Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Erstes HbP-Casting von David Heyman bestätigt
11.07.2007 um 20:40 Uhr von plotschi
Wie wir dir hier berichteten, wurde die 11-jährige Katie Head für die Verfilmung von "Harry Potter und der Halbblutprinz", die am 21. November 2008 erscheinen soll, gecastet. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht bekanntgegeben worden, welche Rolle das Mädchen übernehmen sollte, was unter den Fans der Serie einige Spekulationen auslöste.

Der Produzent der Potter-Filme, David Heyman, bringt nun Licht in diese Angelegenheit. Katie Head und der zweite offiziell gecastete Schauspieler, Taylor Triphook, werden junge Zwillinge spielen, die nicht in den Büchern von J. K. Rowling vorkommen. Welche Rolle diesen Zwillingen in der Verfilmung zukommen wird, das ließ Heyman offen.

Bilder der beiden rothaarigen Schauspieler kannst Du Dir unter den folgenden beiden Links ansehen:
Katie Head | Taylor Triphook

Die Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" beginnen vorraussichtlich noch diesen September.
[ 75 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 HP Xperts: Infos - Film 6
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Erstes HbP-Casting von David Heyman bestätigt" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Erstes HbP-Casting von David Heyman bestätigt"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4
Huti Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 30.12.2005
Na, wer weiss... vielleicht ist es später sogar "related to book seven" wie Jo es gerne ausdrückt Zwinkern Interessant. Es sind zwei Rotköpfe.
11.07.2007 21:39
 ist offline
FedoraRaven
unregistriert
Und am Ende fallen die Szenen mit den beiden der "Schere" zum opfer, oder Rowling sagt etwas dagegen.
Finde auch, die sollten sich lieber an das Westentliche halten, denn die Laufzeit der Filme ist ja auch begrenzt.
11.07.2007 21:33
Amaya Kisu
unregistriert
hehe Jetzt kommt ein super Kommi: Der Junge ist ja mal total suuuuper knuffig!! <333

Naja, bin ma gespannt, was die für ne Rolle kriegen...
11.07.2007 21:23
DieAnne
unregistriert
Also auf jeden Fall müssen die beiden Weasleys sein oder aber vllt. Lily Potter und ??. Keine Ahnung.. Auf jeden Fall wärs echt nicht grad ratsam da jetzt noch Leute mit in den 6. Film zu bringen, die nicht im Buch stehen, oder? Ich weiß ja nicht.. Kann aber gut sein, dass sie als Nebenrollen viel Sinn machen Zwinkern. Bin mal gespannt.. Aber das dauert ja noch so lange!!! Aber wenn der Film Premiere hat, bin ich in England und stehe mit meiner besten Freundin am roten Teppich.. herrlich! Fröhlich
11.07.2007 21:11
littlepanimausi Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.11.2006
also ich finde auch dass sie sich lieber mehr an die handlung halten solten und nicht einfach was dazuerfinden, schließlich beklagen sie sich ja auch immer dass da nicht alles reinpasst!
aber vielleicht sind sie wirklich nur nebenfiguren die kurz mal auftauchen. vielleicht sind sie auch nur zwei der zuschauer als snape vom james bloßgestellt wird?! also keine ahnung! warten wirs ab!
11.07.2007 21:02
 ist offline
Minister Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 28.06.2006
Nigel stand auch nicht im Buch! Trotzdem ist er im 5.Film wieder dabei!
11.07.2007 20:59
 ist offline
LupinsLove Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 22.06.2006
Uups hab eben überlesen, dass es Zwillinge sein sollen. Dann fällt das wohl weg. Schade. Hätte echt gepasst ^^.
11.07.2007 20:56
 ist offline
Claudi
unregistriert
ja, das kann schon sein,dass es nur was unwichtiges ist,das weiss man ja jetzt noch nicht, aber das wichtige ist doch nur das, was in den Büchern steht und alles andere trägt eh nicht zur Handlung bei...aber egal,ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen, warten wirs ab xD
11.07.2007 20:56
LupinsLove Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 22.06.2006
Wer sagt, dass das neu erfundene Figuren sind? Für mich sehen die zwei ja verdächtig nach Molly und Arthur Weasley als Kinder aus... Augen rollen
11.07.2007 20:55
 ist offline
KraZZy
unregistriert
Schonmal daran gedacht das es vielleicht nur irgendwelche unwichtigen Nebenrollen sind!? Vielleicht sehen wir die beiden ja nur einmal kurz. Steht doch nirgends das sie gleich was machen sollen und vielleicht noch nen Smalltalk mit einen der Hauptfiguren halten sollen...
11.07.2007 20:54
Claudi
unregistriert
@Carnalis Carnific
danke, dass mir auch mal jemand zustimmt Sehr fröhlich
habe heute HP5 gesehen,und da hat es mich eben gewundert,was die alles weggelassen bzw., was ich noch schlimmer finde, vertauscht und geändert haben...
11.07.2007 20:52
Carnalis Carnific
unregistriert
Der fakt, dass es zwillinge sein sollen ist schon verdächtig...gibt es denn nicht schon genug zwillinge? Weasley und Patil?

Was wollen die bitte aus denen machen? Bin ich mal gespannt!

(Ja, Taylor ist junge)...naja ansonsten... ich kann nur wiederholen was Claudi sagt!

Fröhlich
11.07.2007 20:50
käks
unregistriert
oh man... hab mir schon gedacht dass es schwierig sein würde weiterhin in den Filmen spannende Sachen einzubringen. Hab mich heute schon bei film 5 wieder ein wenig aufgeregt wieviel se wieder weggelassen haben... konnte ja nicht geändert werden aber stattdessen im nächsten was dazu zu erfinden?? naja da ist man mal gespannt!
11.07.2007 20:50
Claudi
unregistriert
na super, wieder so komische Erfundene Leute...die sollen lieber mal mehr Handlung bringen, die im Buch steht, oder wenigstends sachen filmen, die auch wahr sind und nich mit Personen vertauscht....
11.07.2007 20:45
littlepanimausi Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.11.2006
das is ja doof, was für ne rolle sollen die denn kriegen?
ist taylor ein junge? ja oder?
11.07.2007 20:44
 ist offline
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón