Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
JK Rowling  Robert Galbraith's zweiter Streich - The Silkworm
20.02.2014 um 10:57 Uhr von Sturmwind
Robert Galbraith veröffentlicht den zweiten Cormoran-Strike-Roman
"The Silkworm" ("Die Seidenraupe") ab 19. Juni 2014.

Wie Joanne K. Rowling bereits vor vielen Monaten ankündigte, die Serie um den Privatermittler geht weiter (wir berichteten).

Diesmal untersucht Cormoran Strike, wieder mit Assistentin Robin Ellacott, zunächst nur das Verschwinden des Romanautoren Owen Quine, der ankündigte, in seinem neuen Buch über delikate Angelegenheiten einiger ihm privat bekannten Personen zu "plaudern". Ein mörderischer Fehler? Als schließlich die brutal zugerichtete Leiche des Autoren gefunden wird, ist für die Polizei und Cormoran Strike die Liste der Verdächtigen lang.

Auf der Homepage des Autors Robert Galbraith (das Pseudonym von JKR) wird ein aufregender Detektivroman mit vielen unerwarteten Wendungen versprochen.

Ebenfalls wird auf der Website für den 18. Juli 2014 eine Teilnahme auf dem Theakston Old Peculier Crime Writing Festival angekündigt. In einem Gespräch mit der Bestseller-Krimiautorin Val McDermid wird dies J.K. Rowlings erster und einziger Auftritt als Robert Galbraith in diesem Jahr sein. Eine Signierstunde folgt im Anschluss an die Veranstaltung. Mehr Informationen zum Ticketverkauf findest Du hier.

Laut Informationen von Buchreport hat sich der Blanvalet-Verlag auch für den Nachfolger von "Der Ruf des Kuckucks" wieder die Rechte sichern können. Die deutsche Veröffentlichung wird vorerst ab etwa November 2014 geplant.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber.

[ 6 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Quelle 3
 Quelle 4
 

Einen Kommentar zu "Robert Galbraith's zweiter Streich - The Silkworm" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Robert Galbraith's zweiter Streich - The Silkworm"

 
Seite 1
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 31.07.2006
OFF-Topic:

@ Silente 08:
Hey Du, halte mal bitte mein Team dort raus! Das habe ganz allein ich verbrochen.

… und wenn ich mich so zum Deppen mache - na und was solls!? Sehr fröhlich
Laut Zwiebelfisch und Duden (Personennamen aus anderen Sprachen) ist das so eine "Kann"-Kategorie. Da habe ich doch noch Glück gehabt. Sehr fröhlich Fröhlich Lachen
Gibt Schlimmeres. Alles gut. Trotzdem Danke für Hinweis. Sonnenbrille
04.03.2014 09:28
 ist offline
Silente 08 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 21.10.2008
Freut mich! Sehr fröhlich

Aber, liebes HPX-Team, der Deppenapostroph in der Schlagzeile müsste nicht sein!
02.03.2014 17:21
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
@ AR EW Fan: Da bin ich ja mal sehr gespannt Sehr fröhlich
21.02.2014 18:43
 ist offline
Ginny Molly Potter Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.11.2007
Also ich bon noch am Lesen. Es freut mich aber schon jetzt, dass es so bald schon einen zweiten Teil gibt. Der wird definitiv eine meiner Urlaubslektüren im Sommer. Sehr fröhlich
21.02.2014 16:53
 ist offline
AR|EW-Fan Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 11.07.2008
@Gwynwhyfer: Ich weiss, was du meinst. Ich bin auch erst vor 2 Wochen fertig geworden und war total überrascht davon, wie es ausgegangen ist... Zwinkern
20.02.2014 22:04
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Wuhu! Sehr fröhlich Da freu ich mich schon drauf Sehr fröhlich Ich fand den ersten Teil schon sehr gut (hab ihn aber noch nicht ganz durch, da mir so ein bisschen die zeit zum lesen fehlt Zunge) da man, finde ich, nicht darauf kommt, wer denn jetzt der Täter ist (wie das bei manch anderen Büchern leider ist). Ich werde den zweiten Teil auf jeden Fall auch lesen.
20.02.2014 16:11
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón