Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter und der Feuerkelch
Trailer 1
Analyse - Teil 1

weiter zu Teil 2


Der Trailer beginnt mit der üblichen Kennzeichnung, dass der Trailer durch die MPAA geprüft wurde und es wird die PG-13 Altersfreigabe angezeigt.


Es erscheint langsam das Warner Bros. Logo, das Richtung Kamera schwebt.


Man sieht, wie die Kutsche der Beauxbatons von geflügelten Pferden durch die Luft gezogen wird...


...und knapp an einer Mauer vorbeifliegt, während die Hogwarts-Schüler begeistert zusehen. Im Hintergrund fängt Dumbledore an zu sprechen: "I would like to make an announcement." - "Ich würde gerne etwas ankündigen."


Hagrid versucht, die Pferde mit Schildern zum Landen einzuweisen, wobei...


...er aber gnadenlos versagt und...


...vor der Kutsche in Deckung springen muss. Dumbledore spricht weiter: "Hogwarts castle will not only be your home this year,..." - "Hogwarts wird dieses Jahr nicht nur euer Zuhause sein, sondern auch..."


Es wird auf die bereits begonne Rede von Dumbledore übergeblendet...


...und er beendet den Satz von der letzten Szene: "...but home to some very special guests as well." - "das von einigen sehr besonderen Gästen."


Das Schiff der Durmstrangs steigt aus dem Wasser auf...


...und schlägt wieder auf dem See auf. Im Hintergrund geht Dumbledores Rede weiter und er stellt in den folgenden Szenen die beiden Schulen vor: "Please welcome our friends from the north!" - "Heißt unsere Freunde aus dem Norden bitte willkommen!"


Victor Krum kommt in die große Halle. Er wird von Igor Karkaroff begleitet und beide gehen an Argus Filch vorbei. "The proud sons of Durmstrang!" - "Die stolzen Söhne aus Durmstrang!"


Hermine Granger blickt recht beeindruckt auf Krum. Im Hintergrund ist Seamus Finnigan zu sehen.


Die Beauxbatons, die alle sehr ernst dreinblicken, betreten die große Halle...


...und werden dabei von allen Hogwarts-Schülern beobachtet. "And now, the lovely ladies of Beauxbatons!" - "Und nun die reizenden Damen aus Beauxbatons!"


Harry und Ron Weasley sind erstaunt über die Beauxbatons


Die Beauxbatons präsentieren sich und aus ihren Uniformen flattern sehr kleine, zwitschernde Kanarienvögel.


Harry läuft, wohl beim Anblick von Fleur oder Cho, aus Versehen sein Saft aus dem Mund raus...


...und er dreht sich grinsend weg. Im Hintergrund liest jemand den sehr interessant gestalteten Tagespropheten.


Texteinblendung: "A Time Of Change" - "Eine Zeit des Wandels"

weiter zu Teil 2

Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
68
Team online:
0
Heute:
1290
Gestern:
5709
Gesamt:
67519875
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Was war das tollste Geschenk, das Harry je bekommen hat?
die Eule Hedwig von Hagrid
620 Stimmen (62 %) (620)
ein Feuerblitz von Sirius
189 Stimmen (19 %) (189)
diverse Weasley-Pullis von Molly
52 Stimmen (5 %) (52)
selbst gestrickte Socken von Dobby
47 Stimmen (5 %) (47)
etwas anderes
46 Stimmen (5 %) (46)
ein Taschenmesser mit Zubehör von Sirius
22 Stimmen (2 %) (22)
eine selbst geschnitzte hölzerne Flöte von Hagrid
10 Stimmen (1 %) (10)
ein Besenpflege-Set von Hermine
7 Stimmen (1 %) (7)
eine Kiste Stinkbomben von Ron
2 Stimmen (0 %) (2)
ein Taschenspickoskop von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
996 Stimmen
Updates
Freitag, 20.01.
Eine neue Fanfiction von Kira Snapeaddict
Donnerstag, 29.12.
2 neue FFs von Laila Malfoy & Seamus ODonnell
Mittwoch, 28.12.
Neue FF von Kira Snapeaddict
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood