@ daz

Dafür, dass du dich selbstredend nicht in Theater und Bühne auskennst und nur wenige Ausschnitte (ich glaube es gibt auch erst einen?) kennst – lehnst du dich mit der Aussage „herumhüpfen“ ganz schön weit aus dem Fenster Zwinkern aber dein Bier und deine Meinung.
Aber in den HP gefällt er mir auch nicht wirklich gut…. Besonders in Film 3 und 6.
Ich müsste ihn mir mal in einem anderen Film ansehen…

Und deiner Aussage: „Entweder man studiert oder man dreht Filme, beides gleichzeitig ist halbherzig und durchschnittlich, wenn man Glück hat.“ würde ich auch nicht zustimmen.

Emma hat ja auch einen sehr guten Schulabschluss hingekriegt und die ganze Zeit gedreht.
Ich weiss nicht, ob man das gut vergleichen kann – aber ich habe während meiner Unizeit immer min. 3 Tage die Woche gejobt und auch ein Urlaubssemester genommen, um ein längeres Praktikum zu machen. War also auch mal 6 Mon. aus dem Unileben draußen.
Dennoch habe ich einen sehr guten Universitätsabschluss.

Alles machbar Zwinkern und das zweigleisige Fahren ist für Emma auch nichts Neues. Ich bin mir sicher, dass sie wieder studieren wird. Und wenn sie sich dafür auch einige Urlaubssemester nehmen muss. Meiner Meinung nach überhaupt nichts schlimmes. Sie kann ihr Leben gestallten wie sie will und ich finde, dass sie es ganz gut macht. Hat nach HP schon in einem anderem Film eine Rolle bekommen und die Dreharbeiten zu perks of being a wallflower beginnen auch bald Fröhlich
29.03.2011 00:05
 ist offline
dazlious
unregistriert
Nein Lullu, ich fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge... ich möchte nur gern zum Audruck bringen dürfen, was ich denke, ohne als frech oder unwissend bezeichnet zu werden...

Ansonsten freue ich mich über alle von mir kommentierten Kommentare... danke^^
28.03.2011 23:39
nano Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 29.11.2009
Puh, hier wird ja scharf geschossen.Emma W. ist in der glücklichen Lage,viele Optionen offen zu haben.
Sie hat dafür auch alle Hebel in Bewegung gesetzt.Rupert G. hat es da wohl lieber klassisch gehalten. Eben alles auf die Schauspielerei gesetzt! Fakt ist, sie können sich das leisten! Mal sehen wer mit seiner Linie später am erfolgreichsten ist Sonnenbrille
28.03.2011 23:37
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Ich hab das Gefühl, du fühlst dich viel mehr angegriffen, als es gemeint war.
28.03.2011 23:26
 ist offline
dazlious
unregistriert
sososo... und ich darf mich dann auch noch einmal Miss_Snape 110%ig anschließen, Rupert nutzt als einziger der drei Hauptdarsteller von HP seine schauspielerische Leistungsfähigkeit. (er muß sich zumindest nich durch Mode und Stress im Studium hervortun)

Und nochmal... wo keine schauspielerische Leistung ist, kann auch keine genutzt werden, Daniel ist seit dem 2. HP-Film nur schlecht und das ist meine ganz persönlich Meinung, sry, dass ich mich für diese Empfindung nicht schämend in die Ecke verkrieche, MireiTonda... und nein, ich kenne mich selbstredend nicht in Theater und Bühne aus, aber in die Ausschnitte mit DR mit seinen Tanzeinlagen werden zurecht von den Medien zerpflückt und ins Lächerliche gezogen.

Im Übrigen, wenn du mit mir vernünftig diskutieren willst (vorausgesetzt, die Regeln der Konversation einhaltetnd), bleiben wir doch bitte bei den Tasachen und nicht bei den Wunschvorstellungen... Emma hat ihr Studium geschmissen und das bestimmt nicht deshalb, weil ihr die Promotion des letzten HP-Films wichtig war. Sie ist durchaus eine intelligente Person, das hab ich nie in Abrede gestellt, aber wie ich schon einmal gesagt hatte, geht auch sie den Weg des geringsten Widerstandes, der mitunter sogar Profit und Anerkennung bringt (und sicher nicht zu wenig)... fragt sich nur um welchen Preis letztendlich. Entweder man studiert oder man dreht Filme, beides gleichzeitig ist halbherzig und durchschnittlich, wenn man Glück hat. Was soll diese Effekthascherei, sie hätte sich vom Stress ´ne Auszeit genommen, sie hat keinen Bock mehr mEn, schmeißt sich lieber in die Outfits von Vivien Westwood, oder zumindest an deren prominente Seite... so seh ich das eben, und das ist meine Meinung, kein Urteil (aber evtl. hast du nur das "Vor-" vegessen)
Wenn man weiter denken würde... evtl. wird sie den Anforderungen des Studiums ja auch nicht mehr gerecht, mag auch sein, dann ist der Ausdruck "auf Eis legen" ja auch noch ziemlich clever gewählt.

...und bezeichne mein Kommentar freundlicherweise nicht als frech, das steht dir kaum zu! Dies hier ist ein persönliches Kommentar, vergiss das bitte nicht.

daz
28.03.2011 22:55
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Und ich schließe mich MireiTonda zu 100% an.
28.03.2011 22:21
 ist offline
Miss-Snape
Schüler

Dabei seit: 19.05.2010
Ich schließe mich dazlious zu 100 % an Sehr fröhlich

Ich freue mich auf diese beiden Projekte - hören sich spannend an und scheinen wirklich einen ernsthaften Charakter zu haben! Fröhlich

Übrigens, ich glaube auch, dass Rupert Grint der Einzige sein wird, der noch in 20 Jahre bekannt sein wird, nicht "berühmt" so wie manch anderer Schauspieler aber auf jeden Fall wird er den Ruf auf der Ebene eines Rickmans oder Firth haben.
28.03.2011 22:08
MireiTonda Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 02.01.2007
Ich weiß nicht, ob du schon mal an einer Musicalproduktion beteiligt warst oder dich in diesem Business auskennst, aber Daniel Radcliffe leistet wirklich spitzen Arbeit und albern rumhüpfen? Ehrlich ... es steigt eine enorme Leistung dahinter und nur, weil es dir vielleicht nicht gefällt, musst du nicht so auf ihm rumhacken.

Zu Emma: Ein Studium ist wirklcih anstrengend und ich glaube Emma ist eine Perfektionistin, was alles betrifft, was sie tut und ich finde es nicht schlimm, wenn sie das Studium erst einmal still legt und sich ihren anderen Projekten zu widmen. Und sie hat ihr Studium nicht wegen ein "paar Modeaufnahmen" geschmissen, sondern wegen eines Filmdrehs und der Promotion für den letzten Harry Potter Film. Viele schimpfen nur "Ah, sie hat ihr Studium geschmissen" und wenn sie es nicht gemacht hätte, dann wäre im Sommer gekommen "Whaa, wegen ihres doofen Studium ist sie auf nur einer Premiere und gibt nur ein Interview ... will sie mit Harry Potter nichts mehr zu tun haben."

Urteile vorher fällen finde ich eine Frechheit ... aber gut, es ist deine Meinung.
28.03.2011 22:01
 ist offline
dazlious
unregistriert
...na das sieht man es mal wieder, während z.B. Daniel Radcliffe albern über ´ne Bühne hoppst und Emma Watson ihr Studium für (stupid) Modeaufnahmen schmeißt, setzt sich Qualität eben durch.... hoffentlich. Rupert und Alan (mal ganz abgesehen von den anderen Stars aus HP) sind für mich wenigstens ernsthafte Schauspieler mit tollen Film- bzw. Theaterrollen und -ambitionen.

Btw, ich hätte wetten sollen, damals hab ich es vorrausgesagt, das Emma ihr Studium irgendwann schmeißen wird, um sich ganz der wunderschönen Oberflächlichkeit zu widmen, anstatt ihren Geist anzustrengen... aber Glücksspiel kann süchtig machen, daher wette ich (fast) nie.
Schade zwar um Emma, von Daniel hab ich aber nix anderes erwartet.

Ihr gebt mir sicher Recht, oder? *grins*

daz
28.03.2011 21:31
« zurück 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film