Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zu zweit ist es schöner... - ,,Es ist als ob wir nie zusammen gewesen wären..."

von *Steffi Potter*

Na leutz wie gehts? :D
Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe! Ich hatte keine Zeit, mir viel nichts ein, und ähnliches.
So jetzt gibts aber was neues von mir!
lg *steffi potter*

p.s.: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten xD
p.p.s.:wen ihr ideen habt was ich noch für oneshots schreiben könnte, dann schreibt mir doch eure ideen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


,,Es ist als ob wir nie zusammen gewesen wären..."

Liebte Harry sie noch? Würde sie wieder mit ihm zusammen kommen? Wie würde er es aufnehmen, dass es endlich vorbei war? Was würde sie ihm sagen?
Dies waren nur einige der Fragen, die Ginny sich stellte, als jemand fragte:
,,Lust zu tanzen?"
Ginny schreckte hoch. Sie blickte sich um und sah Harry direkt neben ihrem Sessel im Gemeinschaftsraum. Die Party im Gemeinschftsraum war in vollem Gange. An den Wänden hingen Girlanden, ein Banner auf dem stand: Endlich ist es vorbei! Dank Harry Potter!; außerdem war in der Mitte des Raumes die Tanzfläche, an den Rändern standen einige Tische mit Getränken und Essen. Es erklang grad in schnelleres Lied. Doch Ginny hatte dies all nicht bemerkt, bis Harry sie gefragt und aus ihren Gedanken geholt hatte. Sie ließ ihren Blick über die Tanzfläche schweifen und dachte nach.
Doch bevor sie wieder in Gedanken versinken konnte, stupste Hermine, die neben ihr auf Rons Schoß saß, sie in die Seite:
,,Jetzt geh schon!", zischte sie.
Ron fing nun an zu lächeln und zeigte mit dem Kopf ganz leicht in Harrys Richtung. ,,Das ist deine Chance!", flüsterte er und wandte sich wieder Hermine zu.
Ginny holte tief Luft und ohne dass sie die Nervosiät in ihrer Stimme ganz verbergen konnte sagte sie: ,,Klar, wieso eigentlich nicht."
Sie stand auf und ließ sich von Harry auf die Tanzfläche führen.Sie blickte ihm in die Augen. Als sie den unbeschreiblichen Blick in ihnen sah, wurden ihre Knie weich und ihr Herz fing an zu rasen. Sie bemerkte das Harry sie musterte. Sein Blick schweifte über ihr dukelblaues Kleid, welches knielang war und keine Träger hatte. Ihre Haare fielen ihr in Locken über die Schultern.Dazu trug sie silberne Schmuck und Ballerinas. Hermine hatte ganze Arbeit geleistet.
,,Du siehst heute echt toll aus!" sagte Harry und lächelte. Ginny hätte gerne etwas erwidert aber mehr als ein ,,Danke" brachte sie nicht heraus.

Sie tanzten Stunden lang. Meist zu schnelleren Songs, sodass es keine große Möglichkeit gab sich näher zu kommen. Harry, aber vor allen Dingen Ginny hatten sehr viel Spaß.(Was keiner der beiden bemerkte war, das Romilda Vane Ginny die ganze Zeit tödliche Blicke zu warf.) Schließlich verließen sie die Tanzfläche völlig erschöpft. Harry legte einen Arm um Ginnys Taille und zog sie rüber zu Ron und Hermine.
,,Ich komme gleich wieder", sagte Harry zu Ginny und verschwand. Ginny ließ sich in den Sessel fallen.
,,Siehst du? Es war gut zu der Party zu gehen!", sagte Hermine.
,,Was ist mit dir los, Ginny? Sonst bist du auch nicht so schüchtern,oder?", fragte Ron scheinheilig und grinste.
,,Ron!", sagte Hermine empört.
,,Ich weiß, aber ich bin wieder so aufgeregt wenn ich in Harrys Nähe bin. Es ist so, als ob wir nie zusammen gewesen wären.",erzählte Ginny bedrückt.
,,Ginny, gib nicht kampflos auf!", sagte Ron.
,,Meint ihr er liebt mich immer noch?"
,,Ginny, du bist sein ein und alles! Glaub mir er liebt dich wirklich! Das letzte Jahr hat er immer an dich gedacht!", flüsterte Hermine.
,,Immer wenn er dachte, dass wir es nicht merken, hat er deinen Punkt auf der Karte des Rumtreibers angestarrt. Er lieb dich über alles. Du weißt das ich alle deine Freunde nicht leiden kann, aber Harry vertrau ich. Er wird dich immer aufrichtig lieben!"ergänzte Ron und zog seine Schwester in eine Umarmung ,, Da hinten kommt er! Viel Glück!", sagte er und ließ Ginny los.
,,Ron du bist unmöglich!", sagte Ginny lachend.
,,Ich weiß so bin ich halt!", erwiderte Ron grinsend.
Noch bevor Harry da war, standen Hermine und Ron auf und verschwanden auf der Tanzfläche.
,,Da bin ich wieder!...Wollen wir vielleicht ein bisschen nach draußen gehen?", fragte Harry vorsichtig. Ginny fing an zu lächeln und nickte.
Sie erhob sich und ging zusammen mit Harry nach draußen.

Als sich das Portraitloch hinter ihnen geschlossen hatte, fragte Ginny das was ihr die ganze Zeit auf den Lippen lag.
,,Harry...erzählst du mir was du das letzte Jahr gemacht hast?..... Klar ich kann verstehen wenn du mir es nicht erzählen möchtest, aber..." Weiter kam Ginny nicht denn Harry legte ihr behutsam einen Finger auf die Lippe (Ginny zuckte bei der Berührung zusammen) und sagte : ,, Ich werd dir alles erzählen."
Und so begann Harry zu erzählen. Sie schlenderten über die Ländereien von Hogwarts und Harry erzählte von Flucht nach der Hochzeit, vom Ministerium, von Godrics Hollow und noch von vielen anderen Sachen, die das Trio im letzten Jahr erlebt hatten. Ginny schlug sich die Hände vors Gesicht als er erzählte, wie er herausfand das er sterben musste, damit Voldemort getötet werden konnte und wie er sich danach auf den Weg zu Voldemort gemacht hatte.
,,..und den Rest kennst du ja." Beide schwiegen einen Moment.

Als sie See angekommen waren, setzte Ginny sich auf einen Stein am Seeufer und fragte:
,,Wie war eigentlich das Jahr mit Ron und Hermine?". Harry setzte sich neben sie.
,,Es war sehr einsam. Wir waren immer nur zu dritt und haben von den anderen nichts gehört. Als Ron abgehauen ist, haben Hermine und ich die ersten Tage kaum miteinander gesprochen. Erst nach ein paar Wochen haben wir Rons Namen wieder erwähnt. Und schließlich als Ron wiederkam",Harry musste bei dem Gedaken lächeln
,, hat Hermine ihn erst einmal angeschrieen. Hätte ich keinen Protego angwendet, hätte Ron wohl ein paar blaue Flecken davon tragen müssen. Er hat uns dann irgendwann von Potterwatch erzählt. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis wir das erste mal die Sendung gehört haben, aber.. es war sehr beruhigend von den anderen zu hören, dass es ihnen gut geht und das sie immer noch an uns glaubten."
Harry schwieg einen Moment erzählte, aber schließlich weiter:
,,Schließlich mussten wir nach einem Kommentar lachen. Die ganze Last der Anspannung fiel von uns ab. Wir konnten für ein paar Augenblicke einfach alles vergessen."

Ginny lächelte, holte tief Luft und fragte das was ihr schon seit längerem auf dem Herzen lag:
,,Harry...wie ...ich hab nie wirklich....weißt du...", Ginny brach ab und guckte weg.
,,Ginny, du kannst es ruhig sagen." Harry nahm Ginnys Kinn in seine Hand und drehte ihren Kopf zu sich. ,,Glaub mir."
,,Weißt du...ich habe nie wirklich verstanden, wie du nach Sirius Tod oder auch nach Dumbledores Tod, immer weiter gemacht hast. Wie hast du das gemacht?"
,,Ich habe immer nur weiter gemacht, weil ich Voldemort töten wollte. Damit nicht noch mehr Menschen sterben. Ich hatte nie lange Zeit über alles nach zu denken."
,,Ich finde es so schlimm das Fred gestorben ist oder Tonks,oder Lupin, und auch Colin. Er war einer meiner besten Freunde.", flüsterte Ginny.
Ihr liefen ein paar Tränen über die Wangen. Harry nahm Ginnys Hand in seine. Mit der anderen Hand strich er vorsichtig die Tränen von Ginnys Wangen.
,,Weißt du es ist so schrecklich, das ich Fred nicht mehr wieder sehe! Seine Scherze nicht mehr hören werde! Genauso wie sein Lachen! Wie wird Das für George sein? Wir der damit klar kommen? Ich weiß nicht mal ob ich damit klar komme!"
Ginny fing nun haltlos anzu weinen. Harry zog sie zu sich ran und nahm sie in den Arm, küsste sie auf ihr Haar und strich ihr über den Rücken.
,,Ginny, du musst dein Leben weiter leben. Fred hätte es nicht gewollt, dass du dich zurückziehst.....Weißt du, die ersten paar Wochen nach dem Sirius gestorben ist, hab ich nichts gegessen und den ganzen Tag nur im Bett gelegen. Ich hab mich total zurück gezogen. Aber mir ist irgendwann klar geworden, dass Sirius nicht gewollt hätte, das ich mich so zurück ziehe. Aber ich habe die Trauer nie richtig verarbeitet. Ich hab es sozusagen in eine Schublade geräumt und versucht es zu vergessen. Aber so etwas kann man nicht vergessen. In meinen Leben sind viele gelibte Menschen von mir gegangen, aber sie bleiben immer bei mir. Glaub es mir."
Ginny beruhigte sich langsam, dennoch hielt Harry sie immernoch fest in seinen Armen.
,,Gehen wir wieder zurück? Sonst denk Ron noch, das du mich gefressen hast."
Ginny grinste und schaute Harry in die Augen, dieser grinste zurück.
,,Okay.", sagte Harry immer noch grinsend und küsste Ginny sanft auf die Stirn. er stand auf, nahm Ginnys Hand und zog sie mit sich.

Als sie in den Gemeinschaftsraum kamen, lief ein langsames Lied und es waren nur noch Päarchen auf der Tanzfläche.
,,Wollen wir?"
Harry führte Ginny auf die Tanzfläche und legte beide Arme und Ginny, welche ihre Arme um Harrys Hals legte. Langsam kamen sie sich näher und irgendwann passte kein Blatt mehr zwischen die Beiden.
,,Könnte Romilda Vane aufhören mich anzustarren!? Das regt mich auf!",stieß Ginny wütend hervor.
,,Vielleicht ist sie eifersüchtig.", sagte Harry und zuckte mit den Schultern.
Plötzlich trat ein leicht dreckiges Grinsen auf Ginnys Gesicht. ,,Wir könnten sie ja noch eifersüchtiger machen! Ich weiß zwar nicht ob ich dann morgen noch lebe, aber.....Küssen wir uns endlich!", stieß sie noch hervor und zog Harry zu sich runter.
Beide küssten sich so wie sie sich noch nie geküsst hatten und liesen, ihre ganze Sehnsucht einfließen.
Als sie sich lösten merkten sie das es ganz still war und Romilda Vane genauso guckte wie nach ihrem ersten Kuss.
,,Soll ich dir was sagen? Als...... ich mich von Voldemort töten lassen wollte, habe ich die ganze Zeit an dich gedacht. Mein letzter Moment galt dir.",flüsterte Harry.
Ginnys Augen fingen an zu strahlen. Sie lächelte und küsste Harry wieder.

Es war schon früher Morgen, als schließlich Harry, Ginny, Ron und Hermine sich entschieden zu schlafen.
,,Es war ein toller Abend!", sagte Hermine, als sie vor den Treppen zu ihren Schlafsäalen standen.
,,Nacht Jungs!", sagten Ginny und hermine und wollten schon hoch gehen, doch Ron und Harry hatten etwas anderes vor. sie zwinkerten sich zu packten die beiden am Arm und zogen sie jeweils in ihre Arme.
,,Glaubt ihr wirklich, dass wir euch einfach so in eure Schlafsäale gehen lassen? Ihr kommt schön mit uns!", sagte Harry und grinste. Ginny fing nun auch an zu grinsen. Nur hermine schien die Idee nicht zu gefallen.
,,Aber Ron! Wir können doch nicht einfach mit in euren Schlafsaa....."
Weiter kam Hermine nicht, denn Ron hatte seine Lippen schon auf Hermines gelegt.
,,Mine", sagte Ron nachedem er sich nur widerwillig von ihr gelöst hatte ,,Seamus,Dean und Neville sind immernoch am Feiern. Ich glaube den dreien würde gar nicht auffallen, wenn ihr auch bei uns im Schlafsaal sein würdet. Bei dem vielen Butterbier was sie getrunken haben.....Warscheinlich legen die sich noch ins falsche Bett....Gehen wir jetzt nach oben?"
,,Na gut überredet!", sagte Hermine und ließ sich von Ron mit ziehen.
,,Gehen wir auch nach oben?", fragte Harry.
,,Sofort, aber vorher musst du mir noch eine Sache erklären: Bei Merlins Unterhose, seit wann kannst du so gut tanzen?!"
Harry fing an zu grinsen und wurde rot.
,,Hermine hat mir Tanz Unterricht gegeben! Ich glaube wir beide haben Hermine ganz schön viel zu Verdanken, oder?"
,,Würd ich wohl auch sagen!", erwiderte Ginny und küsste Harry.
,,Weißt du das ich dich liebe?", flüsterte Ginny als sie sich aus ihrem leidentschaftlichen Kuss lösten.
,,Ich liebe dich auch, Ginny.", sagte Harry und verschwand mit Ginny ihm Schlafsaal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seit mir bitte nicht böse, wenn da zwischendurch kleine Fehler drin sind, denn es ist 23.30.
Also Kommibutton anklicken und nochmal danke an euch alle, das ihr das hier lest!
hab euch alle lieb!
kussi steffi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter