Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I Can't Fight This Feeling ... anymore - Haselnussbraun und Feuerrot

von Animagus

Überall auf dem Bahngleis 9 ¾ drängelten sich Schüler in den Hogwartsexpress. Unter ihnen befanden sich zwei gut aussehende 7.Klässler die gerade ihren Freund Remus John Lupin begrüßten. „Hey Moony. Wie waren deine Ferien?“, fragte ihn einer der beiden. Es war James Charlus Augustus Potter. James hatte schwarzes, zerzaustes Haar und haselnussbraune Augen - in denen sich die meisten Mädchen verloren. Außerdem war James der Quidditchkapitän der Gryffindormannschaft in Hogwarts, kein Wunder also, dass sein Körper besser trainiert war als es für Jungs in seinem Alter üblich war. Kurz gesagt: James zählte zu den größten Mädchenschwarms Hogwarts und er genoss es. Nur ein Mädchen wollte dem selbtsicheren jungen Mann nicht verfallen: Lilian Evans oder kurz Lily! James war nun schon seit 1 1/2 Jahren hinter ihr her und fragte sie bei jeder noch so kleinen Gelegenheit um ein Date, was dazu führte, dass James jedesmal mehrere Schimpfwörter an den Kopf geworfen und einen Korb bekam. Das Mädchen welches James so sehr begehrte hatte dichtes, glattes, dunkelrotes Haar, smaragdgrüne, mandelförmige Augen, die James verzauberten, schmale, zierliche Lippen und eine süße, kleine Stupsnase, auf der sich kaum sichtbare Sommersprossen sprenkelten.

„Abgesehen davon, dass meine Tante ein Mädchen zur Welt gebracht hat ziemlich ereignislos. Und wie war’s bei euch?“, erkundigte sich Remus. Remus hatte dünnes, braunes Haar, bärensteinfarbende Augen und ein schmales Gesicht. Er sah vorallem vor und nach Vollmond noch kränklicher aus. Warum? Remus John Lupin war ein Werwolf. Er wurde als Kind von einem Werwolf namens Greyback gebissen und so verwandelte er sich einmal im Monat in eben diese Kreatur. Dennoch wurde Remus im 5. Schuljahr zum Vertrauensschüler ernannt. Zwar war Remus schon immer verantwortungsvoll und besaß die gewisse Ruhe, doch sollte er auch dafür sorgen, dass sich seine beiden Freunde James Potter und Sirius Black, ein stattlicher junger Mann, ebenfalls siebzehn wie seine drei Freunde, mit schulterlangen, schwarzen Haaren, die ihm elegant ins Gesicht fielen, mit blaugrauen Augen und ebenso wie James ein Mädchenschwarm, nicht zu weit aus dem Fenster lehnten.

Remus, James, Sirius und Peter Pettigrew, ein kleiner, etwas rundlicher Junge, der immer mit sehr viel Glück durch den Unterricht und erst recht durch die Prüfungen kam und James und Sirius verehrte, obwohl die beiden immer sagten, dass er aussah wie ein zu groß geratenes Rattenbaby, zählten zu den berüchtigten Rumtreibern, die in Hogwarts für Stimmung sorgten. Die vier Freunde trieben gerne ihre Streiche und schlichen Nachts gerne im Schloss oder auf den Ländereien der Schule umher, besonders bei Vollmond. James, Sirius und Peter fanden im 3. Schuljahr heraus, dass einer ihrer Freunde ein Werwolf war. Sie ließen sich nicht wie die anderen davon abschrecken, nein, sie wollten ihrem Freund helfen. Im 5. Schuljahr schafften sie es Animagi zu werden. Natürlich waren sie im Minesterium nicht gemeldet. James war ein großer, majestetischer Hirsch und wurde somit unter den Rumtreibern mit Krone angesprochen. Sirius verwandelte sich in einen großen, schwarzen, zotteligen Hund, daher auch sein Name unter den Vieren: Tatze. Peter, der es nur mit Hilfe von James und Sirius geschafft hatte ein Animagi zu werden, verwandelte sich in eine kleine Ratte. Er trug den Namen Wurmschwanz. Remus, gaben sie den Namen Moony, wie sie darauf gekommen sind muss man wohl nicht weiter erläutern oder?
James und Sirius konnten in ihrer Tiergestalt den Werwolf mühelos in Schach halten, wenn Remus, der nach der Verwandlung sogar seinen besten Freund töten würde, mal etwas mürrischer wurde. Sirius lief am Anfang der Sommerferien zum Sechsten Schuljahr von zu Hause fort. Seine Familie war stolz darauf reinblütig und alle ohne Ausnahme im Hause Slytherin gewesen zu sein. Ganz ohne Ausnahme? Nein! Sirius kam als erster und einiziger Black in das Haus des Godric Gryffindors und freundete sich mit James Potter, dem Blutsverräter an. Von da an hassten seine Eltern ihren ältesten Sohn noch mehr und zeigten ihm immer wieder das sie seinen jüngeren Brüder, Regulus Arcturus Black, bevorzugten. Sirius verließ sein Elternhaus übernacht und verschwand zu seinem besten Freund und seiner Famlie: zu den Potters. Sie nahmen Sirius wie ihren Sohn auf und dort fand Sirius die Familie, die er nie gehabt hatte.

„Ach weißt du Moony. Tatze und ich haben-“ „Hey Krone, guck mal wer da ist.“, unterbrach Sirius James und stupste ihn an und zeigte mit dem Finger in die Menschenmenge auf ein rothaariges Mädchen. James, der eben noch mit Remus gesprochen hatte, folgte Sirius Finger und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Da war sie. Lily war über die Ferien eindeutig weiblicher geworden, was dem schwarzhaarigen Jungen gefiel. Er stand nicht auf diese abgemagerten Dinger. James wandte sich mit einem dicken Grinsen an seine beiden Freunden:„Geht ihr schon mal in den Zug. Ich komme gleich nach.“ Remus räusperte sich leicht und sah seinen Freund zweifelnd an. „Krone ... ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist-“ James würgte seine Worte mit einer lockeren Handbewegung ab. „Wer kann mir schon widerstehen?“, grinste James selbstgefällig und schlich auf Lily zu. „Er verliert.“, schmunzelte Sirius und lud James Koffer auf seinen Wagen. „Oh ja und wie.“, stimmte Remus grinsend zu und verschwand zusammen mit Sirius in den Hogwartsexpress. James hatte seine Freunde nicht mehr gehört. Er sah nur noch Lily vor sich und sein Herz machte einen großen Hüpfer. Als er sie sah zerzauste James sich noch einmal sein Haar, dann ...

„Guten Tag Evans.“,flüsterte James Lily ins Ohr, diese fuhr wild um her und sah James direkt mit zornfunkelden Augen ins Gesicht. Wie sehr James diese Augen doch liebte, selbst, oder gerade dann, wenn sie vor Zorn funkelten. Er grinste sie breit und selbstsicher an. „Was fällt dir eigentlich ein mich so zu erschrecken Potter? Und glotz nicht so dumm.“, fuhr die Siebtklässlerin den jungen Potter an. „Sorry. Kommt nie wieder vor ... aber nur, wenn du mit mir ausgehst.“, grinste James frech und blickte seiner Geliebten in deren zornigen Augen. „Ich werdenie mit dir ausgehen Potter. Eher würde ich mit Peter Pettigrew ausgehen als mit so einem arroganten, selbst verliebten Macho wie du es bist! Und außerdem muss ich gar nichts.“, entgegnete sie ihm und schritt mit erhobenen Hauptes davon. James sah ihr zu frieden nach. Sie war einfach zu niedlich Doch hatte er eben richtig gehört? Sie würde eher mit Peter Pettigrew ausgehen als mit ihm? Das war doch verrückt. Andere Mädchen würden sich um eine Verabredung mit ihm zerreißen und sie? James schüttelte verständnislos den Kopf. Was hatte Peter, was er nicht hatte? James stand immer noch auf dem Bahnsteig, erst das laute Pfiefen der Lock löste ihn aus seiner Starre und der Gryffindor hastete in den Zug um sich danach auf die Suche nach Lily zu machen. So leicht würde sie ihm auch nicht davon kommen.

„Hey Moony, hast du Wurmschwanz irgendwo gesehen?“, fragte Sirius seinen Freund und steckte seinen Kopf aus der Abteiltür und blickte den Gang rauf und runter. Remus brummte etwas unverständliches und schaute von seinem Buch hervor aus dem Fenster. Der Zug setzte zur Fahrt an und Sirius ließ sich gelangweilt in den Sitz fallen. „Mensch, wo bleibt Krone denn nur?“, jammerte Sirius und plötzlich sprang die Abteiltür auf. Peter kam ganz außer Atem in das Abteil und verstaute erstmal seinen Koffer, bevor er sich in den Sitz fallen ließ. „Sag mal Wurmschwanz, weißt du wo sich unser lieber Krone aufhält?“, fragte Sirius interessiert. Peter riss plötzlich die Augen auf und japste: „Krone?! Ah du scheiße, dass hätte ich fast vergessen. Er duelliert sich mit Schniefelus. Im dritten Wagen.“
Nun riss auch Sirius die Augen auf, sprang aus seinem Sitz und rannte aus dem Abteil. Remus stöhnte und schüttelte den Kopf. Musste James immer gleich den Zauberstab zücken? Man konnte sowas doch auch friedlich klären, doch wie er James kannte war der Auslöser für das ‚Duell’ (mal wieder) eine Nichtigkeit gewesen. Remus warf das Buch auf seinen Platz und lief Sirius hinterher. Peter folgte ihm.

Am Ort des Geschehns angekommen standen etwa 20 Schüler um James und Severus Snape, die sich Flüche auf den Hals hetzten. Severus Snape war ein großer Slytherin. Er besuchte die 7. Klasse und hatte schulterlange, schwarze, fettige Haare und eine Hakennase. Außerdem wirkte er immer sehr blass, vorallem wenn er James und Sirius sich duellierten. Er verehrte die Dunklen Künste und verabscheute Potter. Trotzdem zog Snape meistens den Kürzeren. „Lasst mich durch. Ich bin Vertrauensschüler. Lasst mich durch.“, befahl Remus, der Schülermasse mit herrischer Stimme und bahnte sich somit einen Weg nach vorne. Remus wusste, dass er sein altes Amt soeben missbraucht hatte, denn in der 7ten Klasse gab es keinen Vertrauensschüler mehr, jedoch war es dem Rumtreiber in diesem Moment vollkommen egal. Immerhin war einer seiner Freunde ‚in Gefahr‘ bzw. stellte mal wieder hirnlosen Blödsinn an. Sirius folgte Remus und richtete seinen Zauberstab nun auf Severus. Severus linkes Bein blutete und auch an seinem Arm konnte man etwas Rotes entlangfließen sehen. In James Gesicht sah man überall Kratzer. Seine Nase blutete stark und seine rechte Hand, in der er den Zauberstab hielt blutete. „Warum müsst ihr immer gleich ‚handgreiflich‘ werden?“ fragte Remus Sirius knurend, erwartete, wie so oft, keine Antwort. „Rictusempra“, sprach Snape, jedoch konnte James den Zauber mit einem einfachen „Protego.“ abwehren. „Expelliarmus“, flüsterte Sirius und entwaffnete den Slytherin. Der eben Entwaffnete warf Sirius einen eiskalten Blick mit seinen schon fast schwarzen Augen zu. Er hechtete zu seinem Zauberstab, jedoch war James schneller. James ließ den nun hilflosen Snape zur Salzsäule erstarren und dann in der Luft kopfüberschweben. Es brach schallendes Gelächter aus. „Ratzeputz.“, grinste Sirius und aus Snapes Mund quiellten Seifenblasen. „Hört auf damit!“, rief jemand im herrischen Ton und kam aus der Schülermenge in den Kreis. James’ Ohren spitzten sich, er kannte diese Stimme. Die Person sah James zornfunkelnd an. „Ich bin Schulsprecherin!“ „Hätte mich gewundert wenn nicht.“, warf Sirius mürrisch ein. Doch ließ Lily sich nicht reinreden. „Lass Serverus SOFORT runter Potter!“,befahl Lily mit lauter Stimme. James grinste keck. Seine kleine Lily war also Schulsprecherin. Dann würde es ja nur noch mehr Spaß machen sie zu ärgern. „Hmh ... nö.“, sagte er schließlich und wandte seine Aufmerksamkeit wieder Severus zu. „Oh doch mein Lieber! Du lässt ihn sofort runter und nimmst den Fluch von ihm, sonst-“ „Gehst du mit mir aus?“, vollendete James Lilys Satz, zumindest so wie er ihn gerne gehabt hätte und sah wie sie vor Wut kochte.
Wie kam er jetzt dazu ihr solch eine Frage zu stellen? Er war wirklich takt- und schamlos und mit so einem sollte sie ausgehen? „NEIN Potter! Verdammt noch mal! Nein! Ich werde nicht mit dir ausgehen und wenn du Snape nicht sofort runter lässt, dann startet Gryffindor mit zwanzig Minuspunkten ins neue Schuljahr.“, drohte Lily und sie sah aus den Augenwinkel wie die anwesenden Gryffindors sie entsetzt ansahen. „Das würde sie doch nicht tun oder?“, quiekte Peter und James drehte sich zu ihm um. „Nein, das würde die hübsche Evans nicht tun.“ „Und ob!“ Lily wurde sauer. “Jetzt lass ihn schon runter.“, mischte sich nun auch Remus ein, da er Lily gut genug kannte um zu wissen, dass sie ihre Drohung wahrmachen würde. „Aber-“, wollte Sirius protestieren doch James ließ Snape auf den Boden zurück kehren. „Geht doch.“, sagte Lily und wandte sich an die anderen. „Und was ist mit euch? Habt ihr nichts besseres zu tun als zu gaffen?“ Die angesprochenen Schüler zuckten zusammen und drängelten sich so schnell sie konnten zurück in ihre Abteile oder aus dem Wagen. Keiner wollte, dass Lily Evans sich sein Gesicht merkte, man konnte, wenn Lily sauer war, mit fast allem rechnen. Als James Severus zurück zu Boden gelassen und beide Flüche von ihm genommen hatte, zischte dieser: „Warte nur ab Potter! Irgendwann wirst du es bereuen.“ Dann verschwand auch Severus. James sah ihm zornfunkelnd hinterher. Lily rollte mit den Augen und ging kopfschüttelnd zurück in ihr Abteil. Wie konnte man nur so kindisch sein?
„Hey Evans! Evans!“, rief James ihr nach, doch drehte Lily sich nicht mehr zu ihm um.
Leise seufzend drehte James sich zu seinen Freunden um und verschwand mit ihnen in ihr Abteil.

James Nase wurde zwar von Remus geheilt, ebenso wie seine Hand. James bedankte sich bei Remus und starrte danach schweigend ins Leere. Sirius hingegen schmiedete schon einen Plan wie sie die Slytherins dieses Jahr fertig machen könnten. Nach kurzer Zeit mischte sich auch James ein. Remus las sein weiter und Peter sah stumm aus dem Fenster, wie sich die Landschaft um Stunde für Stunde veränderte.

Melissa Rimes, ein 17 Jahre altes Mädchen, mit braunblonden Haaren und dunkelgrünen Augen grinste Lily breit an. Mel, so wurde Melissa von ihren Freundinnen genannt, hatte zwar etwas mehr Rundungen als unbedingt nötig, jedoch fand man nirgendswo eine liebenswertere Person. „Hör du bloß auf so zu grinsen.“, fauchte Lily ihre Freundin an. Auch Mel kam aus einer Muggelfamilie und hatte letztes Jahr doch tatsächlich eine Nacht mit Sirius Black, was Lily, als sie es erfahren hatte, fast zum Herzinfakt gebracht hatte.
„Genau Mel! Hör auf unsere verliebte Lil.“, nickte ein weiteres Mädchen mit dem Namen Lorelai Miller.
Lorelai hatte meeresblaue Augen und blondes Haar. Sie war klein und zierlich. Lorelai hieß unter ihren Freunden Lore und diese kleine 17 Jährige hatte es ganz schön in sich. Sie musste immer das letzte Wort haben und im Diskutieren war sie weltklasse. Zudem war sie Lilys beste Freundin, auch wenn sie reinblütig war.
„Ach halt den Mund Lorelai!“, giftete die Schulsprecherin und ließ sich auf ihren Sitz fallen.
„Hey! Lilian! Nenn mich nicht Lorelai.“, maulte die Blonde. Sie mochte es nicht bei ihrem vollen Namen genannt zu werden.
„Dann hör auf mich ‚verliebte Lily’ zu nennen.“
„Ach, bist du das denn nicht?“, fragte Victoria Thomsen, ein sportliches Mädchen, mit braungebarnnter Haut, schokobraunen Augen, Haaren so schwarz wie Ebenholz und von ihren Freunden nur Vica genannt.
„NEIN!“, keifte Lily sofort. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah mit säuerlichem Blick aus dem Fenster. Wieso kamen sie alle auf die Idee, dass sie sich in James verliebt hatte? Das war doch krank. Sie verabscheute diesen Jungen. Hassen tat sie ihn nicht, doch empfand sie große Abneigung für ihn. Er war einfach zu eingebildet und sowas von unzivilisiert. Allein schon seine Art zu essen. „Also ich finde James süß.“, warf Mel ins Abteil und wartete mit Lorelai und Vica gespannt auf Lilys Reaktion, die nicht lange auf sich warten ließ.
„Potter ist nicht süß Mel.“ Bei dem Wort ‚süß’ verzog Lily das Gesicht. „Er ist ein arroganter, selbstverliebter, verwöhnter Schnösel.“
Die drei Freundinnen unterdrückten ein Grinsen und schwiegen. Erst als Lily sich erhob und sagte, dass sie nun ins Schulsprecherabteil müsse nickte Vica. „Ok.“, sagte Melissa und kaum hatte Lily die Tür hinter sich zu gemacht grinsten die drei Freundinnen einander an. „Sie ist verliebt.“, meinte Lore. „Und wie.“, stimmte Mel zu.
„Und zwar in Potter.“, sagte Victoria und alle drei lachten.

Sirius verabschiedete sich von seinen drei Freunden. „Wo willst du hin?“, fragte James und runzelte die Stirn. „Ein paar Dates klar machen.“, grinste Sirius und verschwand aus dem Abteil. Kurze Zeit später verließ auch James das Abteil-unbegründet. Seine Freunde mussten ja nicht immer alles wissen, auch wenn diese Handlung seine beiden Freunde, die noch im Abteil waren, etwas stutzig machte. Nach einer halben Stunde kam James zurück und setzte sich. Weder Remus noch Peter fragten James wo er gewesen war.

Fast zehn Minuten später betrat Sirius mit einem breiten Grinsen das Abteil. „Wenn mich dein Grinsen nicht trügt mein lieber Freund, dann würde ich sagen du hast ein Date.“ „Falsch mein lieber Moony. Ich habe DREI.“ Er zeigte Remus drei Finger und ließ sich auf seinen Platz neben Remus fallen.
James schmunzelte. Ja, Sirius und die Frauenwelt. Ein Phänomen für sich. Die vier Freunde unterhielten sich für den Rest der Fahrt über sämtliche Themen, von A-Z. Auch wenn sie den größten Teil damit verbrachten sich neue Streiche auszudenken, denn immerhin war das ihr letztes Jahr und das musste richtig angefangen, sowie beendet werden.

Lily kam mit einem versteinertem Gesicht zurück zu ihren Freundinnen.
„Hey Süße, was ist denn mitr dir passiert?“, fragte Mel verblüfft und sah Lily erwartungsvoll und fragend zugleich an. Als Lily sich gesetzt hatte brauchte sie einige Sekunden um sich zu fangen. Sie schluckte und sah dann ihre Freundinnen an. „Ihr werdet nie glauben wer Schulsprecher geworden ist.“
„So schlimm?“, fragte Melissa besorgt und Lily nickte. „Na dann kann es doch nur Potter sein oder dein alter Freund Severus?“, schmunzelte Lore. Lily war ganz bleich im Gesicht. So schlimm hatte sie erst einmal ausgesehen und zwar als sie in der ersten Klasse Flugunterricht bekommen hatten. Dennoch erzählte sie ihren Mädels, mit gebrochener Stimme und angewidertem Gesichtsausdruck, wer denn nun ihr Partner war.
„Oh Gott. Dumbledore war wohl nicht ganz bei sich. Remus okay, aber der?“ Lore schüttelte verständnislos den Kopf. Mel grinste: „Na dann viel Spaß mit diesem Kerl Lily.“
„Danke.“, brummte Lily und lenkte auf ein neues Thema. Sie wollte jetzt nicht über ihren Partner nachdenken. Ein kalter Schauer lief ihr den Rücken hinunter wenn sie daran dachte, dass sie mit diesem Kerl ein ganzes Jahr lang zusammen arbeiten musste. Sie konnte ihn doch nicht ausstehen. Womit hatte sie das verdient? Ihr letztes Jahr hätte so gut starten können, aber nein, der Schulleiter musste es ihr ja versauen. Wie sollte sie das nur überleben?

Die Zeit verging wie im Fluge und die drei Freundinnen konnten schon Hogwartstürme und Lichter von weitem erkennen. „Wir müssten gleich in Hogsmeade sein.“ Lore stand auf. „Wir sollten uns schonmal unsere Umhänge anziehen.“ Lily und Melissa nickten und alle vier zogen sich ihre Umhänge an.

„Ey Leute! Ich habe eine super Idee wie wir unsere neuen Erstklässler begrüßen können.“, grinste Sirius und rieb sich vor Schabernack die Hände. „Na komm Tatze, erzähl.“, drängte James und warf sich seinen Umhang um.
„Wie wäre es, wenn wir ...“ Wärend Sirius seinen Freunden von seinem Plan erzählte leuchteten James Augen auf. „Na ich weiß nicht.“, meinte Remus und sah Sirius und James skeptisch an. „Wollt ihr-“ „Ach komm Moony. Du tust jetzt einfach so als hättest du nichts gehört in Ordnung?!“ „Genau! Tatze hat Recht.“, sagte Peter mit fester Stimme, auch ihm gefiel der Plan, nun gut, Peter gefiel alles was James und Sirius machten, dachten oder sagten. „Du nimmst uns den ganzen Spaß.“, schmollte James und Remus lachte. „Na gut. Ich habe nichts gehört.“ „Gut so. Braves Hündchen.“ Sirius tätschelte Remus den Kopf. „Solltest du nicht das brave Hündchen sein Tatze?“, grinste Remus und alle vier brachen in Gelächter aus.

*Würde mich über Rückmeldung eurer Seits sehr freuen*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz