Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 50 Ankunft der ersten Schulmannschaften

von leona

danke für dein Kommi chap und danke an Ben fürs Betalesen. Endlich wieder ein Beta ^^
Ich geb ne Runde Butterbier aus zur feier des Tages. Chap du wirst wohl warten müssen bis dus lesen kannst was die 3 rausfinden.

Was bisher geschah
Hermine wurde überrascht während sie herausfinden wollte, was sie geerbt hatte. Im Nachhinein kam heraus, dassdiese 2 Personen ihre zukünftigen Eltern sein würden. Gemeinsam tauschten die 3 sich über das Erbe aus, bis alle endlich schlafen gingen. Hermine schlief mit dem Gedanken ein, dass am nächsten Morgen endlich die ersten Schulen ankommen würden, die am Turnier teilnehmen. Ganz Hogwarts war gespannt wie die Schulen kommen würden.

So das wars nun das Kapitel


Kapitel 50 Ankunft der ersten Schulmannschaften


Alles in und um Hogwarts war in heller Aufregung. Harry war sogar schon seit 6 Uhr wach, da er als Veranstalter dieses Turniers alles für die heute ankommenden Gäste vorbereiten musste. Es war mittlerweile bereits 9 Uhr Morgens. In ungefähr 1 bis 2 Stunden sollten die ersten Teilnehmer des Turniers ankommen.
Harry kam gerade von dem Schulleiterbüro und musste sich förmlich durch die Menge an Trauben von Hogwartsbewohnern schieben. Selbst die Geister schienen von der Stimmung mitgenommen und einmal lief Harry sogar mitten durch einen der Geister hindurch um endlich weiterzukommen.
Er bereute es sehr, aber dachte nicht mehr weiter darüber nach und setzte seinen Weg fort. Er fühlte sich müde, aber er wusste, dass es noch lange dauern würde, bis er sich endlich ausruhen konnte.
Er fragte sich, wie die anderen Schulen wohl kommen würden. Durmstrang und Beaubatons würden wahrscheinlich wie letztes mal als Harry die beiden Schulen in seiner Zeit sah, per Schiff und Kutsche ankommen.
Bei den anderen wusste Harry gar nichts über den Weg, wie die Teilnehmer ankommen würden. Deswegen war er selbst ebenfalls aufgeregt auf die Ankunft der Schulen.
Er ignorierte die meisten der anderen Schüler, da sie ihn nur von seinen Aufgaben ablenkten. Selbst als er seine Freunde unter den Trauben endeckte, nahm er schnurstracks den Weg zu Hagrid, da er etwas mit ihm klären musste.
Während Harry bei Hagrid war, um etwas wegen der Ankunft abzuklären, hätte er sich beinahe an einen wirklich starken Kaffee verschluckt, den Hagrid ihn anbot. Etwas später jedoch verließ er Hagrids Hütte wieder und gönnte sich endlich eine Pause und ging in die Große Halle, um etwas zu frühstücken. Dort traf er auch auf seine Freunde und nahm neben ihnen Platz. Nachdem er sich einen Kaffee nahm und den ersten Schluck trank, bemerkte er das Hermine fehlte. Die Rumtreiber waren da, genauso wie Lily mit Alice, Ginny und Ron, selbst Dorian kam grad in die Halle geradewegs auf den Gryffindortisch zu. Da Dorian noch etwas entfernt war, fragte Harry laut in die Runde: „Wo ist eigentlich Hermine?“ Er schaute fragend zu den Mädchen.

„Sie schläft immer noch. Heut Morgen konnten wir sie einfach nicht wachbekommen. Gestern Abend ging es ihr auch nicht wirklich gut. Vielleicht wird sie krank.“ erklärte Lily auf die Frage.
„Hm naja sie sollte auf jedenfall wach sein, wenn die Schulen kommen. Könnt ihr nochmal versuchen sie zu wecken?“

„Klar. Ich schau mal nach ihr“ meinte Ginny und stand auf vom Tisch. Bis gleich Leute.“ rief sie noch, bevor sie verschwand genau als Dorian den Tisch erreicht hatte.
Er schien sich unangenehm zu fühlen, aber letzendlich fragte er „Kann ich mich dazu setzen?“
„Ja warum nicht.“Meinte Harry achselzuckend und nahm sich fleißig von dem Frühstück.
James und Sirius schauten neugierig zu Dorian. „Und du bist?“ fragte Sirius letztendlich neugierig.
„Dorian White ….“ meinte er und wollte beinahe eine abfällige Bemerkung über Sirius machen, jedoch biss er sich auf die Zunge.
„Er kommt aus Bulgarien und Voldemort hatte ihn in den Fängen bis vor kurzen.“ meinte Harry zwischen zwei Bissen.
„Halts Maul Pot....“ murmelte Dorian, aber stoppte sich und tat, als wäre nichts seltsames vorgefallen.
James schaute irritiert zuDorian, nicht sicher, ob er richtig gehört hatte und Harry schaute heimlich stirnrunzelnd zu Dorian. Er hatte für einen Moment gedacht, dass dies ihm selbst gegolten hatte, aber dann machte er es mit einem Schulterzucken ab.
Ginny war währenddessen im Schlafsaal angekommen und sah, dass Hermine immer noch schlief. Sie schüttelte sie leicht und sagte ihren Namen.
„Hey Hermine aufstehen. Die anderen Schulen kommen in ca einer Stunde. Du solltest besser aufstehen oder du verpasst sie.“
Hermine schreckte auf und öffnete schlaftrunken ihre Augen. „Ehm wie bitte? Oh du bists Ginny“ murmelte sie, nachdem sie Ginny erkannt hatte und setzte sich halb auf.
„Man ich hab echt nicht gerade gut geschlafen. Ich hatte seltsame Träume und alles mögliche.“ Langsam stand Hermine auf und zog sich an.
„Ginny?“ Hermine wurde ernst und ihre Verschlafenheit verschwand. „Denkst du Voldemort kann wirklich besiegt werden in unserer Zeit?“
Ginny schaute verwirrt auf zu ihrer Freundin, denn sie hatte nicht erwartet, diese Frage zu hören. Mitten im Gang vor dem Poträt der Fetten Dame hielt sie an und schaute auf Hermine.
„Hermine sag mir, warum wurden wir auf diese Reise geschickt? Wenn wir diese Chance nutzen wird er definitiv besiegt letztendlich.“ meinte sie dann auf die Frage hin. Beide hatten nicht bemerkt, dass jemand unabsichtlich gelauscht hatte. Hinter der Ecke des Ganges stand eine Gestalt in den Schatten heimlich zu den beiden lugend.

Hermine nickte leicht und dann liefen die beiden zur Großen Halle an dem Lauscher vorbei, ohne etwas zu bemerken und zu ihren Freunden an den Tisch in der Großen Halle.

„Morgen Hermine ausgeschlafen?“ begrüßte die Gruppe sie und Ron machte etwas Platz für sie neben sich.
„Geht so.“ murmelte Sie und nahm sich etwas zum frühstücken.
Während Hermine frühstückte, unterhielte die Gruppe sich über die Ankunft der Gäste und überlegten laut, auf welchem Wege die Schulen kommen würden.
Harry stand kurz vor 10 auf und murmelte, dass er schon mal vorgehen würde. Die Rumtreiber folgten ihm sogleich und ebenfalls die Mädchen. Sodass am Ende nur Hermine und Ginny zurückblieben, da Hermine noch nicht ganz fertig war.
Draußen hörten sie bereits lautstarke Unterhaltungen, da wirklich alle Hogwartsbewohner sich drausen aufhielten.
Hermine beeilte sich und nach wenigen Minuten machten auch Ginny und sie selbst sich auf nach drausen.
Gerade als die beiden ihre Freunde erreichten, hörte man ein lautes Hupen von irgendwoher und nach einigen Sekunden flog langsam ein großer etwas seltsamer Bus in den Farben schwarz, rot und gold auf Hogwarts zu. Die Haube des Buses war geformt wie ein Adlerkopf. Auf den Seiten stand in weißen, schwungvoll geformten Lettern.

Der Fliegende Adler

„Das müssen die Deutschen aus Rotenburg ob der Taube sein.“ meinte Hermine leise, während sie auf den landenden Bus vor ihnen schaute. Alles war gespannt, wie die Deutschen wohl sein würden und wer noch kommen würde.

Kaum war der Bus gelandet, hörte man lautes Grollen und von der Rückseite des Schlosses flog eine Schaar von Drachenähnlichen Gestalten auf die Bewohner zu und hielt auf das freie Gelände zu, um zu landen. Harry staunte, denn nach einigen Blinzeln erkannte er, dass jede Kreatur einen Reiter hatte und auf allen Flügeln der Kreaturen war ein roter Punkt auf weißem Untergrund.

„Die Japaner“ rief einer aus der Menge lauthals und jeder beobachtete die Drachenähnlichen Kreaturen.

So das war Kapitel 50 hoffe es hat euch gefallen und herzlichen Dank an Ben fürs betan^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling