Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 22: Ein aufregender Morgen

von leona

dank für eure kommis ihr beiden.

oho jetzt hast dus mir aber gegeben the-matt XD

so hier kommt der neue teil. viel spaß


Kapitel 22: Ein aufregender Morgen

§ Aufwachen, Harry.§ Wisperte eine leise Stimme dem Grünäugigen zu.
Schläfrig öffnete Harry die Augen und schaute direkt in die Augen von Aris.
§ Was ist?§ Fragte er verschlafen.
§ Es ist spät.§ Antwortete Aris.

Müde erhob sich Harry in eine sitzende Position und griff nach seiner Brille auf dem Nachttisch.
Sein schlängelnder Freund lag direkt neben ihm.
§Hey Kumpel. Gut geschlafen?§ Fragte der 'Junge der lebt' seinen Schlangenfreund.
§ Es ging.§ Antwortete der.

Leise zog Harry sich jetzt an.
Währenddessen beobachtete er seine Schulkameraden.

Alle hatten ihre menschliche Form zurückerlangt.

§Ich glaube, ich ärgere Ron jetzt mal, Aris.§ Meinte der Grünäugige.
§Mach, was du nicht lassen kannst.§ Entgegnete Aris mit seinem Schlangengrinsen.
Harry schnappte sich ein Kissen und warf es voller Karacho auf den Rothaarigen.

Kaum dass das Kissen sein Ziel traf fuhr Ron in die Höhe.
„He, was soll das?“ Beschwerte der Weasleyspross sich auch sogleich.
„In ner halben Stunde fängt das Frühstück an. Zieh dich lieber mal an, Ron.“ Gab Harry schadenfroh zurück.
„Oh Harry. Ich würde am liebsten ALASTOR auf dich hetzen!“ drohte Ron.
„Aber, aber, Ronnikins. Ich bin nicht so wie das Frettchen, also wird er mich nicht verfluchen.“ Meinte Harry grinsend.

Langsam kam auch Bewegung in die anderen Vier.

„Was macht ihr denn für einen Lärm.“ Meldete sich verschlafen der schwarzhaarige Potter mit den braunen Augen.
„Ich wollte Ron nur wecken, da gleich das Frühstück anfängt und er immer etwas länger braucht.“ Antwortete der 'Junge der lebt' amüsiert.
„Stimmt doch gar nicht.“ Maulte Ron.
„Aufhören ihr Beiden. Gehen wir doch einfach Essen.“ Schlug Remus vor und machte sich danach daran, sich umzuziehen.
Die Restlichen folgten diesem Beispiel und sie waren auch schon nach zehn Minuten alle fertig zum Abmarsch.
Gemeinsam verließen die sechs Jungs ihren Schlafsaal.
Unten wurden sie auch gleich begrüßt.
„Hey Jungs. Auch schon wach?“ Fragte Hermine lächelnd.
„Ja, gut geschlafen?“ Meinte Remus fragend. Dieses Mal antwortete Ginny. „Ja, schon.“
„Hey Evans, kommst du mit in die große Halle, frühstücken?“ Rief James Richtung der rothaarigen Schönheit, die gerade die Treppe zu den Mädchenschlafsälen runterkam.
„Wann kapierst du es endlich, Potter. Lass mich endlich in Ruhe. Mit dir werde ich bestimmt nicht runtergehen, aber mit Ginny, Hermine, Ron und Harry.“ Fauchte Lily wütend.

„Komm, Lils. Gehen wir.“ Mischte sich Ginny mit ein, um weitere Streitigkeiten zu vermeiden.

„Warte, Lily.“ Ertönte eine Stimme hinter der Rothaarigen, die sich gerade zu dem Quartett begeben hatte.
Sie suchte auch sofort nach dem Urheber, der sie gerufen hatte und erkannte ein Mädchen mit braunen Haaren und ebensolchen Augen.
„Morgen, Alice.“ Begrüßte Lily die Andere.
„Morgen. Euch Andern natürlich auch.“ Sagte Alice lächelnd.
Alle erwiderten den Gruß.
Zu zehnt ging die Gruppe also jetzt aus dem Gemeinschaftsraum nach unten zum Essen.

Zehn Minuten später betraten sie auch schon die Halle. Auch wenn es nur kurz dauerte hinzukommen waren es die schweigsamsten zehn Minuten überhaupt. Denn wenn sie sich unterhalten hätten, hätten Lily und James wahrscheinlich wieder angefangen zu zanken.


und wie wars? ich freue mich auf kommis.
ciao
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe