Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 51 ein volles Hogwarts

von leona

So hier ist das neue chap. Hoffe es gefällt euch. Hat ein bisschen gedauert.

Was bisher geschah:
Hermine wachte spät auf nach ihrem Gespräch mit ihren zukünftigen Eltern und gemeinsam frühstückte die Gruppe.
Mittlerweile ist es Zeit für die Ankunft der Schulen und wirklich. Im letzten Kapitel kamen die ersten beiden Schulen an.


Kapitel 51 ein volles Hogwarts

Immer noch waren alle Blicke auf die beiden ankommenden Schulen gerichtet, nur um wieder von einem Aufbauschen des Wassers im Schwarzen See von Hogwarts eingenommen zu werden. Die Bewohner, die am nächsten standen,wurden vom kalten Wasser getroffen und ein großes Schiff ragte heraus. Eine dünne Eisschicht umgab den Rumpf des Schiffes. Das Sonnenlicht lies das Schiff in einem geheimnisvollen Licht erscheinen.

Das Quartett wusste sofort, dass diese Gäste die Bulgaren aus Durmstrang waren. Während das Schiff den Anker sinken lies, hörte man plötzlich laute Glocken und ein Stern begleitete eine fliegende Kutsche in der Luft. Die Kutsche wurde von geflügelten Kreaturen gezogen und setzten auch zur Landung an.
Harry sowie Dumbledore traten vor, um die insgesamt 4 ankommenden Schulen zu begrüßen. Gerade öffnete sich die Tür des deutschen Buses und die anderen 2 waren sicher auf dem Boden gelandet und im Falle des Schiffes gut an Land angesetzt.
Am Bug des Schiffes erschien eine Öffnung und Junge Männer in Wintermänteln und warmen Sachen traten heraus. Allen voran Vladimir Krum. Die 4 Schulen kamen gemächlich auf die Hogwartsbewohner zu und manche von den ausländischen Schülern schauten sich neugierig um, weil es für sie das erste mal war, die Mauern von Hogwarts zu sehen.
Jede Gruppe hatte mindestens eine Aufsichtsperson dabei. Als die vier auf Harry und seinen Großvater trafen, begrüßte Albus die Gäste zuerst. Für die Hogwartsbewohner klang es natürlich nach Englisch, aber für die anderen klang es jeweils in ihrer Heimatsprache.
„Willkommen in Hogwarts. Wir sind geehrt euch hier in unserer Schule begrüßen zu dürfen. Ich Bin Schulleiter von Hogwarts Prof. Albus Dumbledore und dies hier ist mein Enkel Harry Preott Dumbledore. Er war derjenige, der das Turnier zwischen unterschiedlichen Schulen vorschlug. Zwar sind noch nicht alle da, aber da es kühl wird. Würde ich vorschlagen, uns in die Große Halle zu begeben. Unser Wildhüter wird sich um den Rest kümmern.“ Einladend wies er zu den Großen Forten von Hogwarts und die Hogwartsbewohner bildeten eine Reihe, sodass in der Mitte ein Gang frei war für die Gäste.
Manche der Erstklässler drängten sich etwas vor, zu neugierig, um abzuwarten und hörten Gespräche der anderen Teilnehmer in der jeweiligen Landessprache. Die meisten konnten nicht wirklich verstehen, was gesprochen wurde, aber Hermine und auch Lily verstanden das Meiste. Sie übersetzten den Rumtreibern und den übrigen ihrer Gruppe den Sinn. Harry jedoch hatte es nicht nötig, da er den verschiedenen Sprachen geläufig genug war. Seltsamerweise hatten in die Dursleys bereits vor den Veränderungen mit auf Reisen genommen und dort hatten sie auch einige der anwesenden Länder besucht.
Die Bulgaren liefen vornweg direkt hinter Prof. Dumbledore und ihrem eigenen Lehrer. Der Bulgarische Begleiter war ein stämmiger Schwarzhaariger mit Schnurrbart und einem strengen Blick.
Während sie liefen, unterhielt sich der Lehrer etwas mit Harrys Grandpa. Jedoch sprach er auf bulgarisch.
Die Schüler von Hogwarts folgten hinter den Gästen, Harry und seine Gruppe standen etwas abseits, genau als Harry aus Versehen von einem der deutschen Schüler angerempelt wurde.
„Tut ma leid“ murmelte die Schülerin in Deutsch, unterhielt sich aber gleich danach wieder mit ihrer Freundin.
Harry schaute leicht nachdenklich der deutschen Gruppe hinterher und dann bemerkte er etwas auf dem Boden und hob es auf. Ron, Hermine, Ginny und die Rumtreiber sowie Lily und Alice waren bereits ins Schloss gegangen. Es standen nur noch wenige Schüler in der Kälte.
Harry hob den Gegenstand auf und drehte es. Es war eine magische Fotografie, welch die Deutsche von eben zeigte mit einer weiteren Person, die Harry zum stutzen brachte.
Die Person war weiblich, aber immer wenn sie sich zu ihrer Freundin drehte, hätte man meinen können, ein weiblicher Harry wäre auf dem Bild, so ähnlich sah die Person Harry. Sie hatte sogar die seltene Augenfarbe wie Harry selbst. Nur das ihre Augenfarbe mit blau gemischt war.
Er entschloss sich später mal dieses Mädchen auf das Bild anzusprechen, wenn er es ihr wiedergeben würde.
Mittlerweile waren alle in der Großen Halle versammelt, welche extra wegen der Gäste noch mehr vergrößert wurde.
Die Lehrer der Schulen saßen am Lehrertisch, während die Schüler am Rand standen und warteten entweder neugierig oder gelangweilt und zum Lehrertisch schauten. Albus wollte anscheinend gerade etwas akündigen, denn alles schaute zu ihm.
„Liebe Bewohner Hogwarts, Liebe Gäste, da das Turnier länger als 3 Monate dauern wird, wurde beschlossen, dieSchüler in die Häuser aufzuteilen, damit jeder eine Unterkunft in dieser Zeit hat. Insgesamt wird Hogwarts 10 ausländische Schulgruppen beherbergen. Die restlichen 6 werden innerhalb der nächsten Tage ankommen. Sie sind in Schneestürme geraten und können deswegen nicht weiter, bis es aufhört. Ich bitte jetzt die Schüler der Rotenburg Academy of Wizard and Witchcraft nach vorne.“ erklärte Albus Dumbledore laut und die deutschen Schüler und Schülerinnen traten nach vorne, wo der sprechende Hut plötzlich auftauchte.
Harry schaute von der Tür neugierig auf das Geschehen und verfolgtegenau,wie das Mädchen von vorhin als erstes den Hut aufsetzte. Wenn er richtig verstanden hatte, war ihr Name Lene ….irgendwas. Kaum berührte er ihren Kopf, rief der Hut laut Gryffindor. Gemächlich stand sie wieder auf und machte sich auf den Weg zu dem Gryffindortisch, welcher auf einmal größer wurde und mehr Plätze freigab. Sie beachtete nicht die neugierigen Blicke und auch nur mit halb interessierten Blick in welche Häuser ihre Schul und Teamkameraden einsortiert wurden. Überraschend viele der Deutschen kamen entweder nach Gryffindor oder nach Ravenclaw, aber es gab auch 2 oder 3 die nach Slytherin geteilt wurden.
Nach den Deutschen kamen die Japaner. Harry erkannte Trunks unter ihnen und war neugierig wo Trunks eingeteilt werden würde.
Nach einigen Minuten wurde Trunks und einige um ihn herum nach Gryffindor eingeteilt . 5 der übrigen Japaner kamen nach Hufflepuff.
Vladimir Krum kam mit allen seinen Kameraden nach Slytherin.
Alle Schüler von Beaubaton kamen nach Ravenclaw. Harry setzte sich lässig auf einen freien Platz an seinem Haustisch. Einige der ausländischen Schüler schauten leicht auf, wenn Harry sich setzte und das eine Mädchen beobachtete ihn etwas länger, als die anderen, aber widmete sich dann dem auftauchenden Essen.
Die Gryffindors schauten den neuen Schülern neugierig zu, aber nach einer Weile fingen sie auch an zu essen. Sie wussten, dass später immer noch genug zeit zum Fragen stellen wäre.
Nach einer Weile fing Hermine an, sich etwas mit den neuen Schülern zu unterhalten. Am Anfang sprach sie noch Englisch, aber nach einer weile fiel sie in die Heimatsprache der Neuen. Mal sprach sie Deutsch, dann wechselte sie wieder zu Japanisch.
Sie schien sich bestens zu unterhalten und es machte ihr keine Probleme die Gäste zu verstehen.
Harry unterhielt sich mit Trunks, aber beide sprachen Englisch.
„Sieht ja echt nicht schlecht aus hier Harry. Mal sehen, wer von unseren Mannschaften besser ist. War echt eine gute Idee dieses Turnier. Wie lange spielst du schon?“ fragte er neugierig.
Harry lachte amüsiert. „Ich spiele, seitdem ich in eine Zauberschule gekommen bin, also seit dem 1. Jahrgang, aber ich bin ja erst seit kurzem hier in Hogwarts.“ erklärte Harry.

So das war das neue chap, hoffe es hat euch gefallen und ich bekomm ein paar kommis dieses mal.^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling