Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 18 Tierisches Hogwarts

von leona

danke nane ja das isst hier die frage was passiert jetzt? "grins"
für das Osterei sage ich nur gern geschehen.
jetzt gehts also weiter.



Kapitel 18 Tierisches Hogwarts

So hörte es auf

Gerade als alle in der Halle anfingen zu essen und dieser den Gaumen berührte, als sich plötzlich ein oranger Nebel in der ganzen Halle ausbreitete.
Ein Lufthauch fegte durch die Halle und verscheuchte ihn.
Die Schüler und Lehrer waren verschwunden. Anstatt mit Menschen war die Halle jetzt mit Löwen, Raben, Dachsen und Schlangen gefüllt. Es gab aber auch zwei Phönixe, nämlich Justus und Albus.

>Das sieht echt klasse aus. Fehlt nur noch die letzte Kleinigkeit. Bereit Harry?< Dachte die Braunhaarige grinsend.
>Alles klar. Hommes Animalis Arestum.< Entgegnete Harry.
Auch Hermine dachte diese drei Worte dabei.
Nur die Zaubernden konnten eine Wirkung erkennen. Von der Decke rieselte mikroskopisch kleiner Staub runter auf die Bewohner des Schlosses.

Direkt neben Harry ertönte ein Brüllen. James hatte Harry angesprochen.
„Harry, weißt du, was los ist?“
„Nein, James, leider nicht.“ Gab Harry unschuldig tuend zurück.
Erst jetzt merkte der braunäugige Potter, wie er etwas gefragt hatte.
Die ganze Halle hatte nur ein verblüfftes oder erstauntes Gesicht. Alle versuchten etwas zu sagen, aber nur das Brüllen von Löwen, das Krächzen von Raben, das Zischen von Schlangen und den Geräuschen der Dachse erfüllten die Halle.
Auch die wunderschönen Töne der beiden Phönixe waren lieblich anzuhören.

Nur die vier Übeltäter konnten verstehen, was die anderen Häuser von sich gaben.
Viele gaben ungläubige Sätze von sich wie zum Beispiel. „Was ist los?“, oder aber auch „Wieso sind wir Tiere?“

Auch Albus trillerte. „Das war bestimmt Harry. Harry, wann geht die Wirkung weg?“
Die Vier lachten sich innerlich bei diesen Worten fast schlapp.
Sie waren diesmal in Harrys Gedankenwelt, die natürlich, wie sollte es anders sein, wie ein Quiddichstadion aufgebaut war.
>Fred und George sind Genies, aber wie sind sie darauf gekommen?< Lobte der Rothaarige.
>Da hab ich dann wohl meine Finger im Spiel. Oh pardon, ich meine natürlich meine Pranken.
Ich habe sie gebeten, so was extra für mich zu entwickeln. Wie ihr seht, haben sie es gemacht. Wir können sie also super vertreten, da ich mir noch so einiges mitgenommen habe, was sie neu produziert haben und ihrem Sponsor geben wollten.< antwortete Harry grinsend.



und das war die große Überraschung, aber noch ist das Abendessen nicht beendet. wie wars?
bis nächste mal und schreibt bitte fleißig kommis.
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling