Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 19: die geheimnisvolle Schlange und das Gespräch der Phönixe

von leona

danke für die kommis

@nane ja der albus hat schon witzig reagiert.
genau von wem soll es denn sonst sein als von den Twins "grins"

@The-Matt
das stimmt schon mit 7 denn Harry ist keiner auch wenn die Verbindung mit der Narbe noch besteht, denn der 7 Horcrux ist jemand anderes.
du kann es sein dass du solche lehrer wie satanus und snape magst. neugierig bin. danke für deine Ostergrüße.

hier kommt jetzt der neue teil.
viel spaß. ich freue mich schon auf kommis



Kapitel 19: die geheimnisvolle Schlange und das Gespräch der Phönixe

>Wow, du hast sie gesponsert? Ist ja cool.< Meinte Ron bewundernd.
>Dein trimagischer Gewinn, oder?< Wollte Hermine neugierig wissen. >Genau. < Gab der Grünäugige bestätigend zurück.
Gerade wollte Ginny etwas dazu sagen, als Harry sie abrupt unterbrach.
>Seid mal still.<
Sofort herrschte Stille und die Vier lauschten in die Halle.
Da sie nicht wirklich etwas hörten, verließen sie die gedankliche Ebene.
Alle Vier durchsuchten nun die Halle mit ihren Blicken, kaum dass sie diese wieder wahrnahmen. Harry beobachtete wirklich jeden der Bewohner, um den Urheber des seltsamen Satzes zu finden.
„Interessant, keiner versteht jemanden aus einem anderen Haus. Diese Art ist sehr wirkungsvoll. Ich sollte vielleicht dem dunklen Lord davon berichten. Ich fasse es nicht wie Albus und Brian sich verhalten. Das ist so peinlich.“

>Woher kommt das? Warte, ich glaub von den Slytherintisch.< Dachte der Grünäugige und wendete seinem suchenden Blick den Tisch der Schlangen zu.
Und wirklich, eine einzelne, schwarze Schlange mit roten Augen, die alleine dort schlängelte, fiel ihm ins Auge.
Sie schlängelte gerade aus der Sicht des Jungen. Sofort versuchte Harry sie wiederzufinden, doch sie war unauffindbar.
Dennoch war das schnell vergessen, da die beiden Phönixe, also Brian und Albus, seine Aufmerksamkeit erregten.
„Dad, ich glaube, er war hier.“
„Du meinst doch nicht ihn! Wie sollte er hier reinkommen können?“ Trillerte der Ältere der beiden Phönixe beunruhigt.

>Harry, was ist?< Erreichte ihn die die fragende Stimme Ginnys.
>Unter den Bewohnern Hogwarts hatte sich wohl ein Anhänger Toms eingeschlichen. Justus und mein Großvater kennen ihn wohl, so scheint es jedenfalls. Habt ihr auch das Gespräch von den beiden mitbekommen?< Meinte Harry.
>Du hast ihn also auch gesehen, Harry. Diese schwarze Schlange mit den roten Augen. Das Gespräch zwischen Albus und Brian habe ich nicht mitbekommen, da ich diese Schlange gesucht habe.<
>Genau Hermine. Das, was der gesagt hat, hat beunruhigt mich.< Antwortete Harry gerade, als auch Ron seine Gedankenwelt betrat, denn immer wenn sie gemeinsam reden wollten, begaben sie sich in eine der vier Gedankenwelten, da es so einfacher und Kräfte sparender war.
Kurz danach klopfte es plötzlich an der Tür der Gedanklichen Welt.
>Justus will rein, aber woher weiß er von unserer Fähigkeit?< Stellte der Schwarzhaarige fest.
>Ist doch egal. Lass ihn rein, Harry.< Meinte der Rothaarige.
Also stand Harry von der Tribüne und ging zur Tür um sie zu öffnen.
>Hi Ray, hatte ich also recht, euch hier zu treffen.. Eine gelungene Überraschung habt ihr da geliefert.< Meinte der Neuankömmling, kaum, dass Harry die Tür geöffnet hatte.
>Na Justus. Komm erst mal rein.< Meinte der Grünäugige grinsend und schloss die Tür wieder, nachdem der Andere eingetreten war.
Zu Zweit gingen sie zu den anderen Drei.
>Hi Justus.< Wurde der Braunhaarige mit den blauen Augen begrüßt.
>Hi, echt ein guter Joke, eure Aktion.< Lobte Justus.
>Wieso ist es eigentlich so offensichtlich, dass wir das waren und nicht Jamie und die Anderen?< Wollte die Rothaarige im Bunde neugierig von dem Sohn des Schulleiters wissen.
>Ist für mich leicht zu durchschauen. Immerhin habe ich euch Jahre lang beobachtet und erst recht die Twins.< Entgegnete Justus amüsiert.
>Aber jetzt mal Spaß beiseite. Was ist, Just?< Unterbrach Harry den Äteren.
>Ihr habt doch bestimmt eine Lücke eingebaut, sodass ihr jeden verstehen könnt, oder?< Rückte Justus mit der Sprache raus.
>Nun ja, wir haben es so gedeichselt, dass wir alle verstehen können, aber euch beide konnten wir nicht verstehen. Warum fragst du, Justus.< Meinte Hermine interessiert.
>Nur so.< Lenkte der Braunhaarige ab.
>Ist doch egal, Ron. Na ja, Just, ein seltsamer war da schon, bei den Slytherins. Dort war eine schwarze Schlange mit roten Augen. Er hat etwas Seltsames von sich gegeben. So was wie, dass er das hier dem dunklen Lord sagen möchte und er hat sich über euch lustig gemacht.< Unterbrach Harry seinen rothaarigen Freund und erklärte Justus, was er gehört und gesehen hatte.
Natürlich erzählte er nicht, dass Hermine nicht ganz die Wahrheit gesagt hatte wegen der Beiden in Phönixform.

>Interessant, danke, Ray. Ich geh dann mal wieder. Ach, eine Frage noch, wie lange hält die Wirkung an?< Sagte der 22jährige.
>Du wirst es noch sehen, Kumpel.< Entgegnete Ginny schadenfroh.
>Na gut, dann sag ich halt einfach mal gute Nacht und ciao. Wir sehen uns.< Verabschiedete der Blauäugige sich.
Die Vier winkten nur und warteten, bis der Braunhaarige weg war.
>Komm, lauschen wir doch. Einverstanden?< Schlug Ron vor.
Alle Vier erhoben sich nun auch von den Tribünen und verließen ihr Beratungsstadion.
Sogleich sahen sie wieder ihre Mitschüler in der großen Halle.
Mittlerweile gab es nur noch vereinzelt laute Geräusche, da es die meisten störte, immer nur so einen Krach zu hören, wenn jemand etwas sagen wollte.
„Dad, er war ganz sicher hier.“ Sprach Justus gerade seinen Vater an.
„Bist du sicher?“ Erkundigte Albus sich.
„100%tig.“ Bestätigte der Jüngere der Beiden.
Die Vier lauschten gespannt, was der Schulleiter jetzt sagen würde, doch anstatt zu antworten, fixierte er die Luft vor sich. Es flimmerte und Wörter in einem Rotton wie Feuer erschienen dort.
Sie lauteten „Das Abendessen ist beendet. Eine gute Nacht wünsche ich euch allen.“

Nach und nach erhoben sich die Schüler in Tiergestalt und verließen die Halle, um in ihre Räume zu gehen.


und wie wars? wer wohl der ungebetene Besucher ist? "mich scheinheilig frage"
bis nächste mal
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón