Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 21: Wer schläft ein?

von leona

juhu 2 neue leser
ich danke euch vieren für eure kommis

@Nane
ja ginny die Verlobte auch wenn es nicht unbedinggt offiziel ist. ich glaube auch das ich rot werden würde. "smile"

@The-Matt
wenn du eher was richtig alkeholisches möchtest kein problem stelle ich halt nächstes mal feuerwisky und anderes hin.
du kann es sein dass du nie kurze kommis schreibst "grins"
das mit den Gesprächen habe ich eigentlich hervorgehoben wenn es in parsel ist aber wenn es auf gedanklicher ebene ist, unterscheidet es sich nicht von der normalen Gedanklichen Unterhaltung, denn sonst könnten die anderen ja nicht mit Aris reden.
So denkst du also von Satanus. wir werden sehen ob du recht hast. bis jetzt habe ihc mir noch keine entgültige postition im krieg ausgedacht.
Zun der Rotäugigen Schlange: ja du hast recht es ist einer der alten Todesser und nicht bella oder so und er ist auf jedenfall männlich genau wie Aris.

@nora^^
danke für dein lob. ich hatte wirklich erst bedenken ob ich das gut hinkriege mit den Verbinden aber wenn du es gelungen findest. habe ich ja völlig umsonst Bedenken gehabt.
Ja die Preottaufweckmethode hats schon in sich. Würde liy das auch machen, oder würde sie ihrem Sohn die Leviten lesen.keine Ahnung

chap01
dir danke ich auch für dein lob. es freut mich das du meinen Schreibstill gut findest.

Also schnell schreiben werde ich auf jeden fall, ich habe ja noch 2 chaps gebatet auf vorrat, den rest bis 26 muss erst noch von meiner lieben Beta ashleyspring die bis freitag ihren Urlaub genießt noch durchschauen. ohne sie wäre ich echt aufgeschmißen

danke

doch jetzt genug hier kommt der teil.



Kapitel 21: Wer schläft ein?

>Nun Hermine. Für Muggel ist der erste Biss auf jeden Fall tödlich, solange man nicht innerhalb von einer Stunde einen kompliziertes Gegengift verabreicht bekommt. Bei Menschen mit magischem Blut zerstört der erste Biss die Magie, sodass man zum Muggel wird. Der zweite Biss ist dann, wie bei richtigen Muggeln, tödlich.< Erklärte Aris.

>Dann stimmt es also.< Meinte die Braunhaarige.
Hermine, jetzt ganz in ihrem Element, begann eine Unterhaltung mit Aris und Harry über Schlangen, ihr Gift und Gegengift, während die beiden Übrigen zuhörten. Ginny beteiligte sich auch etwas daran.

Jedoch dauerte das nicht so lange an, da auf einmal ein Schnarchen ertönte.
Ron war doch tatsächlich eingeschlafen und auch die Rothaarige war schläfrig, da es ihr immer schwerer fiel, ihre Augen offen zu halten.
>Wir sollten unsere Unterhaltung wann anders weiterführen.< Schlug Harry vor.
Die anderen beiden Hellwachen stimmten ihm bei und Hermine ging zu Ron, um ihn wach zu bekommen.

>Ron. Ronald Billius Weasley! Aufwachen!< Sagte sie und schüttelte ihn dabei, doch der zeigte keine Reaktion.

>Ihr müsst ihn wohl tragen.< Meinte Aris amüsiert.
>Sieht wohl so aus.< Entgegnete Harry voller Vorfreude, seinen Freund zu tragen.
Er stützte also den rothaarigen Schlafenden, Ginny half ihm dabei, während die Braunhaarige voranging.

Aris hatte sich schon verabschiedet und war bereits in seinem realen Körper.
>Man, ist Ron schwer geworden.< Stöhnte der 'Junge der lebt'.
>Ist ja auch kein Wunder, so wie er immer zuschlägt beim Essen.< Gab Ginny zurück.

Mittlerweile waren sie an der Tür angekommen. Hermine hielt sie für die Drei auf.
Kaum ließen sie die Tür hinter sich, befanden sie sich auch schon wieder im Gemeinschaftsraum.

Immer noch schlief Ron seelenruhig im Sessel nahe des fast erloschenen Kamins.
Jedes Mal, wenn er einatmete verließ eine Art Fauchen eines Löwen seinen Mund.
„Ich nehme ihn dann mal mit hoch. Nacht.“ Sagte der Schwarzhaarige und warf der Rothaarigen noch einen liebevollen Blick zu.
Mithilfe eines Levitationszaubers ließ der Grünäugige seinen Freund die Treppe hochfliegen.

Oben an der Tür seines Schlafsaales angekommen öffnete Harry leise die Tür.
Sogleich erwartete ihn dasselbe Geräusch, wie Ron es von sich gab, nur viel stärker.
Diese Situation brachte dem Schwarzhaarigen ein Lächeln auf die Lippen.
Vorsichtig ließ er dann den Rothaarigen auf dessen Bett ab und deckte ihn noch zu.
Danach legte er sich ebenfalls ins Bett, nachdem er sich umgezogen hatte.

Schon kurze Zeit später hörte man nur noch das Einatmen von sechs jungen Löwen.

und?
war dieses mal kein cliff oder? und wenn doch hier sind 2 kästen voll von Feuerwisky und anderen Getränken alkeholischen und solche wie Küsbissaft.

morgen kommt vielleicht der nächste teil
ciao
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling