Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
JK Rowling  Der Kuckuck ruft bald auf BBC One
10.12.2014 um 22:20 Uhr von hedwig_schneeeule
Am Mittwochnachmittag eröffnete Joanne K. Rowling auf Twitter, dass Robert Galbraiths Kriminalroman, "Der Ruf des Kuckucks", verfilmt werden wird.

"My friend @RGalbraith's first novel is going to be a TV drama on @BBCOne. He's very excited, but expressing it with characteristic silence."

"Mein Freund @RGalbraiths erster Roman wird ein Fernsehfilm auf @BBCOne sein. Er ist sehr aufgeregt, drückt das aber in charakteristischer Stille aus."


Die Produktion der TV-Serie übernehmen die BBC und die Produktionsfirma von Rowling und Neil Blair, Brontë Film and TV. Die beiden Firmen arbeiteten bereits zusammen an der Adaption von "Ein plötzlicher Todesfall" (wir berichteten), die im Februar 2015 ausgestrahlt werden wird. Über die Anzahl und Länge der Folgen wird während des "kreativen Adaptionsprozesses" entschieden, an dem Rowling beteilgt werden soll.

Laut dieser Pressemitteilung sei Neil Blair "hocherfreut", wieder mit der BBC zusammen zu arbeiten. Der Geschäftsführer von BBC Televison, Danny Cohen, prophezeite: "Mit der reichen Persönlichkeit von Cormoran Strike in ihren Herzen werden diese Filme auf der ganzen Welt Event-Fernsehen sein."
[ 1 Kommentar | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 

Einen Kommentar zu "Der Kuckuck ruft bald auf BBC One" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Der Kuckuck ruft bald auf BBC One"

 
Seite 1
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Darauf bin ich mal sehr sehr sehr gespannt! Ich fand das Buch schon super und freue mich schon sehr darauf, bald den zweiten Teil lesen zu können! Sehr fröhlich
14.12.2014 14:33
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen