Er sprach in dem Videointerview über viele Themen.
Unter anderem erzählte er vom Theatherstück "Equus", in dem er die Rolle des 17-jährigen Stalljungen Alan Strang spielt, und was passieren muss, damit er nicht zu einer Show kommen kann.
"Mir müsste schon ein Bein amputiert werden, dass ich nicht zur Show kommen würde. Ich müsste schon schwer krank sein, bevor ich mir einmal frei nehme."
Außerdem meinte er, dass es wahrscheinlich keine harte Umstellung von seiner Rolle als Alan Strang zurück zu Harry Potter wird, da eine Menge von ihm in Harry stecke.
Zu guter Letzt redete er noch über Musicals und dass er gerne mal in einem singen würde, außerdem verriet er, dass er bereits Gesangsstunden nimmt.
Einen Kommentar zu "Radcliffe: "Es steckt eine Menge von mir in Harry"" schreiben
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Kommentare zu "Radcliffe: "Es steckt eine Menge von mir in Harry""
Seite 1
Mondsüchtig unregistriert
ich würd ihn echt gern mal live sehn. Ich hoffe dass er weiter viel theater macht ^^ oder musicals.
Ich fänds echt toll ihn mal singen zu hören, also so richtig.
Ich denke mit Gesangunterricht könnte Dan wirklich gut ein Musical hinkriegen! Das wär echt hammer! Hoffentlich aber in London...New York ist einfach zu weit und zu teuer...
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.