Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
H├Ârb├╝cher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
W├Ąhrungsrechner
Forum
F.A.Q.
├ťber uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
HP Xperts  Adventskalender 2014! (UPDATE)
01.12.2014 um 00:01 Uhr von whomping willow
Alle Jahre wieder... gibt es den Harry-Potter-Xperts-Adventskalender!

Dieses Jahr pr├Ąsentieren wir Dir eine weihnachtliche Ausgabe des "Tagespropheten", die Dir die Zeit bis zum Weihnachtsfest vers├╝├čen soll!

Bis zum 24. Dezember kannst Du nun jeden Tag exklusive Zeitungsartikel lesen und Dich ├╝ber aktuelle politische Geschehnisse in der Zaubererwelt auf dem Laufenden halten, den neusten Klatsch und Tratsch ├╝ber die ein oder andere prominente Zaubererfamilie erfahren und dich ├╝ber k├╝rzlich erlangte magisch-wissenschaftliche Erkenntnisse und Entdeckungen informieren.

Harry-Potter-Xperts-Adventskalender!

Wir w├╝nschen Dir viel Spa├č beim Suchen der T├╝rchen
und eine sch├Âne und besinnliche Adventszeit!



Update am 25. Dezember um 10:00 Uhr von whomping willow

Wie es sich f├╝r eine richtige Zeitung geh├Ârt, gibt es auch f├╝r die Weihnachtsausgabe des "Tagespropheten" ein Impressum mit einem Inhalts- und Autorenverzeichnis. Dieses findest Du im 25. T├╝rchen unter "Weiterlesen".

Weiterlesen Weiterlesen

Es freut uns sehr, dass der Kalender so gut angekommen ist und wir bedanken uns bei allen ganz herzlich f├╝r das viele Lob und die netten Worte in den Kommentaren!

Wir w├╝nschen Dir noch frohe Festtage
und eine besinnliche Zeit im Kreis Deiner Familie und Freunde!
Dein Harry-Potter-Xperts-Team

[ 31 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Adventskalender 2014
 

Einen Kommentar zu "Adventskalender 2014! (UPDATE)" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Adventskalender 2014! (UPDATE)"

 
Seite 1 | 2
reewa Geschlecht
├ťbersetzerin



Dabei seit: 10.01.2008
Liebe Fans des Adventskalenders,

vielen Dank f├╝r eure tollen Kommis!
Auch uns hat das Gestalten des Kalenders und Verfassen der Artikel sehr viel Spa├č gemacht!

Das gesamte Team w├╝nscht euch

EIN WUNDERBARES WEIHNACHTSFEST UND EINEN SICHEREN RUTSCH IN 2015!

Wir z├Ąhlen auf euch!
24.12.2014 16:06
 ist offline
Michi6547 Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 15.12.2012
Das wahr wieder einmal ein suuuper Adventskalender ich finde sogar der Beste den es je gab ÔÇô wenn es eine Papierausgabe des Tagespropheten g├Ąbe w├╝rde ich abonnieren und meine 5 Knuts ins S├Ąckchen legen wenn nicht sogar mehr! Zwinkern Zwinkern

Also allen ein friedlichen Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2014 Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Michi6547
24.12.2014 14:27
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 21.02.2011
Ninchen: Schau mal ganz rechts nach Zwinkern
23.12.2014 15:29
 ist offline
NinchenMalfoy22 Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 11.09.2014
Ich hab schon alle gelesen bis auf den 24. und sie waren wirklich sehr cool aber wo zum teufel steckt der 21. ? Hilfe Sehr traurig
23.12.2014 13:01
 ist offline
Krabbentaucher Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 21.05.2007
Einfach herrlich, der Adventskalender. Da w├╝nscht man sich, da├č es nie Weihnachten werden m├Âge, damit man immer neue T├╝rchen ├Âffnen respektive Zeitungsartikel lesen kann.
21.12.2014 12:35
 ist offline
phoenix 7 Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 15.09.2010
@MireiTonda
Direkt unter der Lasterh├Âhle, bei "DIY".
Ich habe auch ewig gebraucht, um es zu finden. Fröhlich
16.12.2014 14:17
 ist offline
MireiTonda Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 02.01.2007
Irgendwie sitzen mir Flubberw├╝rmer auf den Augen, aber wo ist denn "T├╝rchen" Nummer 14? Hä?
16.12.2014 11:22
 ist offline
Galadriel Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 17.11.2003
AaaH jetzt geht mir ein Licht auf ,warum ich so lange nichts von Bohlen geh├Ârt habe. Der sitzt wieder im St Mungo.
Macht ja die T├╝ren richtig zu. Lachen
12.12.2014 16:32
 ist offline
Witchcraft Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 15.10.2005
Na, das ist ja eigentlich so was von klar: die Schuld daran, dass wir uns vor Wochen hier nicht mehr einloggen konnten, war ein fieser Streich der Zwillinge! Dahinter konnten ja eigentlich nur diese beiden stecken! Lachen

Ehrlich, das wird ja immer besser hier. Meine Favoriten bisher sind die Meldungen ├╝ber Gilderoy-Dieter Lockhart-Bohlen, Lucius und seine Per├╝cke, das fehlgeleitete Gep├Ąck der auswanderungswilligen Potters und vor allem der Trolltreppenunfall von Arthur. Ich bin bald vom Stuhl gekippt, einfach genial. Sehr fröhlich

Und es gibt noch so viele T├╝rchen zu ├Âffnen, ich freu mich jeden Tag aufs Neue. Einfach super, euer diesj├Ąhriger Kalender! Fröhlich
11.12.2014 18:07
 ist offline
Dorasternchen Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 19.06.2012
Ich kann das nur best├Ątigen, der Kalender ist sooooooo super! Ich freue mich jeden Tag wie ein kleines Kind auf das n├Ąchste "T├╝rchen" und habe schon viel gelacht beim Lesen. Sehr fröhlich
Danke f├╝r die M├╝he und den Aufwand, damit sorgt ihr wirklich f├╝r eine verzauberte Weihnachtszeit!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
11.12.2014 13:21
 ist offline
-Rieke- Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 02.12.2012
Der Kalender ist wirklich richtig gut geworden!! Ich freue mich jeden Tag darauf, eine neue Geschichte lesen zu k├Ânnen! Fröhlich Ganz viel Einfallsreichtum und Witz! Die Ideen sind super, ob Malfoy mit Per├╝cke Sehr fröhlich Glideroy = Dieter Bohlen (jetzt ergibt alles einen Sinn! Lachen ) und heute die Geschichte mit den Weaslyes !!!

Achja, und das Layout sieht auch richtig toll aus!

Also auch von mir: Ein riesiges Lob!! Fröhlich
08.12.2014 21:57
 ist offline
NinchenMalfoy22 Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 11.09.2014
Sooooo ein toller Kalender. Richtig s├╝├č gemacht und total witzig ich hab mich weg gelacht mi Dieter Bohlen als Gilderoy Lockhardt. Ich hab den Kalender gerade erst endeckt und alle 8 Artikel auf einmal gelesen, das war sehr am├╝sant. Das mit der Harry Potter Ausstellung war auch total cool *-* Ich freue mich schon auf morgen um den neunten Artikel zu lesen.
RIIIIIEEESENN GRO├č├č├č├č├č├č├čESSS LOOOOOBBB !!!!!!!
08.12.2014 21:08
 ist offline
Galadriel Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 17.11.2003
Super Gilderoy Lockhardt als Dieter Bohlen. Ich lach mich weg. Lachen Lachen Lachen
06.12.2014 16:15
 ist offline
rxlzrxlz Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 01.09.2006
Sehr fröhlich Dieter Bohlen!!! Sehr fröhlich Also wirklich unschlagbar!
06.12.2014 14:42
 ist offline
Alea_Thoron Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 06.01.2007
Einfach gro├čartig - Gilderoy Lockhart als Dieter Bohlen. Einen besseren Vergleich gibt es nicht! Danke daf├╝r, dass ich vor Lachen fast unter den Schreibtisch gerutscht bin. Euer diesj├Ąhriger Kalender ist der Beste! Danke f├╝r all die Ideen und die ganze Arbeit. Sehr fröhlich
06.12.2014 14:10
 ist offline
whomping willow Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 29.05.2006
Es freut uns sehr, dass der Kalender so gut ankommt Sehr fröhlich, denn es stecken wirklich viel Zeit und Herzblut von vielen verschiedenen Personen darin Fröhlich.
04.12.2014 19:19
 ist offline
jujaja Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 13.02.2011
Ich wollte schon vor dem ├Âffnen des ersten T├╝rchens was dazu schreiben. Habs aber vergessen. Jetzt war Nummer 4 dran und ich kann es einfach nicht mehr zur├╝ckhalten!!
WUNDERBAR! Wirklich ein ganz klasse Adevntskalender. super witzig und jedem Fan geht das Herz auf!
Vielen Dank an alle kreativen K├Âpfe!!
04.12.2014 14:03
 ist offline
Feltbeatz Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 13.04.2011
Ich finde auch, es ist eindeutig einer der besten Adventskalender, die ihr je hattet! :o
03.12.2014 21:16
 ist offline
tatze031 Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 19.04.2011
Ich freu mich jedes Jahr auf den Adventskalender und der diesj├Ąhirige ist f├╝r mich der beste.
03.12.2014 10:01
 ist offline
Ginevra17 Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 18.06.2014
Echt ein super Adventskalender!
Die Zeitungsartikel sind voll cool und interessant!
Durch diesen Kalender bin ich auf die Idee gekommen meine Sammlung an selbst gemachten Harry Potter Sachen zu vergr├Â├čern und eine Ausgabe des Tages Propheten zu basteln, bzw. zu schreiben.
Ich freue mich schon aufs n├Ąchste Jahr Sehr fröhlich Zwinkern
03.12.2014 08:05
 ist offline
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
W├Ąhrend der vier Stunden, die ich in dem versp├Ąteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling