Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
JK Rowling  vermisst Dumbledore am meisten
04.09.2013 um 10:21 Uhr von whomping willow
Anlässlich der Veröffentlichung der neuen amerikanischen Harry-Potter-Bücher von Scholastic zum 15-jährigen Jubiläum (wir berichteten) strahlte die TV-Show "Good Morning America" letzte Woche einen noch nie zuvor gezeigten Ausschnitt aus einem Interview mit Joanne K. Rowling aus. Der Ausschnitt stammt aus dem Interview, das die Autorin im Oktober 2012 dem Harry Potter Reading Club gab (wir berichteten).

Sie verrät darin, welchen Harry-Potter-Charakter sie am meisten vermisst: Dumbledore! Und gäbe es die Möglichkeit, ihn real werden zu lassen, wäre sie selbst die Einzige, die ihn zu einem Gespräch treffen dürfte.

Du kannst Dir das Video hier anschauen.

[ 4 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Quelle 3
 

Einen Kommentar zu "vermisst Dumbledore am meisten" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "vermisst Dumbledore am meisten"

 
Seite 1
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
@ Sirius: Bitte, immer wieder gern Fröhlich
05.09.2013 20:52
 ist offline
Sirius Black Geschlecht
Lehrer im Ruhestand



Dabei seit: 31.10.2004
@ Gwynwhyfer: Danke für den Umfragenhinweis... wir werden das aufgreifen. Fröhlich
04.09.2013 22:35
 ist offline
ginnyweasley854 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.09.2010
Das finde ich klasse, ich würde auch Dumbledore wahrscheinlich am liebsten treffen! Er gehört zu meinen Lieblingsfiguren und auch wenn ich eigentlich Ginny am meisten mag, ich habe keine Fragen an sie, ich kann mich mit ihr gut identifizieren Zwinkern
Dumbledore allerdings - das wäre eine wirklich geniale Erfahrung!
Ich hätte aber von JKR keinen anderen erwartet, das passt gut zu ihr (:
04.09.2013 19:01
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Na, jetzt aber! Sehr fröhlich Plötzlich kommen wieder News Sehr fröhlich
Wäre das nicht auch eine gute Idee für eine Umfrage? "Welchem Charakter vermisst du am meisten?" oder gabs schon einmal so eine Umfrage?
04.09.2013 18:24
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle