Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter Xperts - News und Infos

Verfilmungen  Koffer, Fliege und Hufflepuff-Schal
04.11.2015 um 22:47 Uhr von hedwig_schneeeule
Im August begannen die Dreharbeiten von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (wir berichteten) - und nun sind endlich die ersten Fotos zu sehen! "Entertainment Weekly" hat das Set besucht und seine aktuelle November-Ausgabe mit Bildern gefüllt.

Neben dem Hauptdarsteller Eddie Redmayne (Newt Scamander) sind auf den Fotos Katherine Waterston (Tina Goldstein), Alison Sudol (Queenie Goldstein) und Dan Fogler (Jacob Kowalski) sowie Regisseur David Yates bei der Arbeit zu sehen. Außerdem gibt es einige Poster-ähnliche Darstellungen von Newt, bei denen Du einen tollen Blick auf sein Kostüm werfen kannst. Dafür ist die Kostümdesignerin Colleen Atwood verantwortlich, die für ihre Arbeit bereits drei Oscars gewonnen hat.

Alle Fotos kannst Du Dir hier in der Galerie bei EW ansehen.

Außerdem wurde das Logo für die Filmreihe enthüllt. Den silbernen Schriftzug, der an Drachen erinnert, findest Du hier auf Pottermore in zehn verschiedenen Sprachen.

Treffen Newt und das Set deine Erwartungen?

[ 2 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 

Einen Kommentar zu "Koffer, Fliege und Hufflepuff-Schal" schreiben

Bitte lies unsere Kommentar-Regeln unter diesem Link und halte Dich daran.

Username: Registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Smilies: Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern Traurig Sehr traurig Gelangweilt Augen rollen Staunen Heiligenschein Ärgerlich Sonnenbrille Peinlich Hä? Stumm Zunge
(Anklicken zum Einfügen)
Text:
Ich akzeptiere die Kommentar-Regeln für diesen und alle folgenden Kommentare
  

Kommentare zu "Koffer, Fliege und Hufflepuff-Schal"

 
Seite 1
Mrs. Dolohow Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 29.01.2007
Uuuuh *aufgeregt* Sehr fröhlich
Schon allein die Bilder vom Set sind sooo vielversprechend. Ich kann's kaum erwarten Fröhlich <3
08.11.2015 08:32
 ist offline
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Nanu noch keine Kommentare?

Also das drumrum sieht ja schonmal ganz schick aus. Fröhlich

Aber Yates führt Regie? Wusste ich gar nicht. Ich hätte mir lieber frischen Wind gewünscht, aebr na gut, seis drum. Hängt nicht alles am Regisseur. HP 7.1 mochte ich eigentlich sehr von ihm.
05.11.2015 17:57
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
101
Team online:
0
Heute:
5949
Gestern:
17677
Gesamt:
69387380
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Was war das tollste Geschenk, das Harry je bekommen hat?
die Eule Hedwig von Hagrid
626 Stimmen (62 %) (626)
ein Feuerblitz von Sirius
194 Stimmen (19 %) (194)
diverse Weasley-Pullis von Molly
53 Stimmen (5 %) (53)
selbst gestrickte Socken von Dobby
48 Stimmen (5 %) (48)
etwas anderes
47 Stimmen (5 %) (47)
ein Taschenmesser mit Zubehör von Sirius
22 Stimmen (2 %) (22)
eine selbst geschnitzte hölzerne Flöte von Hagrid
11 Stimmen (1 %) (11)
ein Besenpflege-Set von Hermine
7 Stimmen (1 %) (7)
eine Kiste Stinkbomben von Ron
2 Stimmen (0 %) (2)
ein Taschenspickoskop von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
1011 Stimmen
Updates
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Montag, 08.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón