Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 31: Wer ist die Ravenklaw

von leona

hi leute, danke fĂĽr eure kommis. hier kommt das nachste chap, bitte nicht bestrafen, weils zu kurz ist.

Man da ist mir ja wirklich nen Fehler unterlaufen nicht wahr? "Zwinker"
Riesen SORRY von mir.

Also bevor ich auf die einzelnen Kommis antworte, kläre ich am besten erst mal die meist gestellte Frage.

Wie konnte justus sich mit Aris verständigen?

Die Antwort ist, wie The-Matt schon richtig vermutet hat, Justus hat Telephatie benutzt.

und auf Bitte von The-Matt ein paar Tipps zu der Rotäugigen Schlange:
Also soviel Er ist 22 Jahre also genau wie Justus. Früher gehörte er zu Gryffindor fühlte sich aber nie wohl dort. Zu den Dumbledors hat er eine besondere Beziehung und er ist nicht in Hogwarts angestellt. mehr kann ich ,leider nicht mehr sagen.

So jetzt zu euren Kommis

@James♥Lilly
das mit dem Vertippen kenne ich, passier mir manchmal auch. Deine Frage wurde ja jetzt geklärt oder? "frag"

@chap01
jep ich mach weiter danke.

@The-Matt
ja der doppelte text, das war ja wirklich ein oberfehler von mir. Zu Aris ist ja jetzt die Frage beantwortet.
Genau Männer müssen auch mal wie kleine Jungs behandelt werden, wenn sie mal wieder den Helden gespielt haben.
Einige infos zu der Rotäugigen Schlange hab ich ja jetzt gegeben.
Errinnert dich die Ravenklaw wirklich an Rita Kimmkorn, ich meine jeder wĂĽrde doch bei sowas lauschen wollen oder?
Ja das die beiden Belauscht wurden, bringt noch ganz schön Aufregung. Besonders da die Schwarzhaarige nicht aufgebn wird, mehr rauszubekommen, über das Quartett.

@Hermine_Girl
Ja das ist wirklich ein Problem, das Voldi jetzt weiĂź, dass es ein weiteren gibt der Parsel beherscht.
Ja die Ravenklaw was sie wohl machen wird und wer ist sie? im nächsten Chap erfahrt ihr es.

@Andromedaa
hey danke fĂĽr dein kommi. ich heiĂźe dich willkommen in den Weiten meiner Story. hoffe mir passiert nicht nochmal so ein Fehler.

So das war die Kommibeantwortung.
Das nächste Chap kommt jetztt

Kapitel 31: Wer ist die Ravenklaw

„Miss Weatherby, was machen Sie hier?“ Weckte eine laute Stimme die Ravenklaw einige Zeit später.
Müde streckte das Mädchen sich.
„Was ist denn los? Oh, guten Morgen, Madam Pomfrey.“ Ertönte die verschlafene Stimme Harrys.
„Guten Morgen, Mr Preott. Darf ich fragen, was Miss Weatherby bei Ihnen macht?“ Fragte Madam Pomfrey.
„Morgen, Madam Pomfrey. Ich wollte bei Harry bleiben, deswegen bin ich noch hier.“ Erklärte Ginny verschlafen.
„Dann stehen Sie jetzt bitte auf, damit ich Mr. Preott noch mal untersuchen kann." Ordnete die Heilerin streng an.
>So habe ich mir das vorgestellt.< Lachte die Ravenklaw innerlich.
Man hörte wie Ginny das Bett verließ.
Kurze Zeit später sagte die Heilerin: „Mr Preott. Ich möchte Sie noch hier behalten, zur Sicherheit. Miss Weatherby, Sie gehen jetzt bitte zum Frühstück. Später können sie ja wiederkommen.“
„Muss das sein, Madam Pomfrey?“ Fragte Harry.
„Ja, Mr Preott. Es muss sein.“ Entgegnete die Gemeinte.
„Na gut. Bis nachher, Ginny.“ Meinte der Preott nachgebend.
„Wir sehen uns, Harry.“ Sagte Ginny und das Letzte was die Ravenklaw von der Rothaarigen hörte, war, wie die Tür zufiel.
Kaum war Ginny weg, sprach die Heilerin wieder.
„Mr. Preott. Ich möchte, dass Sie noch etwas schlafen. Ihre Narbe glüht und Sie haben Fieber. Trinken Sie das bitte, damit das Fieber runtergeht.“

Sie hörte Trinkgeräusche und dann war es ruhig, bis auf leichte Schritte, die auf sie zukamen.
In ihrem Blickfeld tauchte Madam Pomfrey auf.
„Guten Morgen, Madam Pomfrey.“ Wünschte sie der Heilerin..
„Guten Morgen. Ich hoffe, Sie konnten schlafen. Wenn ich mit Ihrem Zustand zufrieden bin, können Sie gehen.“ Sagte Madam Pomfrey, zückte ihren Stab und führte auch schon einige Zauber aus, ohne auf eine Erwiderung zu warten.
„Sie können gehen.“ Meinte die Heilerin.
„Danke.“ Entgegnete sie sich bedankend. Die Ravenklaw stand auf und verließ dann den Krankenflügel, mit einem letzten neugierigen Blick auf das Bett des Jungen. Er schlief tief und fest.
Die Schwarzhaarige ging zum zweiten Stock um ihren Gemeinschaftsraum zu erreichen.
„Wie lautet dein Begehr?“ Fragte das Poträt braunhaarigen Frau in prunkvollen mittelalterlichen blauen Roben gekleidet.
„Wissen ist unendlich!“ Antwortete die Ravenklaw und das Poträt ließ sie eintreten.
„Hey Petunia. Alles wieder in Ordnung?“ Rief ihr jemand zu.
Ein blondes Mädchen kam zu ihr.
„Ja Laila, mir geht’s wieder gut.“ Meinte sie.
„Wie läufts eigentlich mit Lovegood, hat er sich für sein Verhalten dir gegenüber entschuldigt?“ Erkundigte die Schwarzhaarige sich.
„Na ja, noch nicht, aber wenn er es nicht bald macht, hat er pech.“ Antwortete Laila.
„Dann sollte er sich wirklich lieber mal beeilen.“ Meinte Petunia.
„Du Laila, ich muss noch mal raus. Ich wollte noch kurz mit meiner Schwester sprechen und in die Bibliothek.“ Fügte sie noch hinzu.
„Na gut, dann bis später.“ Entgegnete die Blonde.
Petunia verlieĂź also wieder den Gemeinschaftsraum.


das wars. hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt fleiĂźig kommis.
das nächste chap, schreib ich jetzt noch auf word und schicke es dann zu ashley damit sie es betan kann.
ciao
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben BĂĽchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling