X
Die Los Angeles Times diskutiert über die mögliche Altersfreigabe des dritten Harry Potter Filmes "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Der Film soll angeblich mit der Freigabe PG-13 in die englischen Kinos kommen, welches bei uns einer Altersbeschränkung von 12 Jahren bedeutet.
Selbst wenn Harry Potter (Daniel Radcliffe) und seine Freunde Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson) immer noch gegen die Mächte des Bösen kämpfen, müssen sie sich gegen eine Reihe Probleme stellen, die jeder jugendlicher Schüler mit sich führt. Auch das Selbstvertrauen, die Anerkennung und die Persönlichkeit können entscheidende Hürden sein. Junge Zauberer können zwar Besen fliegen lassen, doch schaffen sie es auch etwas für sich selbst zu tun?
Die Antwort zu dieser Frage scheint vielleicht Warner Bros. beantworten zu können, denn ist das der Grund, weshalb sie ein Milliarden-Dollar-Projekt in die Hände eines Regisseurs geben, dessen letzter Film ein sexueller Low-Budget-Streifen war?
"Ich denke, dass das Publikum einen ganz anderen Film sehen wird, als die ersten beiden Teile.", sagte Produzent David Heyman. Deswegen kann der Film sehr wohl die Freigabe PG-13 (FSK 12) bekommen, anders als seine Vorgänger mit der Freigabe PG (FSK 6).
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
ich mal wieder
unregistriert
Also wenn da sachen rausgeschnitten werden gibts ärger!!;-((!)
Hermine S.P.W.
unregistriert
Ich find das gut wenn keine Szenen rausgeschnitten werden , aber Harry Potter Fans die unter 12 sind können den Film nicht gucken .
LiL'Schnatz
unregistriert
Ich finde es ebenflls gut, Harry ist eher was für Ältere, nicht unbedingt für 6 Jahre alte Kids;-)
Hedwig
unregistriert
Find ich gut, wenn man sich die Hand dieses Dementors im Trailer ansieht und sich dabei den Rest vorstellt, für 6-jährige wirklich nichts.;-)
Dracogirl
unregistriert
Ich finds eigentlich okay dass sies ab 12 machen, aber wenn sies trotzdem ab 6 machen ist auch gut, denn in der Schweiz werden sowieso keine Szenen rausgeschnitten!!
und bei uns wird sowieso nicht so genau kontrolliert ob man jetzt 12 ist oder nicht!!!
ashley
unregistriert
eigentlich gut... bei kinopolis darf man aber warscheinlich schon ab 6 mit elternteil rein, wie bei herr der ringe, ich meine...herr der ringe ab 6!!! also..
Ernie
Dabei seit: 29.06.2007
Ich finde es zwar wirklich gut, dass sie den Film erst für Kinder ab 12 in die Kinos geben wollen, eben auch deswegen, weil so wahrscheinlich keine Szenen weggeschnitten werden. Aber man muss auch sehen, dass der Harry Potter Film in den Köpfen der Leute als Film für Kinder angesehen wird ( was ich übrigens nicht vertrete) und ich dadurch denke, dass warnerbros. ziemliche Verluste erleiden muss, wenn sie die Altersgrenze so hoch setzen.
Cool endlich mal ungeschnittene Harry Potter verfilmung die ins Kino kommt
Also müssen keine DVD´s importiert werden
Vord Loldemort
unregistriert
Lächerlich
Vorallem bei dem Satz:
"Die Antwort zu dieser Frage scheint vielleicht Warner Bros. beantworten zu können, denn was ist der Grund, weshalb sie ein Milliarden-Dollar-Projekt in die Hände eines Regisseurs geben, dessen letzter Film ein sexueller Low-Budget-Streifen war"
könnte ich kotzen! Ich glaube NICHT das Cuarón ein Harry PORNO Film macht! Er weiss genau, denke ich, an welches Publikum der Film gerichtet ist! Und das ein bischen mehr emotionen vorkommenm, ist doch okay , oder?
Dummes Geschwafel finde ich, und ich finde man sollte ihn ab 6 machen!
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys