Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
V1-News  Christian Coulson
10.07.2002 um 12:33 Uhr von Aya
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.

Hier ist eine Seite, die Bilder von einem Theaterstück ins Internet gestellt hat, in dem Christian Coulson, der Schauspieler, der die Rolle des Tom Marvolo (im Deutschen: Vorlost) Riddle in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" spielen wird, mitspielt. Das Stück heißt "The Resistible Rise of Arturo Ui " Christian spielt Arturo.

Muss so nicht ein Tom Riddle aussehen?


[ 10 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
 

Einen Kommentar zu "Christian Coulson" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Christian Coulson"

 
Seite 1
Prue Helliwell
unregistriert
Er hat sooooooooooooooooooooooooooo schöne dunkelbraune Augen ('Staunen') Da kann man drin versinken. ('Fröhlich')
15.01.2004 17:51
faulenudel
unregistriert
der typ sieht so mega geil aus!!! dem sieht man seine 24 jahr überhaupt nicht an!!!! einfach so mega, maga geil!!!!!!!!!!!
13.01.2004 18:17
Nochmal die Prue
unregistriert
Sina hat sowasvon Recht , er hat wirklich DAS Lächeln drauf javascript:setsmile('Sehr fröhlich')
01.01.2004 19:18
Prue Helliwell
unregistriert
Er hat traumhafte Augen und nen supersüßen Hundeblickjavascript:setsmile('Staunen')
01.01.2004 19:04
Sina
unregistriert
Im Film sieht der sooooooo glodig aus. Einfach süß. Wen stört da noch die Frisur, der Typ braucht nen Waffenschein für sein Grinsen Staunen
16.06.2003 20:03
Aya
unregistriert
Yup, Theaterschminke....ich weiß nicht um was es in dem Stück do geht....
11.07.2002 15:17
Schattenfell
unregistriert
Hat der Blut am Hemd, oder was ist das?
11.07.2002 14:55
Galadriel Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.11.2003
Spitze, so richtig schön fies.
11.07.2002 12:28
 ist offline
Schattenfell
unregistriert
Da haste Recht Fröhlich...
10.07.2002 18:49
Aya
unregistriert
Wenn er so am Ende von "COS" so "evil" spielt wie er auf dem Foto da aussieht, kann man glaub ich davon ausgehen, dass er Tom sehr gut rüberbringt, oder?Staunen
10.07.2002 17:53
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten