Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter Xperts - News und Infos

Stars  Alan Rickman ist gestorben
14.01.2016 um 14:22 Uhr von whomping willow
Sehr traurige Nachrichten erreichten uns heute Mittag. Alan Rickman ist tot.

Der Darsteller des Severus Snape erlag heute in London einer Krebserkrankung. Einem Artikel der Zeitung "The Guardian" zufolge bestätigte dies seine Familie. Er wurde 69 Jahre alt.

Unsere tiefe Anteilnahme und unser Beileid gelten seiner Familie und seinen Freunden.
Wir wünschen ihnen viel Kraft für diese traurige Zeit. Möge er in Frieden ruhen.

[ 16 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Alan Rickman ist gestorben" schreiben

Bitte lies unsere Kommentar-Regeln unter diesem Link und halte Dich daran.

Username: Registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Smilies: Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern Traurig Sehr traurig Gelangweilt Augen rollen Staunen Heiligenschein Ärgerlich Sonnenbrille Peinlich Hä? Stumm Zunge
(Anklicken zum Einfügen)
Text:
Ich akzeptiere die Kommentar-Regeln für diesen und alle folgenden Kommentare
  

Kommentare zu "Alan Rickman ist gestorben"

 
Seite 1
Robert Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.08.2008
Um Krebs zu heilen muss er frühzeitig erkannt werden. R.I.P Alan Rickman Traurig
19.01.2016 01:37
 ist offline
bastie15 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 29.12.2008
Ruhe in Frieden, Alan Rickman. Sehr traurig Es wird Zeit das endlich mal ein Medikamt gegen den Krebs erfunden wird. Wenn es wirklich Zauberei gäbe, dann könnte man bestimmt solche Krankheiten wie Krebs heilen.
16.01.2016 14:12
 ist offline
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Das war gerade ein gewaltiger Schreck, als ich das gelesen habe, so groß, dass ich für ne Sekunde an der Echtheit gezweifelt habe.

Heftig, wenn mn überlegt, dass er vor kurzem noch seinen neuen Film die Gärten von Versailles ins Kino gebracht hat. Und wer weiß, gut möglich, dass er schon während der letzten Potter Filme von der Diagnose wusste. :'(

Ich habe schon das ein oder andere Mal daran gedacht, wie es wohl sein wird, wenn ich eines Tages von seinem Tod erfahre, denn man hat ja gesehen, dass er langsam alt wird, und diesen Tag gefürchtet. Aber nie hätte ich damit gerechnet, doch schon so bald diesen Tag erleben zu müssen.

Danke Alan Rickman, du wirst immer einer meiner Lieblingsschauspieler bleiben. Danke auch, da du erstmals mein Interesse an Film und Schauspiel geweckt hast. Danke, welche Persönlichkeit du in jede deiner Rollen gesteckt hast.

Seiner Familie und Freunden, denen er als Mensch fehlen wird, viel Kraft für die nächste Zeit!
15.01.2016 22:30
 ist offline
Dardevil Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 17.01.2006
Keiner war wie er... keiner hätte Severus Snape so verwirklichen können, keiner!

LG, Datdevil!
15.01.2016 17:49
 ist offline
rodriquez Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 02.03.2008
After all this Time?
Always!

R.I.P. Alan Rickman aka Severus Snape
15.01.2016 16:19
 ist offline
NevilleLongbottom Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 11.12.2011
;( Rest in Peace Alan Rickman
14.01.2016 22:27
 ist offline
Seamus ODonnell Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 10.08.2009
Ein großartiger Schauspieler und Mensch hat die Welt verlassen. Ich kenne ihn als Hans Gruber aus Stirb langsam, als Sheriff of Nottingham in Robin Hood, als vertrottelten Fremdgänger in Tatsächlich .... Liebe und weiteren Rollen und in allen hat er mit seiner Präsenz seiner Rolle immer das Leben eingehaucht, die so mancher der sogenannten Stars niemals erreichen wird.
Menschen von einem solchen Format sind wahrlich selten und es ist wirklich ein Jammer, dass jetzt wieder einer von ihnen gegangen ist.

Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden von Alan Rickman und ich flüster leise

Servus, Severus
14.01.2016 20:26
 ist offline
faolchú Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 31.05.2005
Als ich vorhin erfahren habe, dass Alan Rickman tot ist, wollte ich es nicht glauben. Und wieder war es der Krebs. Alan Rickman war mein absoluter Lieblingsschauspieler, seit ich ihn in Robin Hood zum ersten Mal gesehen habe. Ein großartiger Schauspieler.

Ruhe in Frieden!
14.01.2016 20:22
 ist offline
Hermino
Schüler



Dabei seit: 08.10.2015
Tschüss Severus Snape , Alan Rickman.
14.01.2016 20:03
 ist offline
MagicMarlie Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2009
Heute ist einer der traurigsten Tage in der Filmgeschichte. Ich kann einfach immer noch nicht glauben, dass das wirklich passiert sein soll. Alan Rickman war mein Lieblingsschauspieler, seit ich ihn das erste Mal in HP gesehen habe. Ich bin unendlich traurig und kann seinen Freunden, seiner Familie und seiner Frau Rima nur alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit wünschen.
Vielen Dank, Alan, dass Du Severus Snape auf der großen Leinwand zum Leben erweckt hast. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und niemals vergessen werden.

Potterheads- hebt eure Zauberstäbe um einen großartigen Zauberer zu ehren!

After all this time - Always.
14.01.2016 19:13
 ist offline
MagicMarlie Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2009
Heute ist einer der traurigsten Tage in der Filmgeschichte. Ich kann einfach immer noch nicht glauben, dass das wirklich passiert sein soll. Alan Rickman war mein Lieblingsschauspieler, seit ich ihn das erste Mal in HP gesehen habe. Ich bin unendlich traurig und kann seinen Freunden, seiner Familie und seiner Frau Rima nur alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit wünschen.
Vielen Dank, Alan, dass Du Severus Snape auf der großen Leinwand zum Leben erweckt hast. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und niemals vergessen werden.

Potterheads- hebt eure Zauberstäbe um einen großartigen Zauberer zu ehren!

After all this time - Always. 💔
14.01.2016 19:13
 ist offline
Winkey89 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 27.04.2011
;( Ruhe in Frieden Alan Rickman, du warst ein großartiger Schauspieler, niemand hätte Severus Snape besser spielen können als du 😞 danke für deine tollen Filmen
14.01.2016 18:25
 ist offline
Miranda Black Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 14.06.2015
Als meine Freundin mich heute nach der Schule auf ihn angeschrieben hat,dachte ich es wäre nichts schlimmes passiert.
Aber als ich dann auf Instagram nachgesehen hab, hat mich fast der Schlag getroffen.
Ich denke mir immer noch,das kann doch nicht sein.
Ich weiß noch wie oft ich Snape in den Büchern und Filmen verflucht hab.
Er war einfach wie für die Rolle als Snape gemacht.
Heute hat uns eine wirkliche Legende verlassen Sehr traurig
14.01.2016 17:07
 ist offline
SanctusSeverus Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 01.05.2011
;( Ruhe in Frieden, lieber Alan!
14.01.2016 16:22
 ist offline
Antje67 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2009
Als ich heute ins Internet bin und meine Seite bei WEB.de aufgerufen habe, habe ich gedacht mich trifft der Schlag.

Severus Snape ist tot- stand dort auf der ersten Seite.

Ich gebe es ehrlich zu . . . . ich habe ihn bei Harry Potter immer verflucht.

In den Harry Potter-Filmen und in den Büchern.
Als ich damals bei "Harry Potter und der Halbblutprinz" zu der Stelle kam wo er Albus Dumbledore auf dem Astronomieturm getötet hat, habe ich das Buch fallen lassen und bin aus dem Bett gesprungen und habe geweint ! Ich konnte mich einfach nicht mehr beruhigen. Wie kann er nur den besten Schuldirektor und besten Zauberer der Welt umbringen ?
Den ich so verehrt habe !
Von da an habe ich Prof. Snape noch mehr gehaßt bis ich dann zur Auflösung im letzten Buch gekommen bin.
Von da an habe ich die Sache dann ja mit anderen Augen gesehen.
Und vor allem . . . . er tat mir von da an unendlich Leid.

Jetzt ist er nun wirklich gestorben. Und wieder war es der Krebs.
Krebs scheint jetzt die Geißel der Menschheit zu werden.
Hoffendlich hat er nicht lange Leiden müssen !
Ich wünsche es ihm so sehr !

Lieber Professor Severus Snape.
Sie sind jetzt im Himmel.
Es tut mir unendlich Leid !!
Ruhen sie nun in Frieden !!

Antje
.
14.01.2016 15:53
 ist offline
CyberneticNemesis Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 11.03.2015
Jetzt muss ich erstmal was trinken. *Met holt* Verdammt, er war Hans Gruber, der Sheriff von Nottingham, Severus Snape, der lüsterne Judge Turpin in Sweeney Todd! Die letzten Monaten waren wirklich bitter für den Filmfan in mir: Leonard Nimroy, Christopher Lee, David Bowie, jetzt Alan rickman. Alle vom Krebs dahingerafft in nicht mal 6 Monaten. Das kann nicht sein! *noch mehr trinkt*
14.01.2016 15:15
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
109
Team online:
0
Heute:
4316
Gestern:
2193
Gesamt:
67943125
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Was war das tollste Geschenk, das Harry je bekommen hat?
die Eule Hedwig von Hagrid
621 Stimmen (62 %) (621)
ein Feuerblitz von Sirius
190 Stimmen (19 %) (190)
diverse Weasley-Pullis von Molly
52 Stimmen (5 %) (52)
selbst gestrickte Socken von Dobby
47 Stimmen (5 %) (47)
etwas anderes
46 Stimmen (5 %) (46)
ein Taschenmesser mit Zubehör von Sirius
22 Stimmen (2 %) (22)
eine selbst geschnitzte hölzerne Flöte von Hagrid
11 Stimmen (1 %) (11)
ein Besenpflege-Set von Hermine
7 Stimmen (1 %) (7)
eine Kiste Stinkbomben von Ron
2 Stimmen (0 %) (2)
ein Taschenspickoskop von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
999 Stimmen
Updates
Montag, 20.02.
Eine neue Fanfiction von Picadelly
Mittwoch, 15.02.
Samstag, 04.02.
Eine neue Fanfiction von yoho
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling