Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Traileranalyse und deutsche Untertitel
18.04.2009 um 02:49 Uhr von Cookie Monster
Gestern morgen wurde um drei Uhr mitteleuropäischer Zeit der fünfte und finale Trailer zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" von offizieller Seite veröffentlicht (wir berichteten).

Im Vergleich zu den letzten Trailern zeigt uns dieser sowohl mehr von von Harry und Ginny, als auch von Dumbledore und noch vielem mehr.

Wir haben wieder eine Bild-für-Bild-Analyse zu besagtem Trailer für Dich angefertigt. In 155 Bildern haben wir Dir den 2:19 Minuten langen Trailer aufgeschlüsselt, damit Dir auch kein Detail entgeht. Klicke auf den Link, um Dir unsere Traileranalyse anzusehen.

ZUR TRAILERANALYSE


Außerdem haben wir auch wieder eine Trailerversion mit deutschen Untertiteln für Dich angefertigt. Du kannst sie Dir in unserem Download-Bereich in zwei verschiedenen Qualitätsstufen herunterladen:

Hohe Qualität - Niedrige Qualität (jeweils WMV)


Vielen Dank an Kata für die Hilfe beim Erstellen der Analyse!

[ 37 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 HP Xperts: Infos - Film 6
 HP Xperts: Download der Untertitel-Version
 HP Xperts: Traileranalyse
 Zum fünften Harry-Potter-Trailer
 

Einen Kommentar zu "Traileranalyse und deutsche Untertitel" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Traileranalyse und deutsche Untertitel"

 
Seite 1 | 2
Meyco
unregistriert
@xsternx

Ja, das sind die Beiden^^
20.04.2009 02:08
xsternx Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2007
Hey, kann es sein, dass auf dem Bild wo die ganzen Hogwartsschüler ihren Zauberstab hoch in die Luft halten, rechts am Rand noch Ron und Hermine sind - der eine sieht nämlich genauso aus wie Ron...
19.04.2009 20:55
 ist offline
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
@xsternx: Stimmt, jetzt seh ich ihn auch^^
19.04.2009 14:15
 ist offline
Igelmonster Geschlecht
Chat-OP
Chat-OP



Dabei seit: 17.10.2004
Super gemacht Leute mit den Untertiteln. Gratulation! Btw. auch mal einkompliment an die Technik. Hab das ding mit 1,3Mbit geladen. Ihr seit top
19.04.2009 13:36
 ist offline
Dumbledore.150 Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 26.06.2007
@alle, die daran was auszusetzen hattenZunge

eigentlich wirklich 'n bisschen schade @dumbledore, aber auch trotz der kritik mag ich ihn Fröhlich im buch als auch im film - und jeder interpretiert halt anders ... und wie schonmal irgendjemand gesagt hat, scheinbar wollte rowling dumbledore diesen splitternden charakter geben - und grad nach auslegung seines charakters in buch7 passt gambon's darstellung recht gut - und hey, diese 3-4 sätze ... ich fand zum beispiel, dass grad dumbledore's humor vor allem in teil3 viel besser rübergekommen isFröhlich und mal sehen, wir haben noch nich den ganzen film gesehen-mal schauen, was nach dem film gesagt wird...
19.04.2009 12:51
 ist offline
GuelliLuvsPotter
unregistriert
ICH LIEBE HARRY POTTER UND FREUE MICH DEN NEUEN FILM ZUSEHEN!!!
YAYYYYYYYYYYYYYYY
19.04.2009 11:30
xsternx Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2007
@Alan Snape:
Hinter Fred und George sieht man noch eine Person, aber nur ein kleines Stück vom Kopf und Körper, das könnte Ron sein, da alle anderen sonst da sind...(Harry, Ginny, Tonks, Lupin, Fred, George, Arthur und Molly)
18.04.2009 18:38
 ist offline
Coltrane Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.04.2006
Immer wieder überraschend, wie viel einem eigentlich entgeht! Zwinkern Danke für die tolle Analyse! Sehr fröhlich
18.04.2009 18:23
Beatrix Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Langsam kennen wir ja den ganzen Film! Gelangweilt
18.04.2009 16:38
 ist offline
♥ Herm!ne ♥ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 16.02.2008
@daaaaaa: ja das könnte sein Zwinkern
18.04.2009 16:22
 ist offline
winky cadogan Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 26.07.2008
Danke für die Traileranalyse, war echt sehr aufschlussreich !! Fröhlich
18.04.2009 16:21
 ist offline
copper knob Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 09.09.2007
Erstmal, danke für die Traileranalyse!

Der Trailer ist echt gut!!!, genauso wie schon die davor!

@Rupek
Ich bin auch absolut deiner Meinung!
18.04.2009 16:17
 ist offline
daaaaaa Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 10.04.2005
@Herm!ne:
Diese Banner sind scheinbar nur währen Spielen dort. Ich denke, es ist eine Szene aus dem Training.
18.04.2009 16:15
 ist offline
♥ Herm!ne ♥ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 16.02.2008
@Lilian: ich finde auch, dass dumbledore seid film 4 manchmal sachen sagt, oder tut, die nicht zum buch- dumbledore passen. im buch hat man immer das gefühl, dass er die ruhe selbst ist und alles unter kontrolle hat und im 4. und 5. film ist er manchmal total hektisch usw.
eig. schade..

die traileranalyse ist mal wieder echt toll! danke an die, die sich immer diese mühe machen Zwinkern
aber kann mir einer sagen, warum auf dem bild, wo harry auf das quidditch stadion zufliegt, das stadion nur aus diesem gerüst besteht und die gryffindor/ravenclaw etc.. -banner fehlen??
..
18.04.2009 16:13
 ist offline
Hedwig88 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2005
@Rupek:
Kann dir nur Recht geben ^_^
18.04.2009 16:11
 ist offline
Arwen_Undomiel
unregistriert
@ Cookie Monster

Den letzten Trailer habe ich gefunden. Aber ich hätte auch die anderen noch Fröhlich Und bei den News habe ich die irgendwie nicht gefunden...
18.04.2009 16:07
Rupek Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 20.08.2008
Super Trailer, super Analyse und wieder jede Menge Gemecker, dass irgend etwas anders ist als im Buch. Meine Güte, ich kann es niocht mehr hören! HP ist doch nicht die Bibel oder das Grundgesetz (soll sich jeder nach Gesinnung aussuchen)!!!
18.04.2009 16:01
 ist offline
Deniz
unregistriert
ja ganz cool die grafik is besser Zwinkern
18.04.2009 15:50
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
ohhh, vielen Dank für die Traileranalyse, ihr macht euch wirklich viel Arbeit damit Zwinkern

@xsternx: Ich galube mit Ginny hast du recht, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie da hinter Tonks noch auftaucht. Allerdings kann ich da Ron nirgends sehen^^
18.04.2009 15:46
 ist offline
Meyco
unregistriert
Teil 2:

Die Szene mit Ron, der auf dem Boden liegt spielt in Slughorns Büro, nach dem Liebestrank und das Bild mit Harry danach in Dumbledores Büro, das ist also nicht zusammenhängend

Teil 4:

Dumbledore spricht in seinem Büro zwar mit Harry, aber das Bild danach gehört nicht dazu.
Ich persönlich glaube, das ist vielleicht der Eberkopf oder so. Jedenfalls kenne ich die ganzen Hirschgeweihe nicht.
18.04.2009 15:43
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten