Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

F.A.Q.

F.A.Q.Um dir bei der Suche nach Antworten auf spezielle Fragen Zeit zu ersparen, beantworten wir hier Fragen, die uns von den Usern regelmäßig gestellt werden. Zur besseren Übersicht haben wir sie unterteilt in verschiedene Kategorien, sodass du dich schneller zurechtfinden kannst.
Der Begriff F.A.Q. kommt aus dem Englischen und steht für Frequently Asked Questions. Auf deutsch heißt das soviel wie "Häufig gestellte Fragen".

Bevor du uns eine E-Mail mit einer Frage stellst, solltest du also immer erst nachschauen, ob sie hier nicht vielleicht schon beantwortet wird. Dadurch hast du viel schneller eine Antwort, als wenn wir sie dir in einer E-Mail zurückschreiben, und wir können uns in der Zeit anderen Aufgaben zuwenden.

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint