Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  10 hochaufgelöste "Phönix"-Bilder
17.11.2006 um 21:46 Uhr von Sirius Black
Bildansicht - anklicken zum VergrößernAm heutigen Nachmittag wurden bereits 5 Bilder in niederer Qualität aus dem Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" veröffentlicht (wir berichteten) und es wurde versprochen, dass die Bilder bald in hoch-aufgelöster Form veröffentlicht werden. Nun ist es endlich soweit und wir können die 5 bekannten Bilder in einem hochaufgelösten Format begutachten. Warner Bros. veröffentlicht hiermit aber nicht nur die fünf bekannten Bilder, sondern noch 5 neue Fotos in einer guten Qualität dazu.

Nachfolgend findest Du alle 10 Bilder im Hi-Res-Format:

Harry bei seiner Anhörung
Harry bei seinen Okklumentik-Stunden
Harry in Snapes Büro
Umbridge in der Großen Halle
Der Eingang zur Großen Halle
Hermine Granger
Harrys und Chos Kuss
Voldemort
Ausbildungserlasse
Sirius Black am Grimmauld Place


Weiterhin wurde heute bekannt, dass der Teaser-Trailer, aus dem die Bilder vermutlich stammen, am Montag (20.11.) veröffentlicht wird. Wir werden Dich natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten und Dir mitteilen, falls der Teaser auch schon früher irgendwo zu sehen ist.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!

[ 57 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Galerie - Film 5
 HP Xperts: Info - Film 5
 

Einen Kommentar zu "10 hochaufgelöste "Phönix"-Bilder" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "10 hochaufgelöste "Phönix"-Bilder"

 
Seite 1 | 2 | 3
Socke
unregistriert
*g* Also dass Fred und George die ganzen Erlasse rund um die Tür der Großen Halle sprengen is natürlich nett. Naja, gucken wir, was der Trailer für Erleuchtungen enthält...
19.11.2006 20:21
Luca
unregistriert
Wieso brennt der Ausbildungserlass?
Und waren bei der Anhörung nicht noch mehr Leute anwesend?
Egal, die Bilder sind toll!
Ich freue mich schon so auf den Film!
19.11.2006 18:14
Cho-Chang999
unregistriert
och göttchen, das foto is ja voll sweet!!!! Zunge
19.11.2006 17:15
Moonblood Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.10.2004
danke nomand. du hast recht. auf dem teaser auf youtube.com sieht man die zauberer, die dumbledore gegenüber sitzen. Fröhlich
19.11.2006 15:40
nomand
unregistriert
Das Harry nicht auf dem Stuhl sitzt, auf dem auch Bellatrix saß, lässt sich damit erklären, dass da grade Mrs. Figg drauf sitzt^^ Harry wurde schon angehört und darf nun neben dran sitzen. Die anderen Zauberer sitzen quasi hinter dem Betrachter, Dumbledore steht wahrscheinlich genau vor ihnen.
So dürfte es sein^^
19.11.2006 15:34
Moonblood Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.10.2004
wo sind denn all die anderen zauberer bei der anhörung?? Hä?
19.11.2006 15:00
fleur delacour
unregistriert
Die Bilder sind ja echt der Hammer!!!
Auch wenn das Bild von Voldemord etwas verschwommen ist...
@Lumos92:ich hab mir Umbridge auch anders vorgestellt.
Unbeschreiblich eben... Fröhlich
Lg,fleur delacour Heiligenschein
19.11.2006 14:29
Valeria
unregistriert
also der kuss ist echt der hammer...wie süüüß^^
19.11.2006 01:18
Hedwig2000
unregistriert
OH GOTT! WIE GEIEL!!!!!
WILL ENDLICH SEHEN!!!
VIELEN, VIELEN DANK AN DAS TEAM, DASS MAN HIER IMMER AUF DEM BESTEN STAND IST!!
Die bilder sind echt der Hammer, wenn er jetz noch n' bisschen besser aussähe....... Zwinkern
18.11.2006 17:30
Wheeeeezy
unregistriert
@ Tani:
Der Kuss sieht dämlich aus Hä? Na ich weiß ja nicht...
Ich find des echt gut! Da bekommt man richtig Lust... Augen rollen Sehr fröhlich Sehr fröhlich
Greetz, Anja
18.11.2006 14:55
gimli Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 16.03.2006
Kann das Bild mit dem Eingang zur großen Halle vielleicht mit dem Feuerwerk zusammenhängen? Dieses muss nämlich auf jeden Fall mit rein.
18.11.2006 14:04
 ist offline
Tani
unregistriert
xD der kuss sieht so dämlich aus...
18.11.2006 12:08
antschi333
unregistriert
nur eine frage warum sitzt harry nicht auf diesem stuhl? ihr wisst schon der der damals bellatrix gefesselt hat? die bilder sehn super aus. aber irgendwie wird daniel radcliffe immer hässlicher. (und rupert immer fescher *schmacht*
*gg*)

lg antschi
18.11.2006 11:05
Luthien inwe
unregistriert
Sehr fröhlich Ich freue mich schon..... Wieso erts im Sommer? Seufz....
Ich glaube, der Film wird gut und dem Sinn gerecht werden.
18.11.2006 10:52
R.A.B
unregistriert
@lili mia
Ich glaube das ist die Szene mit den Feuerwerkskörper on Fred und Georg Sehr fröhlich

@Arthus7900
Das ist vielleicht nur für die Zag's...
LG R.A.B
18.11.2006 10:42
Coltrane Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.04.2006
@Lili-Mia: Frag ich mich i-wie auch Hä?
An den Bildern erkennt man jetzt schon das der Film große Klasse wird Sehr fröhlich Sehr fröhlich
18.11.2006 10:34
Lili-Mia Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.06.2006
was ist den mit dem Eingang zur großen Halle?? Ist die zerstört oder was??
18.11.2006 10:30
 ist offline
Newt Scamander Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 02.04.2006
wieso ist denn jetz so'ne pendeluhr in der großen halle? wenn ihr mich fragt sieht das total bescheuert aus
18.11.2006 10:01
 ist offline
Sáthien




Dabei seit: 29.08.2006
Oh, ich vergaß. Film-Dumbledores Brille scheint ihm auf einmal völlig abhanden gekommen zu sein. Warum nur? Waaaruuum? *theatralisch zusammenbrech* Ich habe die Stelle im Buch glaube ich verpasst, als er sich die Kontaktlinsen zugelegt hat.

Naja, aber ansonsten, wie gesagt: Hammer Bilder! *debil grins*
18.11.2006 00:43
Lumos92
unregistriert
ja wahrscheinlich, in nem andren bild, wo harry auch in snape büro is, sind die gleichen flaschen
18.11.2006 00:36
 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck