Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 28: Angriff auf die Winkelgasse

von leona

danke leute fĂŒr eure kommis


@The-Matt
voll ins schwarze getroffen ich bin nicht nur ein HPfan sondern auch einer von der "Drachenballserie"
stimmt schon die Dragonballfighter passen ni9cht wirklich in die magische welt, aber ich kann dich beruhigen die DrachenbĂ€lle werden nicht auftauchen, ich leihe mir eigentlich nur ein paar der fighter aus und das Volk der Sajajins sprich ihre FĂ€higkeiten. hoffe das ist nicht so schlimm fĂŒr dich.
Jaja wer weiß wird Harry ein Tornardobasek fliegen oder nicht. "schulterzuck"

@chap01
danke fĂŒr dein Lob. wir werden ja sehen ob Harry einen der 10 TornadoBasek fliegen wird.


achja eins muss ich noch los werden bevor das chap kommt.

es tut mir leid, aber dieses hier wird nicht sehr lang werden, erst das nÀchste wird wieder annehmbar sein. hoffe euch gefÀllt es trotzdem.
viel spaß


Kapitel 28: Angriff auf die Winkelgasse

_+_+_Hogwarts, am schwarzen See_+_+_

Die Rumtreiber saßen nach wie vor immer noch dort, wo die Vier sie verlassen hatten.
Gerade sagte James laut: „Wisst ihr was, ich glaube, Harry und die anderen haben das gestern beim Abendessen gemacht. Er war ĂŒberhaupt nicht ĂŒberrascht. Wie fĂ€ndet ihr es, wenn wir auch eine kleine Überraschung machen, morgen, immerhin hat unser Schulleiter Geburtstag.

„Ich bin dabei. An was hast du gedacht?“ Stimmte Sirius sofort begeistert zu. Remus hielt sich etwas zurĂŒck, wĂ€hrend Peter begeistert in die HĂ€nde klatschte.
„Hört zu, ich dachte mir, wir machen unsere besondere Überraschung, die wir schon mal bei der Siegesfeier fĂŒr den Pokal gemacht haben.“ Schlug der Schwarzhaarige vor.
„Okay, also dann los an die Planung, wir haben nur einen Tag zeit.“ Meinte Sirius hĂ€ndereibend.
Die Vier standen auf und machten sich daran, alles im Schloss vorzubereiten.


_+_+_Wieder in der Winkelgasse, bei Flourish und Blotts_+_+_

WĂ€hrend in Hogwarts eifrig PlĂ€ne geschmiedet wurden, studierte das goldene Quartett nun schon einige Zeit BĂŒcher ĂŒber magische GegenstĂ€nde.
Doch enstand draußen plötzlich ein Tumult.
Sofort unterbrachen sich die Freunde mit lesen und schauten nach draußen.
„Wir haben unangenehmen Besuch in der Winkelgasse.“ Stellte Harry fest. „Dann bereiten wir ihnen einen angemessenen Empfang.“ Sagte Ron ernst.
Alle Vier zogen ihre StĂ€be und traten, auf alles gefasst, auf die Straße.
Draußen waren Todesser aufgetaucht.
Einige Besucher der Winkelgasse flohen, doch es gab auch welche, die sich den dunkel Gewandeten entgegenstellten.
„Verschwindet von hier, Todesser.“ Sagte ein Mann mit blonden Haaren wĂŒtend.
„Warum sollten wir?“ Entgegnete einer der Maskierten ganz vorne mit rauer Stimme und schoss einen Fluch auf den Sprecher.
Der beschwor ein Protego als Schutz. Doch flackerte das Schild etwas, kaum das der Fluch einschlug.
Jetzt entbrannte ein Kampf in dem die Vier krÀftig mitmischten.
Immer mehr der Verteidiger fielen den zahlreichen gefĂ€hrlicheren Zaubern zum Opfer und fielen zu Boden, doch auch die Todesser hatten einiges einstecken mĂŒssen. Fast genauso viele von ihnen waren nĂ€mlich ebenfalls kampfunfĂ€hig.
Harry kĂ€mpfte gerade verbissen gegen den AnfĂŒhrer der Todesser, der immer wieder auswich.
Harry dagegen hatte schon einige Schnittwunden kassiert.
„Stupor Maxima.“ Rief der Junge, der lebt.
Höhnisch lachend wehrte der Todesser den Zauber ab.
Doch ein weiterer Zauber, der hinter dem Ersten versteckt war, traf ihn mit voller Wucht.
Der Maskierte flog mehre Meter nach hinten und krachte gegen ein ZaubertrÀnkegeschÀft.
Dort rutschte der Todesser dann gen Boden und blieb regungslos und ohnmÀchtig liegen.
Jetzt erst schaute Harry zu seinen Freunden, auch sie hatten ihren Kampf beendet.
Ihre Gegner lagen genauso wie Harrys bewusstlos auf dem Boden.
Mittlerweile standen nur noch knapp ein Drittel der ganzen Todesser, aber dafĂŒr waren fast genauso viele der Verteidiger bewusstlos oder anderes.
Die Vier warfen sich gegenseitig Blicke zu.
Gerade wollte der Schwarzhaarige zu seinen Freunden, als er innehielt, da seine Narbe angefangen hatte zu bluten.
>Er ist hier.< Warnte der GrĂŒnĂ€ugige die Drei.


das watrs auch schon, aber morgen oder so werde ich versuchen das nÀchste gleich hinter her zu stellen.
freue mich auf kommis.
ciao
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der OberflĂ€che brodelt es. FĂŒr mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin ĂŒberzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen fĂŒr absolut korrekt hĂ€lt. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein VerstĂ€ndnis fĂŒr die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton ĂŒber Umbridge