Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 47 Hermines Erbe und seltsame Träume?

von leona

hey meine treuen Leser. ich habe lange an diesem kapitel gesessen aufgrund von immer neu kommenden gedanken und auch weil ich wegen ausbildung recht beschäftigt war und bin und ich habe beschlossen immer wenn ich ein neues kapitel poste auch eine wirklich kurze Wiederholung des zuletzt geschehenen posten damit ihr nicht den faden verliert, weil ich nicht regelmäßig posten kann.
Doch zuerst zu eurem Kommis ;) die mich sehr gefreut haben. Ach ja bitte die REchtschreibung nicht so eng nehmen pls. hab momentan keine Beta mehr.

@bedunet
Herzlich Willkommen es freut mich das du her gefunden hast :) wegen dem Fehler aus Artussaga ist mir jetzt erst aufgefallen xD aber spielt doch nich so eine große Rolle oder? ich mein ihr wisst alle wen ich gemeint hatte. oder nicht? Naja momentan habe ich keine Beta mehr und suche wieder. Hoffe du wirst auch weiterhin meine geschichte lesen.

@Hermy9
ich werde versuchen in zukunft jeden Kapitel wieder ein richtigen Namen zu geben aber manchmal fällt es mir nicht leicht. es freut mich das dir das letzte kapitel gut gefallen hat. Naja ich habe noch viel vor mit Dorian aka Draco und er wird nie weit entfernt von dem Quartett sein anstatt mit Slytherins abzuhängen.

@hermine1965
Freut mich das dir gut gefällt wie ich schreibe werde versuchen weiterhin mein bestes zu geben und das du es später immer noch spannend findest :)

Was bisher geschah
Draco Malfoy aus Harrys wirklicher Zeit landet durch Zufall auch in dieser Zeit oder war es wirklich zufall? xD Er landet zuerst in Bulgarien und nimmt einen alias namen an und zwar Dorian White. Kurz Darauf wird er von Voldemort aus dieser Zeit aufgegriffen und gefoltert bis er schlussendlich vor Hogwarts landet und das quartett ihn rettet. Voldemort flieht und lässt einen bewustlossen Dorian zurück. er sieht jetzt aus wie ein Black. Draco alias Dorian kann es erst nicht glauben wenn er bemerkt wer ihn gerettet hat, aber ganz anders als normalerweise zeigt er seinen Dank und machte keine fießen Bemerkung wie er es früher gemacht hätte. Die vier wissen natürlich nicht das Draco Malfoy Dorian White ist. Da Dorian keine Schulsachen mehr hat entscheiden die vier sobald Dorian aus dem Krankenflügel entlassen wird zur Winkelgasse zu gehen. In frühereren Kapiteln kam ja heraus das Hermine zu der Linie der RAvenklaws gehört und deswegen wird sie während des Besuches in der Winkelgasse auch ein Teil ihres Erbes antreten. Gerade haben Sie die Winkelgasse betreten und sind nun in Gringottsgebäude um Geld abzuheben. Jedoch setzt sich Hermine ab von dem Rest da Dorian es nicht mitbekommen soll.
Nun genug der Worte viel spaß beim Lesen :)



Kapitel 47 Hermines Erbe und seltsame Träume?

Am Tresen angekommen fragte Hermine zuerst nach jemand der sie nach unten bringen würde und gleich danach erkundigte sie sich nach dem Angestellten Arnis Likos und erklärte das sie ihn gerne sprechen würde wegen einer Erbangelegenheit.
Der Kobold am Tresen verbeugte sich leicht während er einen weiteren Kobold herbeiwinkte und dann zu Hermine sagte.
„Wenn sie bitte einen moment hier warten würden“
Während Dorian und die anderen mit den Kobold gingen, wartete Hermine also auf Arnis Likos.
Wenige Minuten später kam bereits ein Kobold der etwas größer als die meisten Kobolde war er beugte leicht den Kopf zu Hermine.
„Sie sind also Miss Ranger? Könnte ich bitte das Dokument sehen?“
Hermine gab Arnis die Dokumente und nachdem er alles geprüft hatte schaute der Kobold auf und bat Hermine die Dokumente noch zu unterschreiben und zuletzt mit einem Fingerabdruck engültig bestätigen.
„Nun ist alles geklärt Miss Ranger wenn Sie mir bitte folgen würden ich werde Sie jetzt zu Ihrem Familienverließ führen.
Hermine folgte Aris Likos zu den Verließgewölben. Es dauerte knapp eine halbe Stunde bis die beiden ihren Zielort erreichten Auf den Weg dorthin war alles in einer ungemütlichen Dunkelheit gehült. Nur hin und wieder erschien ein glühendes Licht, das in den Augen wehtat. Hermine schätzte das es Flammen waren.
>Ich frage mich ob das ein Drache ist.< dachte sie während sie zurück schaute und nicht zu dem Gringottsangestellten der hinter ihr war.
Erst ein lautes Rumoren wie von einem schweren Schloss lenkte ihre Aufmerksamkeit von dem Lichschein und sie drehte sich um und erblickte eine riesige Tür. Der Kobold war davor und eine Hand verschwand gänzlich in den vielen Schlößern an der Tür.
Nachdem die Tür vollständig geöffnet war zog er seine Hand zurück. Neugierig trat die Braunhaarige näher. Sie erkannte einSchimmer von Goldenen Münzen und ein paar Gegenstände die sie nicht zuordnen konnte. Jedoch war das nur ein geringer Teil von dem ganzen Inhalt des Verließes.
Sie machte anstalten das Verließ zu betreten, aber wurde von Arnis wenige Schritte vor der Tür aufgehalten.
„Noch nicht Miss Ranger. Zuerst müssen Sie Ihre Hand auf die Wand der Tür legen um zu beweisen das Sie wirklich rechtmäsige Erbin sind.“
erklärte der Kobold sein handeln.
Hermine nickte und trat zur Wand und legte nach einen kleinen Zögern ihre Hand an die Wand. Sobald Ihre nackte Haut die Wand berührte konnte Hermine einen stechenden Schmerz in ihrer Handfläche fühlen und sie hielt einen Moment ihren Atem an. Jedoch zog sie nicht ihre Hand weg und wartete bis der Schmerz schwächer wurde den Reflex unterdrückend der wollte das sie ihre Hand wegzog. Die Türöffnung wurde nach wenigen Momenten von einem grauen Nebel umgeben, der sich aber bereits nach wenigen Sekunden verzog. Der Kobold beobachtete sie die ganze Zeit und hätte Hermine ihre Hand zurückgezogen hätte er sie gehindert. Nach einem kleinen Zeichen von ihm zog die Braunhaarige ihre Hand zurück und untersuchte ihre Handfläche, von wo der Schmerz herrührte.

Sie endeckte das ihre Haut gerötet war und einen kleiner Riss von dem ein Rinnsaal Blut auf den Boden tropfte und dort versickerte. Ihr lief eine leichte Gänsehaut über den Rücken durch was geschehen war und aufgrund der nicht gerade einladenden Umgebung. Nur der Schimmer der Münzen brachte etwas Licht ins Dunkle.

Der Kobold trat zur Seite und ließ sie eintreten.
Hermine versuchte alles auf einmal aufzunehmen als sie den Raum betrat. Sie schätzte das im Verließ mindestens 10 Million Zauberergold aufbewahrt wurde, denn die umliegenden Stapel der scheinenden Münzen nahm mehr als dem halben Raum ein und der Raum war nicht gerade klein zu nennen. An eine der Wände stand ein Bücherregal überfüllt mit verschieden Büchern. Es waren auf den ersten Blick soviele das selbst Hermine nicht die Anzahl schätzen konnte und das musste schon was bedeuten denn Hermine war sehr gut im Schätzen von Büchern.
Wie hypnotisiert von den unmengen Büchern war ihr Blick komplett auf diese Seite der Wand gerichtet und betrachtete die Bücher. Eins war älter als das andere. Ihre Augen glänzten während sie die Bücher betrachtete. Aber nach einigen Minuten zog etwas auf der linken Ecke ihre Aufmerksamkeit auf sich. Neugierig machte sie einen Schritt dorthin.

Dort in der hintersten Ecke neben dem Bücherregal stand ein kleiner verzierter Behälter der mit einem Schloss versehen war. Sie meinte etwas wie das Schulwappen von Ravenklaw zu sehen.
„Gehört das wirklich mir?“ fragte Sie ungläubig während sie den verzierten Behälter vorsichtig untersuchte. Der Kobold beobachtete die Erbin von Ravenklaw für ein paar Sekunden und antwortete dann.
„Sie haben das Recht auf dieses Verließ frei zuzugreifen. Jedoch gehört das gesamte Vermögen erst Ihnen wenn Sie in Ihrer rechtmäßigen Zeit sind Hermine Jade Granger Young Lady of Ravenklaw.
Hermine zog leicht eine Augenbraue hoch wenn Arnis sie auf diese Weise ansprach. Sie konnte es einfach nicht glauben, das sie die Erbin von Ravenklaw sein sollte.
„Haben Sie eine Liste der gesamten Inhalte von diesem Verließ und was von all dem ich bereits jetzt beanspruchen darf?“ erkundigte Hermine sich.
„Diese Behälter samt Inhalt und 1/8 des Währungsvermögens gehört Ihnen mit heutigen Tage an. Auf die Bücher jedoch dürfen Sie nur zugreifen.“ erklärte der Gringottsangestellte während er Hermine ein Pergament überreichte. „Dies hier ist eine komplette Liste über ihr gesamtes Erbe. Da sie Erbin einer bei Gringotts sehr hoch angesehen Linie sind erhalten Sie das Privileg Geld abzuheben ohne in eine unserer Zentralen zu kommen. Wenn Sie Gegenstände aus dem Verließ haben möchten, benachrichtigen Sie mich einfach und benötigter Gegenstand wird einen Tag später bei Ihnen ankommen. Ich versichere Ihnen das niemand je eine Hand an die Gegenstände legen kann außer jemand der ebenfalls das Blut von Ravenklaw in den Adern hat.“
Mit diesem Worten überreichte er ihr noch einen kleinen Beutel mit nachfolgender Erklärung.
„Mit diesem Beutel können Sie jederzeit Geld abheben.“

Hermine nahm es dankend aber immer noch etwas sprachlos an. Während der ganzen Erklärungen hatte sie nur zugehört und die Sachen genommen, die er ihr gereicht hatte.

„Ich danke Ihnen Mr Likos, Ich würde gerne diesen Behälter sofort mitnehmen.“ meinte Sie während sie den Beutel und die Liste sicher verstaute.
„Ich sehe kein Problem dabei wenn sie diesen Behälter sofort mitnehmen. Jedoch gestatten Sie mir Vorkehrungen gegen Diebe zu treffen. Und eine kleine Warnung. Seien Sie vorsichtig beim öffnen des Behälters. Soweit ich informiert bin birgt der Inhalt einige Risiken gegenüber Unwissenden.“
meinte der Kobold während der Behälter für einen kurzen Moment aufleuchtete.

„In Ordnung danke Mr Likos. Darf ich mich ein wenig umschauen?“ erkundigte Hermine sich neugierig.
„Ich würde Sie darum bitten dies zu unterlassen jedenfalls für heute.“ bat Arnis Likos jedoch ohne eine Begründung aber mit einem ernsten Blick. Ohne weiter nachzufragen gab Hermine nach und machte Anstalten das Verließ zu verlassen nachdem sie den Behälter verstaut hatte.

Nach Wenigen Momenten nachdem die braunhaarige das Verließ verlassen hatte folgte der Kobold ihr und verschloss die große Tür fest und aktivierte alle Schutzvorkehrungen wieder.
Jeder der auch nur daran dachte hier einzubrechen würde es bitter bereuen.
Hermine wartete auf ihn und gemeinsam fuhren sie zurück zur Eingangshalle von Gringotts erneut durch die unheimlich dunklen Tunnel und im rasenden Tempo. Manchmal verkrampfte Hermine sich während der Fahrt und sie wahr merklich erleichtert als sie endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte und im hellen war.
Sie kniete sich leicht hin und hielt sich ein wenig den Kopf da sie leichte Kopfschmerzen hatte.
Zuerst bemerkte sie nicht als die anderen kamen. Erst als Harry neben ihr kniete und eine Hand auf ihre Schulter legte blickte sie auf aus ihren Gedanken.
>Was war los Hermine wir haben versucht dich per Gedanken zu erreichen aber du hast nie geantwortet?< erkundigte Ginny sich in Gedanken bei der Braunhaarigen während sie daneben kniete..
Dorian stand etwas abseits und schaute etwas gelangweilt in der Halle um. Die Hosentaschen ausgebeult und auf einem Kaugumi kauend. Er beachtete die 4 gar nicht wirklich im moment und schien selbst in Gedanken zu sein.
>Ich habe nichts bemerkt das ihr versucht habt mit mir Kontakt aufzunehmen.< meinte sie verwundert und schaute auf die drei anderen.

> Naja vielleicht war dein Verließ einfach zu geschützt als das unsere Gedanken dich erreichen konnten.< überlegte Harry während sein Blick leicht auf Dorians Rücken fiel, da dieser sein Gesicht abgewandt hatte.
„ Ich schätze jetzt können wir in der Winkelgasse ein paar Besorgungen machen.“ sagte er dann laut und dies schien in Dorian Bewegung zu bringen.

Hermine stand auf und folgte ihren Freunden etwas abwesend immer noch in Gedanken an ihr Erbe und sie konnte es gar nicht erwarten bis sie die Gegenstände die sie mitgenommen hatte untersuchen konnte.
Zufällig fiel ihr Blick auf Dorian der vor ihr lief und sie musste unwillkürlich an Draco Malfoy denken auch wenn sie es nicht verstand.
Sie runzelte leicht die Stirn aber dann schüttelte den Gedanken an Malfoy ab und folgte etwas weiter hinter ihren Freunden und Dorian.
Dorian ging zusammen mit Ron in Ollivanders um einen neuen Zauberstab zu kaufen und Harry und Ginny schauten zu ihr.
„Hermine gehen wir in den Buchladen?“ fragte Ginny um Hermine aus ihren Gedanken zu reisen.
Hermine schaute auf und schüttelte leicht den Kopf. „Lass uns in den Schreibzeugladen gehen meine Pergamente sind fast alle und ich brauche eine neue Feder.“ meinte Sie.

„Na gut Hermine dann lass uns gehen du kommst doch mit nicht Harry?“ Ginny schaute zu ihrem Freund mit einem fragenden Blick.
„Klar mein Pergament geht auch zur neige kommt mir gerade recht.“ Harry schaute leicht stirnrunzelnd zu Hermine da er bemerkte das Hermine sich anscheinend nicht sonderlich gut fühlte und sich öfters den Kopf hielt als hätte sie etwas Kopfschmerzen aber er sagte nichts darauf und zu dritt machten sie sich auf zu dem Laden während Ron und Dorian zusammen blieben.

Hermine lief sofort zu den Ansammlungen von Pergamenten und Federn und schaute sich die verschiedenen Arten an.
Ungefähr 3 Stunden später trafen die beiden Gruppen wieder aufeinander und machten sich vollgepackt mit allerlei zurück auf den Weg nach Hogwarts.
Hermine seufzte leise erleichtert auf. Seit sie Gringotts verlassen hatte fühlte sie sich etwas ausgelaugt als hätte sie einen Marathon gemacht. Sie wollte einfach nur noch schlafen selbst an Untersuchen des Behälters dachte sie im Moment nicht. Deswegen meinte sie sobald sie Dorian im Krankenflügel abgeliefert hatten und vorm Gryffindorgemeinschaftsraum waren müde „Sorry Leute aber ich erzähl euch morgen über das Vorgefallene ich fühl mich richtig müde im Moment.“

Ron schaute verwirrt drein da es erst 7 Uhr abends war aber dann zuckte mit den Achseln und umarmte sie leicht. „Gute Nacht Hermine hoffe dir geht’s bald wieder besser.“ dann unterbrach er die Umarmung und ging gemeinsam mit Ginny und Harry in die Große Halle da es Abendessenszeit war.
„Nacht Hermine gute Besserung.“ riefen die beiden noch bevor das Poträt hinter ihnen zuklappte.
Der Gemeinschaftsraum war leer da alle Gryffindors außer Hermine beim Abendessen waren. Ihr Falke kam angeflogen und landete auf ihrem Arm während sie die Treppen zum Mädchenschlafsaal hochlief.

„Hey Silver“ murmelte sie müde und kraulte leicht den Kopf des Falken mit einem leichten Lächeln.
Im Schlafsaal angekommen legte sie ihre eingekauften Sachen zur Seite und was sie aus Gringotts mitgebracht hatte unter ihr Kopfkissen. Müde ließ sie sich auf ihr Bett fallen nachdem sie sich umgezogen hatte.
Bereits nach einer halben Stunde war sie tief und fest eingeschlafen und bemerkte nicht wie der kleine Behälter leicht anfing zu leuchten und sich auch ein bisschen auf ihrem Kopf ausbreitete. Von außen konnte man nicht wirklich einen Unterschied erkennen aber Hermine fühlte eine Veränderung in ihrem Schlaf den ihr Traum änderte sich urplötzlich.

Hermines Traum
Es fröstelte sie leicht, den plötzlich sah sie Harry blutend und mit schlimm ausehenden Wunden auf einen feuchten Boden liegen. Noch dazu schneite es.

Jedoch änderte sich die Sicht bereits nach wenigen Sekunden wieder und dieses Mal sah sie einen heftigen Kampf zwischen Harry und Voldemort. Harry stürtzte wieder zu Boden wie in dem Traum davor aber dieses Mal schien es als wäre sein Augenlicht beschädigt. Sie hörte sich selbst fragen „Ob er starke Schmerzen hatte und dann hörte sie Dumbledore und die Heilerin über seine Verletzung tuscheln und auch das seine Sicht beschädigt wäre für eine Weile. Sie schaute geschockt auf ihren besten Freund.

Nur um erneut zu sehen wie die Sicht auf ihn verblasste und eine neue Vision oder was es auch war gab. Dieses mal erkannte sich auf Hogwarts wieder, jedoch schien es um einiges Jünger zu sein. Die Mauern schauten nicht im entferntesten so alt aus wie gewohnt.

Sie blinzelte leicht nur um dann einen grellen Blitz zu sehen und 4 Jugendliche auf den harten Boden landen zu sehen. Sie bemerkte wie einer der 2 Jungen sich bewegte und aufsetzte aber nicht wirklich etwas von der Umgebung bemerkte seine Augen schauten ins leere. Gerade wollte sie auf den Jungen zugehen als hinter ihr eine mänliche Stimme sie aufschrecken lies. Sie erkannte einen braunhaarigen Mann auf die vier Jugendlichen zukommen. „Wer seid ihr und wie seit ihr hier hergekommen?“ Sie hatte eine leichte Vermutung wer dieser Mann sein könnte und nur wenige momente später wurde ihre Vermutung bestätigt. „Ich bin Godrick Gryffindor Mitgründer von Howarts und wer seid ihr?“ mit diesen Worten endete die Vision wieder aber sie wusste das vor diesen Worten noch was anderes gewesen sein musste.

Sie schloss ihre Augen für einen Moment aber rieß sie gleich darauf schnell auf, da sie umgeben war von Kampfeslärm. Überall um sie herum sah sie mit Schwertern kämpfende Gruppen. Manche von den Rittern mit einem Roten Banner auf ihren Schildern riefen „Für King Arthus“ Sie versuchte sich aus dem kämpfenden Rittern rauszuschleichen anders als bisher schien es ihr als wäre sie wirklich dort.
Hinter ihr schien plötzlich einer der gegnerischen Ritter mit einem blauen Wappen sie zu bemerken und war nahe dran sie von hinten anzugreifen. Sie fühlte einen Windstoss und lag plötzlich auf den Boden umgerissen von einem rießigen schwarzen Wolf auf dem jemand zu reiten schien. Es war ein Mann mit schwarzen langen Haaren. Mit geübten Hieb tötete er den angreifenden Ritter und dann beugte sich zu Hermine ohne jedoch abzusteigen und wollte sie hochzuziehen. Genau in diesem Moment verblasste alles wieder und Hermine wachte schweißüberströmt auf und sehr verwirrt noch dazu. Da sie nicht an Warhsagerei glaubte dachte sie es wäre einfach nur ein wirklich seltsamer Traum aber sie dachte nie im leben daran das dies wirklich passieren konnte. Sie beschloß diese Träume vorerst für sich zu behalten. Sie fuhr sich über die schweißnasse Stirn und stand auf um von ihrer Komode eine Kopfschmerztablette zu nehmen. Dann legte sie sich wieder schlafen nur halb bemerkend das der Behälter leicht erhitzt war.


So das war Kapitel 47 hoffe es hat euch gefallen :)
freue mich auf eure Kommis und eventuellen Vermutungen
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood