Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 53 Alle Mannschaften in Hogwarts und weitere Alpträume Hermines

von leona

Danke für dein Kommi Ben und auch dir ein dankeschön Sev. Es freut mich, dass dir mein Severus gefällt und an die eventuellen Schwarzleser auch ein danke fürs lesen.

Achja ich wollte mal fragen ob ihr eine Beschreibung von bestimmten Charactern wollt wenn ja sagt mir von welchen und wenn es nicht die Spannung nimmt für den späteren Verlauf werde ich sie abloaden

@Ben
Ja stimmt, sie hat vlt etwas überrreagiert, aber das hab ich extra so gemacht. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand dich nach deiner besten und eigentlich auch einzigen Freundin ausfragt, welche seit 2 Jahren verschwunden ist.
Du kannst dir sicher sein, dass noch mehr über ihre Freundin rauskommt. Während Rika nur eine kleine Nebenrolle in diesem Band spielt wird ihre Freundin noch öfters auftauchen auch in den folgenden Bänden. Warum sie verschwand wird im Laufe der FF auch rauskommen. Aber mehr verrate ich nicht.^^


Kapitel 53 Alle Mannschaften in Hogwarts.

Am Nächsten Morgen wurde es gegen 8 uhr morgens recht laut draußen und Harry schaute aus dem Fenster. Er erblickte einen riesigen Schlitten gezogen von fliegenden Rentieren. >Das müssten weitere Teilnehmer sein.< dachte sich Harry und zog sich schnell etwas an.
Kaum war er fertig, verließ er den Jungenschlafsaal und den Gemeinschaftsraum, um die Gäste zu begrüßen. Auf dem Weg nach draußen kam ihm sein Grandpa schon entgegen, aus einer anderen Richtung und gemeinsam machten sie sich nach draußen.
Es schneite immer noch und mittlerweile konnte man sogut, wie gar nichts mehr sehen. Harry hielt Ausschau nach den Gästen und erkannte nach einer Weile den Schlitten von vorhin, aber auch noch andere unbekannte Gefährte.
„Wow. Die reiten doch ernsthaft bei diesem Wetter auf Ochsen.“ murmelteHarry, als er die Spanische Mannschaft erkannte.
Alle Mannschaften waren jetzt da. Die Schule aus dem Nordland auf dem rießiegen Schlitten, die Spanier auf dem Ochsen. Die Italiener in einem magisch vergrößerten italienischen Auto. Aus Amerika mit einem Zug, wo plötzlich Schienen erschienen. Die Schule aus China kam mit einem seltsam geformten Gefährt, welches wie ein Drache aussah. Die Australier kamen als Gruppe durch den tiefen Schnee gestapft. Anscheinend hatten sie ihre Gefährt verloren. Jedenfalls schätzte Harrydas, da es unmöglich war ohne Gefährt durch diesen Schnee zu gelangen.
Bei fast allen, außer den Nordländern, konnte Harry erkennen, dass die Kälte ihnen recht viel zusetzten. Überall sah er zitternde Schüler und Schülerinnen. Albus Dumbledore begrüßte die Erwachsenen Begleiter der Schulen und zusammen gingen sie in das Schloss,während Harry sich um die Schüler kümmerte und alle mit etwas warmen zu trinken versorgte.
Dieses mal kannte Harry nur 2 der anwesenden Sprachen und deswegen benutzte er einen Zauber, um sich mit den anderen zu verständigen. Auf beider Seiten wurde sich über die jeweiligen Schulen ausgetauscht und besonders Harry wurde richtig ausgefragt über Hogwarts.
Heute war der 20 Dezember und das Turnier war für den 1. Januar festgesetzt, sofern alles klappen würde. Da jetzt alle Mannschaften vorort waren, würde nur noch das Wetter Probleme bereiten.
Morgen würde es einen Tag nach Hogsmeade geben, damit alle noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen und die Gäste sich etwas umschauen konnten. Der Unterricht würde während der Zeit des Turniers und der Weihnachtszeit sehr gering stattfinden. Entweder werden nur 2 Tage in der Woche unterrichtet oder sogar gar nicht an manchen Tagen. Der genaue Plan für den Unterricht war noch nicht festgesetzt.
Harry brachte die Schüler in ihre Unterkunft, da die Häuser bereits schon überfüllt waren. Deswegen wurde kurzzeitig für die restlichen Schulen ein neues Haus gegründet, welches den übrigen Gästen während des Turniers Unterkunft geben würde.
Es lag im dritten Stock und auf dem Weg dorthin erläuterte Harry ein wenig über das Schloss und auf was man achten sollte.
Auch gab er einige Informationen bezüglich des Turniers bekannt.
„Achja, jeder von euren Teamcaptain muss sein Team in die Liste für Trainingszeiten eintragen, damit alle mal die Felder benutzen können. Wir haben extra für das Turnier 3 neue Felder provisorisch anlegen lassen. Das heißt 4 Teams könnten zur selben Zeit tranieren..“ erklärte Harry ruhig und gerade in diesem Moment begegneten sie einigen der Hogwartsbewohner, welche neugierig die neuen Gäste anschauten.

„Hey Preott, von welchen Ländern kommen die alle?“ fragte einer der etwas vorlauten Schüler.
Harry schaute zu dem Mitschüler und antwortete. „Dies sind die Teilnehmer aus der Schule aus Nordland, Italien, Spanien, Amerika, China und Australien.“ er zeigte immer auf die jeweiligen Mitglieder der Schulen, welche anhand ihrer Umhänge erkennbar waren, da alle verschiedenfarbige Umhänge trugen und nur innerhalb der selben Schule gleich waren.
Nachdem Harry dies gesagt hatte, drängte er sich mit seiner großen Gruppe durch seine Mitschüler weiter zur Unterkunft. Er blieb vor einem Gemälde stehen, welches ein rießiger schwarzer Wolf mit einem Mann mit langen schwarzen Haaren darstellte und drehte sich zu der Gruppe.

„Dies wird eure Unterkunft sein. Um hereinzukommen, müsst ihr ein Passwort nennen. Welches in diesem Fall Merlinius ist“ erklärte er, mithilfe des Übersetzungszaubers, sodass alle seine Erläuterungen in ihrer jeweiligen Heimatsprache hörten.
Kaum hatte Harry das Passwort gesagt, öffnete sich ein Gang hinter dem Poträt, welches zur Seite rückte. Der Wolf und sein Reiter jedoch beobachteten die Gruppe.
Es war fast schon gruselig seine Blicke, da er ernst schaute und keinerlei fröhlicher Emotion zeigte. Der Wolf knurrte leicht, aber gab Ruhe nach einer kleinen Berührung seines Reiters.

Neugierig traten die ausländischen Schüler in die Räume hinter dem Poträt des Mannes. Alle waren froh, als sie hinter dem Poträt waren und so nicht dem Blicken des recht unheimlichen Mannes begegnen mussten.
„Harry erklärte alles Weitere und nachdem die Gäste sich etwas umgeschaut hatten, brachte er sie in die Große Halle, da alle recht hungrig waren.
Mittlerweile waren auch wirklich alle momentanen Bewohner Hogwarts aufgewacht und befanden sich in der Großen Halle zum frühstücken. Harry führte seine Gruppe auf einen neu erschienenden großen Tisch, welcher anscheinend extra für die Einrichtung des neuen provisorischen Haus aufgestellt wurde.
„Dies hier ist eurer Gruppentisch, an welchen ihr Essen könnt. Solltet ihr weitere Fragen haben, sucht mich einfach oder fragt den Schulleiter von Hogwarts. Prof. Dumbledore.“ erklärte Harry und begab sich zu seinen Freunden an den Gryffindortisch.
„Die Letzten sind also eingetroffen?“ erkundigte Dorian sich. Harry schien es, als würde Dorian dauernd den Haustisch wechseln, mal saß er bei den Gryffindors, dann wieder bei den Slytherins neben Vladimir Krum. Heute hatte er sich anscheinend wieder für Gryffindor entschieden.
„Ja stimmt, sie kamen heute morgen an. Ich habe Ihnen schon ihre Unterkunft gezeigt. Da die vier Häuser bereits schon überfüllt sind, wird provisorisch ein 5tes Haus für den Zeitraum des Turniers geöffnet.
Harry fiel auf, dass Hermine recht schweigsam war und appetitlos in ihrem Essen rumstocherte, aber da er selbst seit längerem nichts gegessen hatte, beschloss er, sie einfach später darauf anzusprechen.
Hermine hatte mal wieder seltsame Träume gehabt und hatte deswegen nicht gerade viel geschlafen. Jedoch hatte keiner ihrer Zimmerkameradinnen etwas bemerkt.

Hermines Traum
Hermine fühlte kalte Luft auf ihrer Haut und zuckte zusammen. Sie erkannte, dass sie erneut auf dem Schlachtfeld von ihrem letzten Traum gelandet war. Jedoch schien es so, als wäre der Kampf entschieden worden. Überall lagen Gefallene beider Seiten.
Inmitten der Blutigen Umgebung erkannte sie den Mann, welcher sie gerettet hatte wieder über eine Gestalt gebeugt. Sein Reitwolf stand neben ihm und schaute Hermine an mit einem leichten Grollen, aber er ließ Hermine näher.
Sie trat langsam näher, neugierig, wer die Person auf dem Boden war. Ihr lief ein Schauer über den Rücken, als sie grünblaue Augen erblickte. Sie wusste grüne Augen waren selten und eigentlich kannte sie nur die Potters und Evans, welche diese Augenfarbe hatten. Sie dachte es könnte vielleicht eine der Vorfahren von Harry sein.
Sie erkannte, dass die Person auf dem Boden schwere Wunden hatte und weiblich war. Ihre langen schwarzen Haare lagen wild durcheinander in einer Blutlache.
„Scheint, als hätte ich es nicht geschafft Merlinius.“ konnte Hermine ein zartes Flüstern hören, welches von der Verletzten kam. Hermine wollte näher treten, da sie einige Heilzauber kannte, aber genau in diesem Augenblick hob der Mann mit dem Wolf seine Hand in ihre Richtung und ihre Sicht verschwamm und Hermine fühlte, wie sie zu Boden fiel.
Wenige Momente später setzte sie sich blitzschnell auf und befand sich im Schlafsaal der Mädchen.

Hermine entschied sich, ihren Freunden nicht von ihren Träumen zu erzählen. Jedenfalls jetzt noch nicht. Sie wollte damit warten, bis sie eine Erklärung für ihre Träume hatte und deren Bedeutung.
Ihr Blick fiel auf Dorian und sie musste mal wieder unwirkürlich an Draco Malfoy denken. Sie schüttelte leicht den Kopf und begann endlich normal zu essen.
Dorian stand gleich, nachdem er fertig war auf, und traf sich mit Vladimir. Sie unterhielten sich etwas und verschwanden zusammen.
Harry und seine Freunde hatten alle Weihnachtsgeschenke bereits zusammen. Sie waren ja erst die Tage in der Winkelgasse gewesen.
Die Rumtreiber dagegen, wollten morgen nochmal nach Hogsmeade gehen.
Hermine, Lily und Ginny sowie Alice gingen gemeinsam in die Bibliothek, während die Rumtreiber, Ron und Trunks in den Gemeinschaftsraum gingen um etwas Zaubererschach zu spielen.
Harry jedoch begab sich zu seinen Großvater, um alles weitere fürs Turnier zu planen.
„Grandpa,Warum mussten wir eigentlich ausgerechnet dieses Poträt als Eingang für das provisorische Haus nehmen? Der schwarze Merlinius macht den ausländischen Gästen Angst.“
Albus Dumbledore überlegte und dann erklärte zu Harry gewandt. „Es ist der Einzige, welches ein weiteren Bereich bewacht, welcher als Hausräume geeignet wäre. Alle anderen sind zu klein.

So das war das neue Chap. Hoffe es hat allen gefallen.
Ich freue mich immer über eure Vermutungen zu bestimmten Teilen in den Kapiteln. Freue mich auf eure Kommis^^
Weihnachtliche Grüße
Haru


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung