Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - kapitel 42 Ãœberraschende Briefe Hermine Erbin Ravenklaw?

von leona

wow danke leute ich hätte wirklich nicht gedacht das ihr mir nach so langer zeit treu geblieben seid und auch das ein neues gesicht hier ist herzlich willkommen
AlbusSeverusPotter^_^ich habe auch schon das nächste chap fertig.
Ach und vergesst nicht ihr entscheidet über den Namen der weiteren Chapters ich schreibe sie nur hehe
doch zuerst zu euren Kommentaren

@ hermine1965
ja ich weis kann man wirklich ne pause nennen die ich gemacht habe und es tut mir leid dafür. Ja Ron hat jetzt jemand der ihm ein Konkurent ist^_^ und danke spaß werde ich haben und ich hoffe ihr auch

@chap01
danke für das Lob. es freut mich das du meine story nicht vergessen hast und immer noch liest. hm ist Ron nicht oft so das er am ehesten was veraten würde unbewusst hehe. Zu der Auswahl folgt sogleich weiteres und ich hoffe euch allen gefällt es.

@AlbusSeverusPotter
herzlich willkommen in unserer Runde es freut mich das dir meine geschichte gefällt. Ich verstehe das du es komisch findest mit dbz aber ich weis auch nicht plötzlich kam mir die idee und schon wars dabei*schulterzuck* hoffe trotzdem das du weiterhin spaß haben wirst die story zu lesen und natürlich freue ich mich über jedes kommi es spornt mich an weiterzuschreiben.

Aber nun genug der Worte hier kommt das Kapi viel spaß und bitte sagt mir eure meinung zu der bisherigen Auswahl und so
eure leona

Kapitel 42
Hermine schüttelte den Kopf und schaute an die Decke der großen Halle als auf einmal ihr Falke auftauchte und auf ihrem Arm landete.
„Hast du was für mich Silver?“fragte sie interessiert und streichelte lächelnd über seine Flügel.
Der Falke streckte leicht seine rechte Kralle zu ihr und sie konnte ein bündel Papier anscheinend kleingezaubert erkennen. Neugierig nahm sie das bündel von Silver s Kralle ab.

Interessiert fing sie an das bündel zu öffnen und zu lesen für sich.

Liebe Hermine,
Wie geht es dir? Unsere Praxis läuft jedenfalls gut. Du wunderst dich vielleicht wieso wir dich erreichen können obwohl du gerade dort bist. Aber jetzt denken wir das wir dir etwas nicht mehr verschweigen sollten, da du mit sicherheit früher oder später merken wirst was diese sache betrifft. …..

Hermine stockte überrascht und überlegte was ihre Eltern damit meinen könnten.
„Was ist passiert Hermine du bist irgendwie so still und etwas blass geworden“ unterbrach Lily Hermines Gedankengang.
Aufgeschreckt blickte die Braunhaarige hoch von ihrem Brief.
„Ich habe gerade einen Brief von meinen Eltern bekommen aber ich verstehe in nicht richtig.“ Erklärte sie sich.
„Zeig mal her.“ Meinte James und hielt seine Hand nach dem Brief aus.
Leicht zögernd gab Hermine den Potter das Bündel.
„Warum bekommst du einen verschlüsselten Brief Hermine?“ fragte er verblüfft den er konnte nicht wirklich den Inhalt lesen.
Interessiert nahm Lily nun James das Bündel ab.
„Lass mich mal“ meinte sie und studierte die verschlüsselten Zeichen und nach ein paar Sekunden fing sie an laut zu lesen.

Liebe Hermine,
Wie geht es dir? Unsere Praxis läuft jedenfalls gut. Du wunderst dich vielleicht wieso wir dich erreichen können obwohl du gerade dort bist. Aber jetzt denken wir das wir dir etwas nicht mehr verschweigen sollten, da du mit sicherheit früher oder später merken wirst was diese sache betrifft. …..
Als sie an der Stelle ankam an der Hermine gestoppt hatte las sie weiter.

Wir haben dir bis jetzt noch nie von unserem Familiengeheimnis erzählt. Wir sind eigentlich keine Muggel und du bist so auch keine Muggelgeborene. Es ist nur das unsere magischen Kräfte teils versiegelt sind da wir es für besser hielten. Und so unser Geheimnis schützen indem wir die Magische Welt verließen. Wenn wir es nicht getan hätten hättest du nie so ein leben Leben können wie du es konntest. Du hättest nicht eine einzige Minute Ruhe gehabt. Es ist fast so wie bei Harry bei ihm war es kein Geheimnis du weißt ja was er durchmachen musste immerhin wart ihr all die jahre immer zusammen.
Doch aufgrund unserer Vorfahren wäre auch unsere Familie sehr bekannt wenn es puplik wäre. Unsere Familie stammt aus den Geschlecht der Ravenklaws.
Ja das heißt du bist eine Nachfahrin aus der Linie der Ravenklaws Hermine. Sicher bist du jetzt sehr verwirrt genauso wie die anderen die sicher mitbekommen haben worum es geht. Wir haben beschlossen dir ein Teil deines Erbes zur Verfügung stellen. Deswegen haben wir auch gleich die benötigten Dokumente mitgeliefert. Du musst nur noch den fehlenden Teil ausfüllen und in Gringotts abgeben, aber du solltest es niemand auserhalb deines Freundeskreises erzählen. Damit es nicht puplik wird durch Zufall. Und frage nach dem Angestellten Kobold Arnis Likos er ist für unser Erbe verantwortlich…….

Lily machte eine ungläubige Pause und alle der Gruppe blickten auf die blasse Hermine. Die nur Augen für Silver hatte und wie versteinert da saß.
Ein Glück das niemand anderes außer dem Quarttet und den Rumtreibern etwas gehört hatte von dem Brief.
„Hermine?“ sagte Ron unsicher aber laut und hielt eine Hand auf ihre Schulter.

James blickte nachdenklich auf Hermine während er an ein Gespräch mit seinen Eltern dachte das 1 Jahr zurücklag.

Flashback:
James saß gegenüber seine Eltern. Sie hatten ihm gerade erzählt wer ihre Vorfahren waren und konnte es nicht glauben. Ja auch seine Familie stammte von einem der Gründer ab denn die Potters waren die Nachfahren aus der Linie Gryffindors .
Flashback Ende

Aufgeregt nahm Hermine Lily den Brief aus der Hand und fing an ihn immer wieder aufs neue zu lesen auch den letzten Teil der noch nicht vorgelesen wurde aber nur leise.
Der Rest des Briefes lautete:

In deinem Erbe sind ebenfalls Gegenstände und nicht nur Geld aber wir denken du solltest selbst herausfinden was. Wir hoffen du erholst dich schnell von der Überraschung. Und vielleicht solltest du dich mal mit den beiden Ravenklaws Gillian Socrates und Jason Parker unterhalten
Alles Beste
Deine Dich liebenden Eltern
Jake und Jenny Ranger
Ps: grüß die anderen von uns

„Ich glaub es nicht.“ Meinte Hermine aufgeregt und verstaute den Brief in ihrer Tasche und ebenfalls die Dokumente die dabei waren.

„Was wirst du jetzt machen Hermine?“ fragte Harry ernst und auch die anderen blickten zu ihr.
„Ich weis es nicht“ entgegnete die Braunhaarige Kopfschüttelnd als sie Gewahr wurde das alle in die Richtung ihrer Gruppe blickten und anscheinend darauf warteten das sie aufstehen würden.
Sie stupste Harry an und nickte auf ihre Mitschüler froh eine Ablenkung zu bekommen.
Harry erhob sich und sagte laut durch die Halle
„Nun da wir alle gesättigt sind werden wir weitermachen bitte begebt euch schon mal zum Feld ich komme nach.“
Alle standen auf und begaben sich zum Quidditchfeld nur die Gruppe um Harry blieb noch stehen.
„Hermine wir sollten später noch darüber reden aber jetzt gibst anscheinend keine Zeit mehr und beruhige dich du hattest schon immer etwas von Ravenklaw nicht wahr?“ und zuletzt grinste er neckend und dann machte auch er sich auf den Weg gefolgt von seinen Freunden. Selbst Hermine folgte wenn auch langsamer und nachdenklich.
Ron ließ sich etwas zurückfallen und leistete Hermine Gesellschaft.
„Wie geht’s dir Hermine?“ fragte er leise.
„Naja was denkst du Ron ich kanns immer noch nicht glauben. Falls meine Herkunft jemals öffentlich wird werde ich genauso berühmt sein wie Harry in unserer Zeit. Will ich dieses Erbe überhaupt? Ich weis gar nichts mehr“ antwortete sie verwirrt.
„Hermine du weist wir sind immer für dich da immerhin sind wir Freunde für immer und das berühmt berüchtigte Quartett das Hogwarts unsicher macht Egal was passiert“ Meinte er beruhigend und umarmte sie etwas unsicher und mit einem leicht eröteten Gesicht.

„Danke Ron“ meinte sie lächelnd und umarmte Ron ebenfalls und sie küsste ihn ganz leicht auf die Stirn sodass er noch viel mehr erröttete.
Als Ginny bemerkte das die beiden fehlten und nach hinten schaute schmunzelte sie leicht und stupste Harry leicht an und nickte nach hinten.
Als Harry die beiden so sah lächelte er es war ihm schon länger klar das die beiden sich sehr nahe gekommen waren und gefühle füreinander hegten auch wenn sie es nicht zugaben.
Wahrscheinlich müssten Ginny und er mal wieder nachhelfen damit die beiden weiterkamen.
„Hermine Ron kommt ihr? Oder bleibt ihr weiter zurück?*rief Harry laut nach hinten. Und wie erwischt kamen die beiden zu ihnen.


Mittlerweile waren alle am Feld angekommen und die meisten warteten schon auf Harry und seine Gruppe damit die letzten Kanditaten für die Positionen als Jäger getestet werden könnten.
Harry stellte sich direkt in die Mitte des Feldes und kündigte laut die letzten an.
Es waren dieses mal 4 Ravenklaws nur zwei Hufflepuffs und jeweils ein Gryffindor und Slytherin
Der Gryffindor und der Slytherin bildeten jeweil ein Team mit einen Hufflepuff und einem Ravenklaw. Harry beobachtete alle einen moment bevor er das zeichen gab. Alle schienen noch nie viel auf einem besen geflogen zu sein, nur eine der Ravenklaws und einer Der Hufflepuffs waren nicht so schlecht auf den ersten Blick. Beide waren im jeweils anderem Team also könnte es trotzdem interessant werden.
Alle erhoben sich in die Lüfte mehr oder weniger jedenfalls. Als Harry dann den Quaffel freigab fing gleich die genannte Ravenklaw den Ball und suchte nach einem ihrer Mitspieler doch diese hielten sich nur recht als schlecht auf den Besen. Ihr gegenüber lauerte der Hufflepuff das sie etwas machen würde. Jederzeit bereit ihr den Ball abzujagen. Nach einem kurzen Augenblick in dem sie überlegte was sie tun sollte. Warf sie den ball zu dem Slytherin ihrer Mannschaft, doch das war nichts als eine Täuschung kurz bevor dieser versuchte den Ball zu fangen hatte sie ihn auch schon wieder in den Händen. Und wieder war der Hufflepuff ihr im Weg.
Harry konnte hören wie die beiden Kontraenten sich etwas zuriefen.
„Du bist gut Gil“ meinte der Junge bewundernd.
„Du bist aber auch nicht schlecht Jay.“ Entgegnete diese und plötzlich täuschte sie einen Pass zu einem ihrer Mannschaft an aber in wirklichkeit hatte sie den Quaffel immer noch als sie sich nah an dem Hufflepuff durchschlängelte und für Harry sah es aus als würde sie dem Jungen einen flüchtigen Kuss aufs Ohr drücken und etwas flüstern.
Plötzlich war der Slytherin neben der Ravenklaw und zischte
„lass das gefälligst.“ Und er schickte wütende Blicke zu dem Braunhaarigen Hufflepuff ihm gegenüber.
„Jaja Lomert“ seufzte das Mädchen und dann übergab sie dem Slytherin den Ball und hielt dem Hufflepuff davon ab den Quaffel zu ergattern.
Schließlich war der Slytherin ja in ihrem Team und sie wollte weiterkommen auch wenn ihrer beide Teame nicht wirklich gut waren. Schon wenige minuten später war das Team von dem sogenannten Jay in Ballbesitz dadurch das ihr Team den ball fallgelassen hatte und durch zufall wurde dieser von einem seiner Mannschaft gefangen. Sogleich wurde zu dem Hufflepuff gepasst. Der ihn auch geschickt fing. Doch Harry pfiff in diesem Moment. Er hatte genug gesehen.

Als alle unten waren blickte Harry ein letztes mal auf die Liste in seiner Hand. Als er die Namen der beiden besten las stutzte er leicht.
Es waren nämlich Gillian Socrates und Jason Parker diejenigen die in Hermines Brief genannt wurden. Aber verwirrte es ihn das Jason in Hufflepuff war.
Er schüttelte leicht den Kopf und dann las er laut die Liste mit denjenigen vor die in die zweite Runde gekommen waren von alll den Teilnehmern.

„Also weiter sind aus der ersten Testrunde.
Potter, Snape, Lovegood, Weatherby
Ebenfalls weiter aus dem zweiten Test:
Parker, Zabini, Chang, Aleste, Margot
Aus dem dritten Test haben sich qualifiziert:
Die Geschwister Myako, Chiaki, Sumeragi, die 3 Parnets und Raven
Nun zu der letzen Runde:
Gillian Socrates und Jason Parker

Das macht also insgesamt 19 Teilnehmer für die Zweite Runde die am Wochenende stattfinden wird. Doch vorher wird morgen die Erste Auswahlrunde der Hüter und Treiber stattfinden. Wenn ich das richtig sehe haben sich 10 für die Position als Hüter beworben und 14 für die Position als Treiber?“ Harry schaute fragend auf seine Mitschüler, den auch die anderen Teilnehmer waren jetzt auf dem Feld hinter den Jäger Kandidaten darunter auch Sirius, Lily, Petunia, Ron und einige andere auch ein Slytherin der Harry bekannt vorkam.
„Gut“ meinte er als alle nickten.
„Morgen werde ich Teams bilden in denen auch die bisherigen Jäger mitspielen werden. Das heißt es wird wie ein richtiges Spiel sein. 7 gegen 7. Die Auswahl des Suchers wird jetzt stattfinden da sich nur insgesamt 5 gemeldet haben. Damit niemand sich ungerecht behandelt fühlt wird dieses mal Die Fluglehrerin Madam Wing entscheiden da ich selbst auch antreten werde.“ Und mit diesen Worten übergab er das Wort an die Fluglehrerin.
„Macht euch bereit.“ Meinte diese und alle bestiegen ihre Besen Harry nahm natürlich einen Schulbesen anstatt seine eigenen um fair zu sein.
Kaum ertönte die Pfeife war Harry schon oben und kreiste in der Luft auf der Suche nach dem Schnatz.

Während eine weitere Gryffindor und ein Slytherin bei ihm mithielten und ja darauf achteten das er sie nicht abhing. Die übrigen Kandidaten dagegen flogen einfach nur ohne Plan herum auf der Suche nach dem Schnatz.
Doch Harry hatte genau einen Plan wie er flog und seine beiden Kontraenten wussten dies anscheinend. Als Harry dann den goldenen Ball endeckte, aber zögerte damit die beiden anderen ihn nicht endecken würde. Er war genau neben der Lehrertribüne. Anstatt nun auf den Schnatz zu zu fliegen. Machte er einen Sturzflug mitten gen Boden, gefolgt von seinen Rivalen.
Keiner außer ihm schien den Schnatz endeckt zu haben und auch die beiden umherfliegenden nicht. Immer noch flog Harry gen Boden. Es schien als würden alle 3 auf den Boden aufkommen, doch der Grünäugige zog im letzten Moment den Besen hoch. Überrascht versuchten die beiden anderen sich hochzuziehen konnten aber nicht ganz verhindern das ihre Füße hart den Boden berührten. Währenddessen war Harry auf den Weg zum Schnatz, aber schon kurze Zeit später waren seine beiden größten Kontraenten wieder bei ihm nun auf auf jagd nach dem Schnatz. Beide hatten verbissende Gesichter. Kein Wunder immerhin taten ihre Füße bestimmt höllisch weh von dem Aufprall. Mit einem Blick nach hinten bemerkte Harry das die übrigen beiden sich bereits entschlossen hatten aufzugeben und gen boden flogen.
Beinah hatte er schon den Schnatz erreicht, aber ebenso seine beiden Verfolger. Als der Schnatz eine Kurve flog um auszuweichen manovrierte Harry blitzschnell in die selbe Richtung und begann erneut die Jagd, doch immer noch folgen ihm seine beiden Gegner wie Schatten. Nun flog der Schnatz richtung boden und als Harry zum fangen bereitmachte wurde er leicht beiseite geschubst von dem Slytherin. Alle drei griffen zur selben Zeit nach dem Schnatz und auch wenn Harry eine Sekunde schneller war als beide sah es für die Zuschauer aus als hätten alle drei zur selben Zeit den Schnatz gefangen. Die Fluglehrerin pfiff aber es gab eine kleine Verzögerung beim landen da alle drei immer noch je eine Hand den Schnatz hielten und so schwer nach unten kommen konnten.
Harry nickte den beiden zu und mit Teamarbeit gelang es den dreien letztendlich zu landen. Dennoch knickten sie ein nachdem sie ihre Besen verlassen hatten. Wahrscheinlich von dem Aufprall vorhin.

Madam Wing betrachtete alle drei einen Augenblick bevor sie sagte.
„Weiter ist definitiv Preott. Keiner kann mir da wiedersprechen oder?“ und sie blickte in die Runde doch alle stimmten ihr zu und beobachteten Harry verblüfft.
„Da Schäfer und Liemann aufgegeben haben bleiben nur noch zwei übrig. Nämlich Lena Gardner und Matthias Wheler. Eigentlich sollten ja nur 2 ausgewählt werden doch da Gardner und Wheler beide gleichgut waren denke ich sollten alle beide Reverse Sucher bleiben.“ Während sie das sagte notierte sie etwas auf dem Block in ihrer Hand.
Alle klatschten im Stadion. Keiner war gegen diese entscheidung den es war wirklich spannend wie die drei versuchten, als erste den Schnatz zu fangen.
Nun kamen auch die anderen runter und beglücktwünschten die drei. Doch da Harry bemerkte das die beiden anderen mit verzerrten Blicken auf den Boden blickten machte er platz für die beiden und meinte laut.
„Lasst uns durch.“ Erfurchtsvoll ließen die anderen die drei passieren und als nur die beiden mit ihm waren meinte Wheler.
„Argh wie hast du es hinbekommen nicht den Boden zu berrühren. Ich habe mir meine Beine verstaucht“ und er hielt sich eine Hand an sein rechtes Bein.
Währenddessen hatte die Gryffindor sich hingesetzt und hielt sich zähneknirschend ihren Rechten Fuß.
„Ich glaube ich hätte euch nicht anstacheln sollen mir zu folgen.“ Entschuldigte Harry sich während nun Madam Pomfrey kam und sich um die beiden kümmerte. Gardner hatte eine recht starke Verstauchung am Fuß während Wheler wie vorausgesagt verstauchte Beine hatte von dem Aufprall.
„Sie sollten mindestens bis morgen ausruhen Gardner, Wheler.“ Meinte die Heilerin nach eingehender Prüfung und bandagierte Gardners Fuß damit sie nicht umknicken würde und bei Wheler tat sie eine Heilsalbe auf die Beine.
Die Gryffindor holte leicht zischend atem als die Heilerin den Verband anlegte.
Harry beobachtete die beiden und dann bemerkte er das seine Freunde und ein Slytherin und ein schwarzhaariges Mädchen auf sie zukamen. Anscheinend waren die anderen beiden Freunde seiner beiden Rivalen.
Verwirrt bemerkte Harry das der Slytherin derselbe war der im vorhin bekannt vorkam bei den Bewerbern der Treiber.
Als alle bei den dreien und Madam Pomfrey ankamen meinte der mit den Grünen Roben.
„Nette Leistung aber das muss wirklich wehgetan haben Matt.“ Und er reichte ihm helfend eine Hand.
„Ja sag das Preott hier Reg er war es schließlich der die aktion gemacht hat. Aber du bist wirklich gut Preott“ meinte der angesprochene lobend und blickte Harry interessiert an.
„Ihr beiden wart aber auch nicht schlecht. Bis jetzt hatte ich nur 3 wirkliche Rivalen als Sucher. Aber ihr seid wirklich gut niemand sonst wäre wohl meiner aktion gefolgt und nennt mich Harry okay?“ und er reichte freundlich je eine Hand zu den beiden. Beide nahmen sie auch wenn Gardner leicht schmerzhaft aufkeuchte als ihr Fuß den Boden berrührte und so stützte Remus sie plötzlich.
Nun meldete sich auch Sirius zu wort nachdem die beiden anderen Sucher meinten.
„Dann nenn du uns Matt und Lena.“

„Was machst du eigentlich hier Reg?“ und er blickte auf den anderen Slytherin.
„Na was denkst du denn Bruderherz. Zufälligerweise ist Matt mein Freund?“ entgegnete der andere grinsend.
Jetzt fiel es Harry auch wie von Schuppen von den Augen. Der schwarzhaarige Slytherin war niemand anderer als Sirius Bruder Regulus der in ihrer Zeit getötet worden war.
„Du bist Regulus Black?“ fragte Hermine als sie bei der Gruppe ankam und gerade noch den letzten Satz von Sirius gehört hatte.
„Ja der bin ich. Und auch wenn Matt und ich Slytherins sind verhalten wir uns nicht so wie gewisse andere unseres Hauses.“ Meinte er lächelnd und reichte Hermine seine Hand.
„nett dich kennen zu lernen. Nenn mich Reg“ Meinte er noch.
„Ich hätte nicht gedacht einen freundlichen Black außer Sirius kennenzulernen nichts gegen dich Regulus. Es freut mich auch dich kennenzulernen. Nenn mich Hermine.“ Erwiederte sie etwas überrascht aber lächelnd.

„Scheint als hättest du schon genug von Bellatrix mitbekommen.“ Entgegnete Regulus grinsend.
Nun stellten auch die anderen sich vor und auch die Schwarzhaarige Begleitung von Lena.
„Ich bin Thea Gardner und die Schwester von Lena hier.“ Und sie blickte lächelnd in die Runde.

Plötzlich mischte Ginny sich ein und lehnte sich an Harry während sie sagte.
„Du hast mal wieder grenzlos übertrieben mein lieber. Musstest du mal wieder beweisen das du der jüngste Sucher seit mindestens 50 Jahren bist?“ und sie küsste Harry leicht auf die Wange.

Nun schauten die meisten verwirrt auf Harry und Matt meinte.
„Wieso jüngster Sucher er ist doch 15?“
„Naja ich spiele schon seit meinen 11 Lebensjahr in einer Mannschaft und das kommt selten vor. Meine Eltern waren beide Quidditchtalente. Mein Vater als Jäger und meine Mutter als Hüterin.“ Zum Ende hin zog sich ein trauriger Blick in seine Augen.
„Das ist ja cool. Es gibt wirklich nur sehr wenige die es gleich in ihrem Ersten Jahr in eine Mannschaft geschafft haben. Ich selbst kam erst im zweiten in die Gryffindor Mannschaft“ meine Lena
„Du bist richtig gut Harry“ meinte Matt lobend und legte Kumpelhaft seinen Arm auf dessen Schulter.

so das wars auch schon wieder für heute aber ich werde mich ranhalten freue mich schon auf eure kommis^^
bis dann
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball