Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zu zweit ist es schöner... - Ein gespräch wirkt Wunder...

von *Steffi Potter*

Erst mal ein ganz dickes Dankeschön an alle Kommi Schreiber:
Ich habe mir überleg noch ein Oneshot darüber zu schreiben wie Harry und Ginny wieder zusammen gekommen sind. Also bitte wieder ganz viel Kommis machen!!!
Lg *Steffi Potter*


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~Ginny~~

Ginny seufzte und ließ sich in einen der alten Sessel im Gryffindorgemeinschaftsraum fallen. Fred war tot. George war traurig und schien immer abwesend. Doch das Schlimmste war, dass Harry sie nicht beachtete: er sprach nicht mit ihr, doch jetzt brauchte sie in doch so sehr damit er sie trösten konnte. Sie brauchte jemand der ihr Halt gab.
Ginny dachte weiter nach. Plötzlich merkte sie wie sich eine Hand auf ihre Schulter legte. Sie sah sich um hinter ihr stand Ron.
,,Es ist wegen Harry, oder?”, fragte er leise.
Ginny nickte und fing an zu weinen. Ron drückte seine kleine Schwester fest an sich.
,,Weißt du Harry ist ganz schön fertig. Er hat mir erzählt er will mit dir wieder zusammen sein, aber er kann es einfach nicht. Er weiß auch nicht warum.”
,,Aber ich brauch ihn doch!!!!!!!!!”, schrie Ginny. ,,Was soll ich denn ohne ihn machen? Ich hab ihn das ganze letzte Jahr schrecklich vermisst!! Ich wusste nicht wo er war, ich wusste nicht wie es ihm geht!!!”
,,Ach, Ginny!!”, flüsterte Ron.

~~Harry~~

Harry lag in seinem Bett und dachte nach. Er wollte wieder mit Ginny zusammen sein, doch er schaffte es einfach nicht. Er konnte nicht die Kraft aufwenden. Tonks,Remus und Fred und noch so viel andere Menschen die ihm wichtig waren, sind von ihm gegangen. Er wollte seine Ginny wieder in die Arme schließen, doch er konnte die Kraft nicht aufwenden.

,,Du weißt das Ginny dich brauch?!”, fragte Ron halb verärgert.
,,Sie ist völlig fertig wegen Fred. Sie brauch dich jetzt! Du hast sie einmal verlässt, jetzt lass sie bitte nicht noch ein zweites Mal im Stich!”
,,Ron du weißt genau das ich mich wegen Voldemort von Ginny getrennt habe!”, schrie Harry Ron fast entgegen, drehte sich um und schlief wütend ein.

~Ginny~

Es war mitten in der Nacht als Ginny die Augen aufschlug. Sie konnte nicht schlafen.
Sie entschied sich einen Nachtspaziergang durch Hogwarts zu machen.
Als Ginny gerade im aus dem Schlafsaal gehen wollte hörte sie eine leise Stimme sagen:,,Ginny alles ok?” Hermine ging auf sie zu.
Anstatt Hermine zu antworten weinte Ginny los und ließ sich neben Hermine aufs Bett fallen. Hermine nahm sie in den Arm und flüsterte um niemanden aufzuwecken: ,,Weißt du was wir gehen in den Gemienchaftsraum da können wir wenigsten in Ruhe reden.”
Ginny ließ sich von Hermine mit ziehen. Beide ließen sich in die Sessel im Gemeinschaftraum fallen.
,,Ist es wegen Harry?”, fragte Hermine vorsichtig. Ginny nickte.
,,Ginny, warte ab aber ich weiß es genau Harry braucht dich! Er wird es merken!”
,,Aber er liebt mich doch gar nicht mehr!”, schrie Ginny.
,,Wenn er dich nicht liebt, wieso hat er das ganze letzte Jahr wo wir drei weg waren, dauernd an dich gedacht? Wieso hat er dauernd die Karte des Rumtreibers nach deinem Punkt abgesucht und stundenlang draufgestarrt? Würde er das tun wenn er dich nicht mehr lieben würde? Wieso hätte er dann nein gesagt als du mitkämpfen wolltest?Und wieso…”, weiter kam Hermine nicht denn plötzlich sagte hinter ihr jemand: ,,Und wieso kann er genau so wenig schlafen wie du weil er dauernd an dich denken muss?”
Ginny und Hermine blickten auf.
Harry stand hinter ihnen.

~Harry~

,,Wieso…was…”, stotterte Ginny und blickte Harry verwirrt an.
Harry kniete sich vor Ginny Sessel nieder.
,,Ich hab dich so vermisst! Hermine hatte, wie fast immer” Hermine errötete ,,Recht. Ich ab das ganze letzte Jahr dauernd an dich gedacht. Es war mir immer wichtig dich zu beschützen! Versteh das bitte! Weißt du..”
Doch weiter kam Harry nicht denn Ginny hatte so heftig Harry umarmt, dass dieser mit Ginny zusammen nach hinten fiel. Beide fingen lauthals an zu lachen.
,,Ich glaube dass heißt das sie dich mindestens genauso liebt wie du sie und dass sie gern wieder mit dir zusammen sein würde!”, brachte Hermine unter Lachen heraus.


~Ginny~

Endlich konnte sie wieder lachen! Hermine kringelte sich immer noch vor Lachen und Harry und Ginny auch. Sie war wieder mit Harry zusammen!
Schließlich sagte sie als sie sich wieder eingekriegt hatte zu Hermine:
,,Hermine, du bist die beste Freundin die man haben kann!”
Ginny löste sich von Harry und ging zu ihrer besten Freundin um sie zu umarmen.
Auch Harry ging zu Hermine und nahm Ginny noch gleich mit in den Arm.
,,Wisst ihr dass ihr die besten Mädels auf der Welt seit?”
Noch ehe eine von beiden was sagen konnte, vernahmen sie jemanden.
,,Pfoten weg von meiner Freundin Potter! Oder es setzt was!”, rief Ron herunter.

~Harry~

Harry wollte was erwidern doch als er merkte dass Ron grinste, fing er auch an zu grinsen. Hermine lächelte und Ginny machte ein Gesicht, als ob sie die Welt nicht verstehen würde. Harry, Ron und Hermine kugelten sich vor Lachen bei Ginnys Gesicht.
,,Was..?”, setzte Ginny an und sah Harry fragend an.
,,Ich glaub wenn du das wissen willst dann musst du wohl Ron und Hermine fragen!”, brachte Harry nach Luft ringen hervor.
,,Wir haben uns gestern geküsst!”, sagte Hermine während Ron die Arme um Hermine schlang.
,,Wow das ist klasse! Wenn man bedenkt-”
,,-dass es manchmal so aus sah als ob ich mit zwei Menschen befreundet wäre die nie wieder miteinander reden würde und sie sieben Jahre gebraucht haben um das zu erkennen, ist das echt ne starke Leistung!”, beendete Harry.
Alle vier grinsten.
,,Ach ja Harry, ich hätte dir noch was zu sagen!” Harry blickte Ron erschrocken an.
,,Erstens: starke Leistung! Zweitens: Wenn du meiner Schwester weh tuts, sorge ich höchst persönlich dafür, dass dein Besen und deine ganzen anderen Sachen dich höchst persönlich über das komplette Hogwartsgelände jagen! Kapiert?”, fragte Ron. Harry nickte und schluckte. Doch plötzlich hatte er eine Idee:
,,Wenn du meiner besten Freundin und “fast-Schwester” weh tuts passiert dir das gleiche! Kapiert?”, erwiderte Harry grinsend.
Hermine fiel Harry um den Hals. ,,Toll das ich deine Schwester bin!”

,,Wisst ihr was?”, fragte Harry, nachdem sie noch ziemlich lang zusammen gelacht hatten.
,,Damit wir unsere bessere Zukunft auch genießen können, würde ich sagen, dass wir jetzt schlafen gehen!”
Die anderen drei nickten.
Harry zog Ginny mit sich zum Jungenschlafsaal, als beide merkten das nur Ron ihnen folgte. Beide sahen sich an, rannten die Treppen runter, schoben Hermine und Ron, die beide lautstark protestierten, die Treppen zum Jungenschlafsaal hoch.
,,Aber wenn ihr hier seit, dann..”, setzte Hermine an Harry und Ginny gewandt an, doch Ginny zeigte zuerst auf Ron und Hermine, dann auf Rons Bett und sagte nur:
,,Ihr beide da rein!”
Das ließen sich Ron und Hermine nicht zweimal sagen und legten sich zusammen ins Bett.
Harry lag schon im Bett, als Ginny zu ihm schlüpfte.
,,Weißt du das ich dich über alles liebe?”, flüsterte Ginny.
,,Ich dich auch!”, flüsterte Harry und küsste sie. Harry war überglücklich.
Als er sich von Ginny löste, drückte er sie fest an sich.


Mit dem Gedanken an eine bessre Zukunft schliefen alle vier ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw