Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 39 Quiditsch in Harrys Gedankenwelt

von leona

hi leuts. sry das e wieder so a gedauert hat. heute gehe ih nicht auf die kommis ein weil ich einfach nicht genug zit habe. hoffe das ist nicht schlimm.

dafür könnt ihr dieses mal alle bei einem kleinen wettbewerb mitmachen. nämlich!

Was ist der beste Titel für dieses chap?

freue mich auf eure vorschläge. Achja ihr alle einen Schokofrosch als dankeschönürs lesen.
doc nun zum chap.


Kapitel 39

Im Gemeinschaftsraum angekommen ging er leise zu der Stelle an der seine Freunde saßen und setzte sich wieder neben Ginny als wäre nichts geschehen.
Ginny blickte ihn fragend an, doch er schüttelte nur seinen Kopf und sagte dann laut in die Runde „wisst ihr schon das Peter von dem Slytherinprinzen Malfoy und der Slytherinprinzessin Bellatrix Black erwischt wurde und jetzt im Krankenflügel liegt?“
„Waass? Peter liegt im Krankenflügel. Woher weist du das Harry?“ riefen die Rumtreiber und auch Lily blickte Harry besorgt an.
„Ich war kurz drausen und als ich im dritten Stock war, sah ich Peter und Lovegood, die von den beiden Slytherins bedroht wurden. Der erste Zauber traf Peter, doch zum glück konnte Lovegood sich verteidigen. Kurz bevor es zu eng wurde, war ich endlich bei den Kampfgeschehen angekommen und machte mich bemerkbar.
Die beiden Schlangen verzogen sich kurz nach meinen Auftreten wiederwillig, aber schworen Rache. Dann brachten Xen und ich Peter in den Krankenflügel. Keine Angst Peter wird wieder.“ Erklärte Harry.
„Gut das du drausen warst Harry.“ Meinte Lily und die anderen Jungs stimmten ihr zu.
>Was ist noch passiert Harry?< ertönte die fragende Stimme von Hermine in Harrys Gedanklicher Ebene.
>Ruhig Blut. Kommt erstmal rein.< entgegnete Harry und öffnete die Tür zu seinem Quidditchstadion.
Drausen warteten seine drei Freunde schon und allen war anzusehen das sie begierig darauf waren, zu erfahren was geschehen war.
Sie setzten sich auf eine der Tribunen am Eingang und sofort bemerkte Ginny verlangend
>Also Harry?<
>Ruhig Blut.< erwiderte Harry und überraschte Ginny mit einem kleinen Kuss, so das sie nichts mehr sagen konnte. Geniesend erwiderte die Rothaarige den Kuss nach einigen Sekunden, völlig vergessend das sie eigentlich etwas verstimmt war.
Ron und Hermine grinsten einfach nur und Ron flüsterte der Braunhaarigen etwas ins Ohr. Sodas diese ein wenig rot im Gesicht wurde.
Endlich hatten Harry und Ginny sich voneinander lösen können und nun erklärte der Grünäugige endlich das Geschehene, dabei hielt er Ginny im Arm, die sich nah an ihn lehnte.
>wie ihr sicher schon geahnt habt, hab ich vorhin nicht alles gesagt. Ratet mal wo die Ratte vorher war und was sie gemacht hat.< meinte Harry.
>Ich denke es hat irgendwas mit Riddle zu tun.< schlug Ron vor.
>In der Tat. Es scheint als wäre Satanus ein Todesser. Auf jedenfall hat er was mit Tom zu tun, denn Peter war bei ihm und hat ihn Bericht erstattet, den Satanus an Voldemort weiterleiten soll. Pettigrew sollte anscheinend die ganze Zeit meinen Dad und die anderen beobachten. Er hat Satanus erzählt was heute zwischen Lily und James vorgefallen ist. Außerdem ahnt er dass wir bescheid wissen oder wenigstens etwas von seinen Machenschaften.< meinte Harry.
>Satanus ein Todesser? Kann es nicht sein das er wie unser Snape ein Spion ist. Immerhin scheint er ja das Vertrauen von deinem Grandpa zu besitzen.< entgegnete Hermine nachdenklich.
>Möglich wärs schon. Behalten wir unseren lieben Professor einfach im Auge.< stimmte Harry seiner besten Freundin zu.
Ein entschlossenes Nicken folgte. Zufrieden fuhr Harry der Rothaarigen in seinen Armen durchs Haar, bevor er vorschlug. >Hey. Wie wärs mit ein klein wenig fliegen<
>Meinst du hier?< fragte Ron interessiert.
>Klar. Ist zwar viel schwerer hier in der Gedankenwelt aber ein gutes Training und wir haben schließlich bald ein Turnier.< sagte Harry.
>Harry, wie kann man bitte hier fliegen. Und außerdem sind die anderen doch noch da. Was wenn sie uns ansprechen?< wollte Hermine neugierig wissen.
>Man muss sich einfach nur seinen Besen denken und dann beim fliegen immer daran denken was mann machen möchte. Zu deinen Bedenken, die anderen sind beschäftigt. Sie reden über die Ratte und wollen ihn besuchen gehen. Also was ist?< meinte der Grünäugige und stand auf. Er schloss für einen Augenblick die Augen und schon erschien sein Tornado Basek in seiner rechten Hand. Genauso erschienen die Wizard Sworder von den beiden Rothaarigen.
>Ich passe. Ihr wisst ja ich mag fliegen auf Besen nicht.< lehnte Hemine ab. Ron und Ginny waren einfach viel zu überrascht, als Harry auch schon seinen Tornado bestieg.
>Das wusste ich Hermine.< grinste der Grünäugige.
>Hallo. Kommt schon. Steigt auf.< lachte Harry danach und stieß sich von Boden ab.
Endlich erwachten die beiden Geschwister und stiegen ebenfalls auf. Zaghaft stiesen sie sich ab und flogen etwas unsicher zu ihrem Freund. Beide mussten sich gewaltig konzentrieren um sich in der Luft zu halten.
>Na ihr könnt es doch. Wenn ihr es öfter macht müsst ihr gar nicht mehr richtig nachdenken was ihr machen wollt.< lobte Harry der neben ihnen herflog und deutlich sicherer war.
>Echt genial. Du bist richtig sicher. Wie oft hast du das schon gemacht?< rief Ginny.
>Ein paar mal. Pass auf Ginny. Du solltest besser nicht reden, sonst sinkst du tiefer.< entgegnete Harry und wirklich die Rothaarige war deutlich einige Meter gesunken.
Ihr Bruder dagegen schien zwar nicht zu sinken dafür aber immer mehr zu steigen.
>Oho Ron nicht so hoch.< rief Harry und flog zu seinem Freund um ihm zu helfen.
>Ah. Harry ich krieg den Besen nicht mehr runter.< sagte Ron mit erhobener Stimme, während er sich an den Stiel des Besens festklammerte.
Harry griff mit einer Hand nach den Besen seines Freundes und drückte ihn gemeinsam mit seiner ganzen Konzentration zur Landung richtung Boden.
Während er das alles machte flog sein Tornado Basek dagegen ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.
Kaum waren die beiden auf dem Boden aufgekommen stieg Ron wackelig ab. Gerade landete auch Ginny.
>Alles klar Ron?< erkundigte Harry sich besorgt, als auch schon Hermine angerannt kam.
>Klar. Danke Kumpel. Diese Art zu fliegen ist wohl noch nichts für mich, aber ich werde es lernen.< entgegnete Ron grinsend.
>Das war ja was Brüderchen.< lachte Ginny.
>Echt Ron. Sei nächstes mal vorsichtiger.< mahnte Hermine nun den Rothaarigen.
>Schon klar Hermine. Es ist ja alles gut gegangen.< wehrte Ron ab.
>Gehen wir jetzt lieber mal wieder zurück. Die anderen scheinen weg gegangen zu sein. Für sie schienen wir nämlich zu schlafen.< meinte der Grünäugige jetzt.
>Wieso zu schlafen. Sonst sind wir doch auch wach nur etwas abwesend.< fragte Hermine.
>Ganz einfach. Wir hatten vorher auch nie etwas sehr schweres wie fliegen in der Gedankenwelt gemacht.<
Gemeinsam veließen sie jetzt das Stadion und wirklich von ihren Freunden war keiner mehr im Gemeinschaftsraum.

das wars.
ciao
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling