Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
V1-News  Der letzte Satz in Buch 7
15.07.2002 um 13:36 Uhr von Schattenfell
Eine englische HP-Site hat heute einen Artikel herausgebracht, indem der letzte Satz vom letzten Harry Potter Buch (Band 7) steht. Ob es wirklich der letzte Satz ist ist unwarhscheinlich, dennoch hier eine Ãœbersetzung:
Voldemort hat schließlich den Jungen mit der leuchtenden Narbe besiegt!
Die Kommentare auf den Artikel bestätigen, dass auch die englischen Harry Potter Fans nicht glauben können, dass das der letzte Satz sein soll. JKR wird das letzte Buch wohl noch nicht so weit fertig haben, dass man das mit Bestimmtheit sagen kann und selbst wenn das stimmt und sie es rausfindet, dass man es weiß wird sie den Satz schon noch ändern Fröhlich.
[ 11 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
 

Einen Kommentar zu "Der letzte Satz in Buch 7" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Der letzte Satz in Buch 7"

 
Seite 1
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
Ich komme aus der Zukunft.. huuuuhhuuu Sehr fröhlich
05.04.2011 07:26
 ist offline
GinnyFreak Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.04.2009
XDD das buch ist schon längst raus Lachen und es ist defenitiv nich der satz, solche idoten XDD
18.12.2009 19:07
 ist offline
holiholly Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.02.2007
har har was für ein schrott Sehr fröhlich
22.03.2008 20:54
 ist offline
Schattenfell
unregistriert
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich glaube, dass das stimmt. Ich finde es eher sehr unwahrscheinlich...
16.07.2002 14:08
Galadriel Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.11.2003
Nö, ich glaube nicht das wir uns kennen.FröhlichStaunen Hmm warum hat das vorhin nicht geklappt ? StaunenStaunen
16.07.2002 13:50
 ist offline
Aya
unregistriert
Kenn ich dich irgendwo her, Galadriel? Staunen Du hast nämlich fast das selbe Geschrieben, wie ich mal vor ner ZeitStaunen in nem Forum.... Staunen..aber ich glaub hier ist nicht der richtige Platz um UMFASSEND darüber zu diskutieren.......

zu den Smilies: Kopier den Kode der SMilies, der erscheint, wenn du auf sie drückst einfach wohin du willst;-)iss doch ganz einfachStaunen Wenn du den schon auswendig kannst kannst du ihn auch von Hand eingeben z.B. :.-.O du musst dir nur die Punkte wegdenkenFröhlich
16.07.2002 13:13
Galadriel Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.11.2003
Glaub ich auch nicht! Ich kann mir nicht vorstellen,daß jemand in 7 Büchern die Entwicklung eines Jungen
beshreibt, um ihn dann am Ende als tragischen Helden sterben zu lassen.
Zudem würde dann Hogwarts dem letzten Erben Slytherins zufallen(!)(!)(!) Dafür liebt J.K.R. Hogwarts
viel zu sehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß Voldemort stirbt, da das Gute und das Böse immer zusammen
gehören. Aber man kann das Böse unterwerfen.( Harrys und Voldemorts Zauberstäbe sind im "KERN" gleich !!!!)
Im 4. Band steht ein Satz,den J.K.R. in einem Buch über 700 Seiten auch hätte weglassen können. Aber sie setzt nicht einfach
irgendwelche Sätze in die Landschaft. Nachdem Harry erzählt hat,daß Voldemort Blut von ihm genommen habe, glaubt Harry
einen Moment lang Triumph in Dumledors Augen zu sehen.Er hat sich wohl nicht getäuscht denn er ist ein sehr guter Beobachter
und versteht gut aus Gesichtern, Gesten und Körperhaltung abzulesen. Voldemort wird also mit Harrys Blut
nicht so sehr gut zurecht kommen, da der Schutz seiner Mutter weitgehend aus Liebe bestand.
Noch etwas gibt es zu bedenken.Wenn es schon tiefe Magie ist,daß ein Zauberer,dessen Leben man gerettet hat,einem sebst nichts
mehr antun kann,um wieviel größer ist dann das Magische Band,mit dem,dessen Blut man in den Adern hat?
Aber es wird nicht einfach für Harry werden. Schließlich hat ihn ein Fluch berührt (Warum gibt es keinen Blitz bei Deinen Smilies?Der
würde hier gut passen.)und den gilt es zu durchbrechen. Darum würde mein letzte Satz heißen, nachdem Harry Voldemort unterworfen hat
....und von seiner Stirn verschwand die Narbe. Schönen Tag noch Euch Allen.
Sehr fröhlich Sehr fröhlich Irgendwie klappt das mit den Smilies nicht die sitzen nie da wo ich sie hinhaben will.
16.07.2002 12:58
 ist offline
Aya
unregistriert
Eine News von denen???
Dann bin ich wirklich verärgert! Und meine Meinung stimmt mit den beiden, die dort Kommentare abgegeben haben überein!;-(
Auch sonst voher wollen die das wissen, das hat dort irgendwer behauptet und es steht noch nicht einmal ein Link dazu, wenn ich mich recht erinnere. Dann könnte ich auch ne News posten und behaupten, dass Ron im nächsten Buch von nem Billywig erstochen wird;-(Staunen
Nur weil die bekannt sind? Und SONST zuverlässig?
(Sorry, aber ich ärgere mich im Moment wirklich..und ändere meine Meinung vielleicht, wenn ich mich beruhigt habe...)
15.07.2002 17:49
Olympe
unregistriert
Jep, da kann ich nur zustimmen, denn auch ich habe es auf einer recht zuverlässigen Site gelesen. Ich selber glaube es aber nicht so ganz, obwohl J.K.R in einem Interview sagte das sie bereits jedes Kapitel des 7 Buches in einer Rohfassung in ihrem Safe daheim liegen habe.Ich denke aber sie wird das beim endgültigen Buch nochmals überarbeiten. Also, keine Panik;-)
15.07.2002 14:49
Schattenfell
unregistriert
Aus einem Forum kommt es nicht, sondern von einer sehr bekannten und zuverlässigen Newsseite aus England! (!)
15.07.2002 13:48
Aya
unregistriert
HAHAHAHAHAHAH.........was soll das? Das hat jemand einfach mal so gesagt, da steht nirgends, dass das jemand gesagt hat, der vielleicht Ahnung hat;-(
Das ist von nem Forum, also nicht wirklich glaubhaft;-(
15.07.2002 13:40
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling