Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 49 Interessante GesprÀche zu nÀchtlicher Stunde

von leona

danke fĂŒr deiin Kommi chap :)
jup viel wird noch passieren und gute news im nÀchsten Chap also chap 50 kommen schon die ersten Manschaften der anderen Schulen in Hogwarts an.

Was bisher Geschah
Hermine wachte auf und ging zum Raum der WĂŒnsche neugierig was genau in dem BehĂ€lter wĂ€re und da sie dachte dies wĂ€re ein geeigneter Ort wĂ€hlte sie diesen. WĂ€hrend ihrer Untersuchungen jedoch wurde sie von jemanden ĂŒberrascht und außer Gefecht gesetzt bevor sie auch nur reagieren konnte.
So das war was letztes kapi geschah mal sehen wer die beiden Personen sind ;)



Kapitel 49 Interessante GesprÀche zu nÀchtlicher Stunde

Eine der beiden Gestalten tratt einen Schritt auf Hermine und den offenenen BehÀlter zu, jedoch war das Gesicht immer noch im dunklen.
„Wie könntest du etwas von der Linie der Ravenklaws geerbt haben, wo du doch einfach aufgetaucht bist. Du bist ja noch nichtmal im Haus Ravenklaw.“ meinte die Stimme aus nĂ€chster NĂ€he. Hermine kam die Stimme irgendwie bekannt vor, jetzt wo sie die Stimme aus nĂ€chster nĂ€he hörte.
„Socrates?“ fragte sie zu der Gestalt nur wenige Meter von ihr stehend.
FĂŒr Einige Momente herschte Stille und Hermine konnte fĂŒhlen wie der Zauber auf ihr stĂ€rker wurde.
„Mist. Du hast ein gutes Gehör. Also sag die Wahrheit wie bist du an dies hier gekommen? Und mach keine Spielchen Hermine Ranger wenn das ĂŒberhaupt dein Name ist.“
Die Gestalt neben Hermine trat aus dem Schatten und Hermine erkannte wie sie vermutet hatte Gillian Socrates. Sofort fiel ihr die Bemerkung von ihren Eltern in dem Brief ein.
Sie versuchte herauszufinden was damit gemeint war wĂ€hrend sie ĂŒberlegte wie sie den beiden beweisen konnte, dass sie die Wahrheit sprach.
„Es stimmt wirklich ich habe einen Brief von meinen Eltern bekommen in dem sie mir erklĂ€rten das ich aus der Linie der Ravenklaw stamme und gestern war ich bei Gringotts um mein Erbe anzutreten. Der betreuende Angestellte hat bestĂ€tigt das ich rechtmĂ€ĂŸig dieses Verließ betreten dĂŒrfte. Er hat mir sogar eine Liste mit den GegenstĂ€nden des Verließes gegeben. Das hĂ€tte er doch nicht wenn er nicht 100% von der Wahrheit meiner Person ĂŒberzeugt wĂ€re. Die Liste ist in meiner linken Hosentasche.“ meinte Hermine. Sie gab es fĂŒr den Moment auf zu versuchen sich zu befreien.
Gillian suchte Hermines Hosentaschen ab und wirklich zog sie wenig spÀter die Liste raus die Arnis Likos Hermine gegeben hatte.
Plötzlich kam die zweite Gestalt schnell auf Hermine zugerannt und Sekunden spÀter lag Hermine auf dem Boden. Der Sessel war mit ihr obenauf umgekippt.
Die beiden schauten unglÀubig auf die Liste in ihren HÀnden aber sie wussten das es die Wahrheit sein musste. Jedoch schienen sie Hermines Zustand komplett vergessen zu haben.
„Ehm Socrates? Könnt ihr mir bitte aufhelfen. Es liegt sich nicht gerade schön in dieser Lage.“ meinte Hermine von Boden her. Ihr RĂŒcken tat ihr weh, da sie nicht gerade gĂŒnstig gefallen war. Nicht zu vergessen da der Zauber immer noch auf ihr lag.
Gillian realisierte die Situation und half Hermine wenigstens wieder in den Sessel den sie aufstellte aber löste den Zauber immer noch nicht vollstÀndig.
„Wieso taucht auf einmal ein Erbe Ravenklaws auf. Es war nur von einer Familie bekannt welche aus der Linie von Ravenklaw abstammt. Und das ist ganz sicher nicht eine Familie Namens Ranger sondern.....“ meinte Gillian misstrauisch jedoch unterbrach ihr Begleiter sie bevor sie ihren Satz beenden konnte mit einer Handbewegung.
Gillians Begleiter hielt sich immer noch bedeckt, was die IdentitÀt anging aber Hermine vermutete das es Jason Parker war.
Hermine konnte endlich den Zauber brechen aber keiner der beiden schien es zu bemerken. Sie schaute zu den beiden nachdenklich. Sie ĂŒberlegte ob sie eine Frage stellen sollte oder lieber nur auf deren Fragen antworten. Am Ende entschloss sie sich mit der Sprache herauszurĂŒcken.
„Woher wisst ihr soviel ĂŒber die Erben Ravenklaws. Nur weil ihr Ravenklaws seid muss das nicht bedeuten das ihr wisst wer die Erben sind. „ fragte Hermine schließlich und schaute in die Richtung der beiden.
Gillian tauschte einen Blick mit ihrem Begleiter, welcher leicht nickte nach einem verÀchtlichen Ton.
„Das liegt daran weil meine Familie die Socrates zu den Erben zĂ€hlen.“ meinte Gillian mit stechenden Blick zu Hermine.
Hermine schluckte leicht auf. Sie glaubte endlich den Sinn hinter den Zeilen ihrer Eltern zu verstehen. Wenn sie Recht hatte mit ihrer Vermutung standen ihr gegenĂŒber ihre ZukĂŒnftigen Eltern.
„Ich erfuhr von meinem Erbe durch einen gefundenen Brief meiner Eltern. Sie sind verschollen seit einiger Zeit.“ erklĂ€rte sie so ruhig sie konnte. Sie wusste das sie unmöglich die Wahrheit sagen konnte wenn ihre Vermutung stimmte.
„Wer sind deine Eltern?“ fragte Jason sich endlich preisgebend und aus dem Schatten tretend.

„Sie gaben sich als Muggel aus und unterdrĂŒcktend anscheinend ihr Ravenklaw Blut. Ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht mal das meine Eltern nicht Muggel waren. Jedenfalls nicht bis ich den Brief in die HĂ€nde bekam durch Zufall.“ erklĂ€rte Sie die Situation natĂŒrlich etwas abgeĂ€ndert.
Die beiden nahmen auf einen der weiteren Sofa Platz und schauten schweigend ins Feuer ĂŒberlegend was Hermine ihnen gerade erzĂ€hlt hatte.
„Wenn sogar Arnis Likos bestĂ€tigt das du eine Erbin Ravenklaw bist dann muss es stimmen.“ murmelte Jason und schaute dann zu Hermine.
„Aber was passiert dann mit den Sachen die ich geerbt habe? Du hast ja anscheinend den BehĂ€lter geerbt worin ich nur etwas gestöbert habe.“
Neugierig geworden hob Gillian ihren Kopf. „Konntest du das Buch lesen?“
Hermine betrachtete das Buch fĂŒr einen Moment und antwortete dann
„Nicht gerade viel eigentlich nur das Vorwort und den ersten Satz. Was ist mit euch?“
Beide schĂŒttelten nur den Kopf und dann meinte Jason.
„Das einzige was wir lesen konnten war die Inschrift des Verfassers.“
Hermine nahm das Buch noch einmal zur Hand und blÀtterte darin.
„Wie wĂ€rs wenn wir uns zusammentun um den Inhalt rauszubekommen? Aber wisst ihr etwas ĂŒber dieses Diadem?“ Sie hielt den Gegenstand den sie vor dem plötzlichen Eintreten von den beiden anschauen wollte hoch.

„Naja es gehörte Rovena Ravenklaw einst. Es soll magische KrĂ€fte haben, jedoch haben wir bisher noch nichts nĂ€heres rausfinden können.
Hermine tauschte sie noch mehrere Stunden mit den beiden ĂŒber die GegenstĂ€nde und andere Sachen betreffend Ravenklaws Erben aus. UngefĂ€hr 3 Stunden spĂ€ter trennten sie sich jedoch da alle sehr mĂŒde waren. Hermine war sogar so mĂŒde das sie erst nicht zurĂŒckfand und einen zweiten Versuch brauchte, bis sie endlich wieder in ihren Schlafsaal schlĂŒpfte und sich aufs Bett fallen ließ. Die GegenstĂ€nde wieder in dem BehĂ€lter verstaut und den mit einigen Schutzzaubern vor den anderen versteckt.
Sie dachte noch mĂŒde an den morgigen Tag und ihr fiel ein das Morgen der Tag sein wĂŒrde an dem auf jeden Fall eine der anderen Schulen ankommen wĂŒrde. Sie kamen aus Deutschland und flogen extra den weiten weg bis nach Hogwarts wegen dem Turnier. Hermine war neugierig wie die Deutschen sein wĂŒrde.
Jedoch schlief sie bereits Sekunden darauf tief und fest. Selbst am nĂ€chsten Morgen wachte sie nicht wie gewöhnlich um 8 Uhr auf und da es Sonntag war ließen die anderen sie schlafen.

So das war Chap 49 hoffe ihr hinterlasst fleißig kommis ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht 
 denn Daniel kĂŒsst sehr gut.
Katie Leung ĂŒber ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe