Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 60 das erste Training des Hogwartsteams

von leona

Danke für eure Kommis :) Hat mich wieder richtig gefreut.

@Ben:
Cool dir hat also am besten das Geschenk von Ron, Hermine und Ginny gefallen? Ich fand immer noch das Geschenk von Justus am besten. xD Harry in Lederhose *grins*
Wow ich hätte nicht gedacht, dass dir mein Weihnachtsball besser gefällt, aber natürlich freut es mich zu hören :)

@Sev: du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Rika und Sev kommen nicht zusammen. Ich wollte den guten Severus einfach nicht alleine dastehen lassen auf dem Ball.



Kapitel 60 das erste Training des Hogwartsteams

Gegen halb 3 mitten in der Nacht endete der Weihnachtsball und alles ging in die eigenen Schlafsäle, um sich etwas auszuruhen. Alles schlief heute länger als gewohnt, da sie ja solange wach gewesen waren, nur Hermine schlich sich um halb 7 aus dem Schlafsaal und wanderte durchs Schloss. Sie wusste, wo sie hinwollte und kleingezaubert hatte sie auch einige Sachen mitgekommen. Sie hielt vor dem Raum der Wünsche an und eine Tür erschien sogleich. Sie trat ein und erkannte zwei Gestalten, mit dem Rücken zu ihr.
„Gut, dass du gekommen bist Hermine.“ meinten die beiden Gestalten und die Braunhaarige ging zu den beiden und setzte sich auf ein nebenliegendes Sofa.
Hermine streckte sich leicht und zauberte sich eine Cola aus der Küche hervor und trank einen tiefen Schluck, da sie selbst immer noch etwas müde war.
„Habt ihr was herausgefunden?“ fragte sie, während sie ins Feuer starrte.
„Also bisher nicht wirklich viel. Hattest du noch weitere Alpträume?“ erkundigte sich die Person neben ihr, welche niemand anderes als Gillian Socrates war.
„J-ein. Naja einen einzigen, glaube ich. Ich war wieder auf diesem Schlachtfeld, aber die Schlacht schien entschieden zu sein.“ erklärte sie.
Die beiden schauten sich an und dann zu Hermine.
„Es ist wirklich seltsam, warum du als einzige solche Träume oder was auch immer, bekommen hast, Hermine. Ich meine, wir hatten diesen Behälter auch geöffnet, aber nie solche Träume gehabt.“ meinte Gillian nachdenklich und schaute die Braunhaarige an.
„Naja, ich verstehe es auch nicht. Habt ihr irgendwelche Vermutungen, was die Träume bedeuten?“ fragte sie neugierig und streckte sich immer noch etwas müde.
„Naja, es könnte alles mögliche sein. Zuerst dachten wir du, siehst die Zukunft, aber dann kam uns in den Sinn, warum du die Zeit der Gründer gesehen hast und wieso du auf solch einem Schlachtfeld warst, aber das haben wir schnell wieder abgehackt.“ erläuterte der einzige Männliche in der Runde.
Plötzlich ertönte ein klingelndes Geräusch und Gillian schrak auf und kramte nach etwas in ihren Taschen.
„Mist, mein Handywecker. Wir haben Frühstückszeit ihr zwei. Und nachher ist das erste Training der Hogwartsmannschaft. Ich muss echt nochwas essen, vor dem Training. Preott ist nicht gerade ohne“ murmelte sie und stand auf, während sie die Anderen anschaute.
Alle drei waren mittlerweile aufgestanden und gemeinsam verließen sie den Raum der Wünsche und gingen in die Große Halle.
Recht viele der Schüler waren versammelt, um zu Frühstücken. Die Teammitglieder der Hogwartsmannschaften, waren neugierig, wie ihr erstes Training werden würde.
Harry wartete bereits auf dem Quidditchfeld auf die Teammitglieder. Keiner außerhalb des Hogwartsteams durfte zuschauen. Selbst Hermine nicht, da sie ja nicht spielte.
Harry versammelte beide Teams auf dem Feld. Alle standen in Gruppen zusammen. Die Jäger bildeten eine. Ginny, James, Severus, Xen Lovegood, Zabini und Raven waren in der Gruppe der Jäger.

Bei den Hütern waren nur zwei und diese waren natürlich Ron und Lily.
Die Treibergruppe wurde duch Sirius und Regulus Black, gemeinsam mit Petunia Evans und Greg Masion vertreten, für die Sucherposition gab es natürlich 3 Sucher. Unter ihnen Harry, Lena Gardner und Joey Wheeler. Harry teilte die Gruppen in gleichgroße Teams. Ein Team bildeten unter der Leitung von Joey Wheeler:

Jäger: Ginny Weatherby, Severus Snape und Xen Lovegood
Treiber: Petunia Evans und Greg Masion
Hüter: Ron Weatherby
Sucher: Joey Wheeler


Das zweite Team würde angeführt werden von Lena Gardner mit der Einteilung:

Jäger: James Potter, Gillian Socrates und Jason Parker
Treiber: Sirius und Regulus Black
Hüter: Lily Evans
Sucher: Lena Gardner


Harry würde dieses mal nicht mitspielen, da er als Trumpf benutzt werden sollte und deswegen erst in den späteren Spielen teilnehmen würde. Aber auf keinen Fall bei dem ersten Spiel gegen eine der anderen Mannschaften.
Als die zwei Teams sich gesammelt hatten und die beiden Ersatzspieler sich zu den Tribunen gesellt hatten, ordnete Harry an.

„Also gut, Leute. Das Training wird heute etwas anders ausfallen. Es wird kein Trainingsspiel geben, sondern alle Jäger desselben Teams, werden versuchen, sich aufeinander abzustimmen, sodass euer Zusammenspiel ohne große Probleme klappt, während die gegnerischen Jäger natürlich ihr bestes geben, um dies zu verhindern. Es geht also nicht darum, Punkte zu machen, sondern darum, dass eure Teamarbeit funktioniert. Die anderen Positionen werden das Selbe machen.“ erläuterte Harry seinen Plan. Alle Spieler gaben mit einem leichten Nicken zu verstehen, dass sie es verstanden hatten.

„Eine Sache noch, die verschiedenen Spieler in den Teams sollen als Ganzes zusammenarbeiten und nicht nur die jeweiligen Positionen. Dasheißt, alle in den zwei Teams müssen ohne große Probleme mit ihren Teamkameraden spielen können. Hört auf eure Teamcaptains und arbeitet zusammen. Lasst mal sehen, wie ihr das hinbekommt.“ Er hatte zwar seinen Besen in der Hand, aber nur, um alles besser beobachten zu können. Als er das Signal gab und die Quaffel, den Schnatz und 2 Klatscher rausließ, erhoben sich alle Spieler in die Luft und sofort versuchten beide Jägerteams an den Quaffel zu kommen. Sowohl bei den Treibern, als auch bei den Jägern gab es einen großen Kampf um Quaffel und Klatscher. Letztendlich schaffte das Team unter Lena es, an den roten Ball zu gelangen, während das andere Team an beide Klatscher kam. Sofort versuchten die beiden Treiber, die gegnerischen Jäger anzugreifen.

Selbst die beiden Hüter waren wachsam und Ron entfernte sich ein paar Meter von den Ringen, um nach vorne zu fliegen. Gerade in diesem Moment schoss einer der Jäger den Quaffel zurück, genau auf Ron zu. Welcher ihn mit einer etwas ungeschickten Bewegung fing, jedoch hatte er mit sowas gerechnet. Er gab seinen Teamkameraden ein Zeichen, jedoch waren diese bereits fast ganz vorne bei den gegnerischen Torringen, umkreist von den anderen Jägern und Sirius und Regulus flogen in dem Weg der Flugbahn, sollte Ron planen den Quaffel zu werfen. Keiner hatte bemerkt, dass Petunia und ihr Treiberkollege bei Rons Tore in der Nähe geblieben waren, während alle anderen Teamkameraden Rons mehr in der gegnerischen Hälfte waren.
Sie bildeten eine Zweierkette und warteten nur auf Rons Reaktion. Dieser warf den Quaffel. Es sah aus, als würde er auf einen der Jäger zielen, doch nach einigen Sekunden war erkennbar, dass der rote Ball auf die Treiber des Teams gespielt war.
Petunia und ihr Partner hielten jeweils den Schläger des Anderen fest und machten einen Looping, sodass der Besen der Evans den Quaffel erwischte und zu den eigenen Jägern katapultiert wurde. Die gegnerischen Spieler, hatten damit nicht gerechnet und somit waren die Torringe nur von Lily geschützt, welche im Kreis schützend um die Ringe flog.
Schnell kam Bewegung in die Teammitglieder von Lily und Lena gab eine Anweisung durch ein Zeichen.
James, Gillian und Jason bildeten einen Pfeil, während Sirius und Regulus den Abschluss dieses Pfeils bildeten und erreichten gerade noch rechzeitig ihren Torraum.
Ginny versuchte, den Quaffel in einen der Torringe zu kriegen, aber da sie keine günstige Position hatte, gab sie weiter und stattdessen bannte ihren Weg an der Pfeilmauer des anderen Teams vorbei, sodass sie frei war.
Gerade täuschte Severus an, auf die Ringe zu zischen, doch am Ende passte er zu Ginny, welche ihn aus ihrer günstigeren Position richtung Tore schoss. Gerade, als es fast drinne gewesen wäre, tauchte wie aus dem Nichts die beiden Treiber auf, welchen ein Klatscher folgte. Der Quaffel brallte ab vom Torring und Lily fing ihn und katapultierte ihn wieder zu ihren Teamkameraden.
Gerade in diesem Moment pfiff Harry laut, damit alle auf den Boden landen würden. Es hatte angefangen zu schneien und einige wären beinahe schon abgestürtzt, da es auch stürmte.
„Wir müssen abbrechen, jedoch finde ich das ihr sehr gute Teamarbeit macht. Jedoch benutzt diese spezielle Moves noch nicht so früh, wenn es gegen die ausländischen Teams geht. Wir müssen es als Trumpf auspielen und außerdem, ist es gerade so noch an der erlaubten Grenze."erklärte Harry den Spielern.


So, das war das neue chap. Ich hoffe, es hat euch gefallen :)
Im nächsten chap wird vielleicht Dorian etwas mehr vorkommen. Außerdem könnte es sein, dass Hermine noch einmal einen Traum hat. Im übernächsten Kapitel wird dann vielleicht das Turnier offiziell beginnen. Lasst euch einfach überraschen. Was ich gerade aufgezählt habe, kann nur sein, ist aber nicht entgültig. Manchmal kommen mir ja immer neue Ideen und ich verwerf die alten.
Hoffe, euch hat es gefallen. Freue mich auf eure Kommis.
Eure Haru


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch