Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 20: Eine lange Nacht oder Aris trifft die Anderen.

von leona

danke für dein kommi nane und dir auch The-Matt

@nane deine Ideen mit der Schlange sind zwar gut aber nicht richtig denn Tom kann es ja nicht sein, oder sollte er sich selbst etwas erzählen wollen?"smile"
die Auflösung dauert wohl noch etwas. sry


so jetzt gehts weiter

Kapitel 20: Eine lange Nacht oder Aris trifft die Anderen.

Widerwillig folgten die Vier ihren Freunden in den Gemeinschaftsraum.
Kaum dass sie angekommen waren, gingen alle nach und nach in die Schlafsäle, weil niemand Lust drauf hatte, dauernd so einen Krach zu hören, wenn jemand was sagte.
Nur das Quartett blieb unten. Sie warteten noch, bis wirklich alle weg waren. Kaum waren sie auch schon allein, als der Schwarzhaarige einen leichten Antiabhörzauber sprach.
Erst dann fing er an zu reden. Natürlich konnten die Vier jetzt normal reden, da sie es ja waren, die alles verursacht hatten und eine Lücke eingebaut hatten.

„Das war gut. Habt ihr James gesehen?“ Gab er leise aber amüsiert von sich.
„Ja wie er geguckt hat.“ Grinste Ron und auch die Mädchen hatten ein Lächeln auf dem Gesicht.
„Ist ja gut Jungs, aber was wolltest du jetzt von uns, Harry.“ Mischte die Braunhaarige sich jetzt ein.
„Eigentlich wollte ich euch etwas zeigen. Aber ihr müsst leise sein und euch nicht aufregen.“ Warnte der 'Junge der lebt'.
„Was ist los?“ Meinte Hermine voller schlechter Vorahnung.

>Aris, machst du dich bitte sichtbar?< Bat Harry seinen schlängelnden Freund.
>Ist gut.< Entgegnete der.
Kaum war Aris zu sehen, als die Drei zischend Luft einatmeten.
„Das ist doch die Schlange von heute Morgen.“ Meinte Ginny. „Er heißt Aris und er wird jetzt gemeinsam mit uns leben, da ich in eingeladen habe, bei mir zu bleiben.“ Erklärte der Junge die Situation.
„Na ja, wenn du meinst. Aber du solltest an die Folgen denken. Er könnte jemanden beißen.“ Warnte die Braunhaarige besorgt.
„Keine Angst, Hermine. Er ist nicht so wie zum Beispiel Toms Schlange Nagini.“ Entgegnete der Grünäugige beruhigend.
„Cool. Jetzt haben wir eine Schlange im Team.“ Grinste der Rothaarige.
„Wie du meinst, Harry.“ Gab Hermine jetzt nach, den Rothaarigen dabei ignorierend.
„Gehen wir zum QS?“ Fragte Harry, dabei Aris leicht über den Kopf fahrend.
(QS gleich Harrys Gedankenwelt, ein Quidditchstadion)

„Na gut.“ Stimmten die Drei zu.
Bevor der Schwarzhaarige seinen Geist auf die Reise schickte, zischte er Aris noch zu:
§Mach dich bitte wieder unsichtbar und folge mir dann.§
§Ja§, zischelte die Königskobra zurück und verschwand wieder.
Erst jetzt folgte Harry seinen Freunden in seinen 'Raum'.
Die warteten schon neugierig auf ihn.
>Also ich wollte, dass ihr noch mal hier herkommt, damit ihr euch ein eigenes Bild von Aris machen könnt. Denn hier braucht ihr kein Parsel zu können.< Erklärte der Junge mit den grünen Augen.
Auf den Schultern Harrys schlängelte die Königskobra gerade.
>Hallo. Ich bin Aris. Freut mich, euch kennen zu lernen.< Sagte der mit leichtem Zischeln.
>Uns freut es auch, dich kennen zu lernen, Aris.< entgegneten die drei Anderen.
Hermine war dabei immer noch etwas zurückhaltend.
Doch nur wenige Sekunden, dann gewann ihre Neugierde die Überhand: >Du bist eine magische Königskobra, oder?< Erkundigte sie sich neugierig.
>Ja, ich bin eine magische Königskobra. Du bist Hermine, oder?< Meinte Harrys tierischer Freund.
>Genau die bin ich.< gab die Braunhaarige zurück.
>Dann bist du also Ron und diese charmante Rothaarige hier ist dann wohl Ginny, deine Verlobte, Harry.< Stellte Aris fest.
Ginny wurde so rot wie ihre Haare vor Verlegenheit, bevor sie entgegnete: >Ja, ich bin Ginny und das mein Bruder Ron.<
>Das Rot steht dir Ginny.< Gab der Rothaarige amüsiert von sich.
Bevor Ginny etwas sagen konnte, fragte Hermine ganz in ihrem Element: >Aris, ist das Gift euer Rasse wirklich so tödlich, wie geschrieben wird?<


Ende "fieß ich weiß aber geht ja bald weiter"

"hier Als kleine Wiedergutmachung sag und Einen Kasten Butterbier und Kürbissaft hinstell"
ciao
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling