Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
V1-News  Sean Biggerstaff
11.07.2002 um 15:27 Uhr von Aya
Sean hat auf seiner offiziellen Seite wieder eine Art "News" geschrieben.
Es ist übrigens wahr, dass Sean die URL www.seanbiggerstaff.com gekauft hat und es wird gemunkelt, dass sie von seinen Großeltern betrieben wird. Das ist allerdings nicht bewiesen soviel ich weiß.

Hier ist, was er schrieb übersetzt:
Blah
7/10/2002
By Yup
Hallo Ladies und Gentelmen. Seid ihr bereit zum "Rocken"?
Mein Computer hat sich gerade von selber repariert und so kann ich jetzt wieder kommen und euch mit meinem Geschwafel blenden.
Ich bin gerade von den "Leavesden Studios" zurückgekommen wo ich ein Photoshooting für HP2 Publicity Photos hatte. Ich werde dort wieder in einer Woche für die letzten Aufnahmen sein.

Ich war im Forum (Message board) und habe mitbekommen, dass viele von euch mich gefragt haben, warum ich mich nicht sonderlich um die Kirche kümmere. Die Antwort ist ziemlich einfach.
Man könnte die ganze Welt absuchen und keine Person finden, die weniger christlich ist als ich, ich bin nicht einmal ein klitzekleines bisschen religiös (Anm.d.Ü.: Er schrieb "a teeny weeny bit" *lol* Meika lässt grüßen)Ich lese gelegentlich aber doch das alte Testament, Deuteronomy ist ein Klassiker.

Ich freue mich, dass manche von euch "Man" Alben gekauft haben , aber noch lange nicht genug von euch! Ich weiß, dass es schwer ist von manchen Orten an sie heranzukommen. Ihr könnt sie bekommen, wenn ihr einen Brief an "Northdown Publishing Ltd" schreibt aber ich weiß nicht, ob sie die online verkaufen. Schaut euch mal den "Man"-Link auf dieser Seite für mehr Ideen an.
O.K. Ich gehe jetzt, bye

Die meisten der Aussagen sind auf die Einträge das Message board auf seiner Seite bezogen.
Schaut mal dort vorbei, man sagt sich er schreibt selber manchmal dort...

[ 12 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
 

Einen Kommentar zu "Sean Biggerstaff" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Sean Biggerstaff"

 
Seite 1
Verena
unregistriert
Ich liebe TT besonders:
´Lt.Luke (Jacob tomuri, Jay (James Napier) und natürlich Ved (Dan Weekes Hannah).
I LOVE THEM
BYEEE. P.S.: Mail me :sugar.91@web.de
30.11.2004 21:33
Meryl Fan
unregistriert
Ihr seit mir vielleicht Fans...Wollt in die Kiste mit den Leuten...Ne,ne ne!!! Wobei, es gibt schon paar Süße, wa?
01.04.2004 20:08
Meryl Cassie
unregistriert
He Katie bloß nicht im Onmacht fallen klar, Zwinkern;-);-)
21.03.2004 18:41
Katie
unregistriert
ja Sean biggertaff ist ja soooo süß *g*
13.03.2004 13:04
Meryl Cassie
unregistriert
100 Punkte ich bin TT fan du etwa auch ich hab viele Namen zu decken Kathl, Danni_Bray, Meryl Cassie, Narcissa Malfoy*bin eh jetzt die Mutter von Draco*, Trudy und Amber. Okay dass war in meinen Traum Jay melde dich mal J290352@aol.com. Und ausserdem finde ich bei TT James Napier, Matt Robinson*der den Slade spielt*, Dawanye Cammeron und *schnief* Nick Miller sind echt cool, HP Sean Biggerstaff, Tom Felton, Jason Isaacs und *nochmals schnief* Richard Harris
25.02.2004 11:36
jay
unregistriert
hey meryl cassie ich begreife deinen kommentar vom 21.10.2003 nicht so ganz...Fröhlich;-)Sehr fröhlichStaunen(?)(?)(?)
01.02.2004 21:27
jay
unregistriert
ich finde sean biggerstaff einfach umwerfend!!!!!genau wie jay(james napier von the tribe)Sehr fröhlich

hey meryl cassie bist du irgendwie auch ein the tribe fan?
01.02.2004 21:26
Meryl Cassie
unregistriert
Himme Landshut jetzt flirte i wida obwohl heit ob i eh Storks fühl kobt;-)
18.11.2003 16:03
Meryl Cassie
unregistriert
okay jetzt gehts weiter:
Blank&Jones
DSDS
Ursel mit Angela
Ozzy Osboune mit Kelly Osboune
usw.
02.11.2003 11:09
Meryl Cassie
unregistriert
Das war fast wie bei mir in der Premerie
Das war so:
Daniel Radcliffe mit Familie
Kenneth Barangh mit Frau
Joanne Rowling mit Mann
Sean Biggerstaff mit Cathy Kollmer und Freunde Antonia Prebble und Meryl Cassie
John Kuchler mit Jasmin Hundshammer
Karl-Heinz Kertschmer mit FamilieSehr fröhlich;-)Fröhlich
21.10.2003 15:23
Meryl Cassie
unregistriert
Wow(hust) Somebody to my love, come with me Sean Biggerstaff
04.10.2003 12:05
Meryl Cassie
unregistriert
Ist er nicht süüßß ich zereis bald meine Bluse, selbst ich will mit ihn im Bett sein.
22.09.2003 15:44
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling