Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 15 Der geheimnisvolle Plan Harrys

von leona

Hier bin ich wieder.
Danke für die Kommis.

@datsnoew
Ob bei James die Alarmglocken leuten, im moment wohl noch nicht wirklich XD
Der missglückte Hund musste einfach auftauchen. Ron musste da leider mit leiden, schließlich ist Peter nicht unbedingt gut und Ron musste wohl gerade an etwas anderes denken XD.
Genau, wie du ihn dir vorstellst, habe ich mir ihn auch gedacht, den Rattenhund.

@The-Matt
Freut mich, dass dir die Fähigkeit der Vier gefällt, ich habe halt gedacht, dass wenn James und co schon irgendwann vielleicht etwas herausfinden, dass es schwer wird.
Zu dem das James nicht stuzig geworden ist als er erfahren hat dass Harry Dad ein Hirsch-Animagus ist, er hat das noch gar nicht richtig durchdacht, aber jetzt ist es noch zu blöd, wenn die so früh schon draufkommen, was mit den Vieren los ist.

Zu deiner Kritik:
Ich habe das eigentlich extra gemacht, damit ich nicht dauernd Harry wiederhole, denn dann wäre ja fast jeder Satz mit lauter Harrys gefüllt. Ist das momentan wirklich so unübersichtlich?

Deine Frage, ob Tommi wie ich in nenne vorkommt:
Er kommt auf jedenfall einige mal vor und macht ganz schönes Caos mit seinen Todessern, aber ob ich aus seiner Sicht schreiben werde, glaube ich nicht.


@Nane
Ja, die gedankliche Unterhaltung ist eine gute Idee.
Wäre echt schlimm, wenn einer der Vier sauer ist und das dann gedanklich auslässt, aber ich glaube wohl eher, dass die das, wenn laut aussprechen werden. Ich meine, kannst du dir vorstellen, dass Ron sich beherrschen kann, wenn er wütend ist? Ich nicht unbedingt XD


Viel Spaß.


Kapitel 15 Der geheimnisvolle Plan Harrys

Ohne jemandem zu begegnen, erreichten sie den 6. Stock, doch dort hielt Peeves sie auf.
„Was macht ihr hier. Warum seid ihr nicht beim Mittagessen? Schüler sollten um diese Zeit essen und nicht herumschleichen.“
„Peeves, wenn du uns bitte durchlassen würdest. Wir haben keinen Hunger.“ meinte Harry ernst.
„Na gut, aber nur, weil du ein Dumbledore bist.“ sagte der Geist murrend. Er schwebte zur Seite und entschwebte.

Kurz bevor er verschwand, murmelte er noch vor sich hin „Die Vier erinnern mich an meine alten Kumpels.
Warum sind sie aus dem Land abgehauen. Wo sind Jason, Bill, Jane und Molly damals hin gegangen? Ich vermisse sie.“

„Ähm, was ist jetzt los? Peeves hatte Freunde und er lässt uns einfach durch, ohne etwas auf uns zu werfen. Kaum zu glauben.“ staunte Ron.

„Mann, Ron, warum sollte er keine Freunde gehabt haben? Wer die wohl waren?“ unterbrach die braunhaarige den Weasleyspross.
„Wir sind da, Leute.“ mischte der Schwarzhaarige sich in das Gespräch ein.

Und wirklich, sie standen im 7. Stock, direkt an der Stelle zum Raum der Wünsche.
Harry ging 3-mal an der Wand vorbei und dachte daran, was er brauchte >Wir brauchen einen Ort zum ungestörten Pläneschmieden<
Kaum hatte der 15-Jährige wieder die Wand fixiert, erschien eine Tür in der Mauer.
Er betrat den Raum als erstes.

Der Raum war, wie der Gryffindor Gemeinschaftsraum, in rot gehalten, im Kamin prasselte ein angenehmes Feuer.
Es gab einen großen Tisch, der bestens zum Pläneschmieden geeignet war. Außerdem lagen mehrere Landkarten auf dem Tisch.
Natürlich fehlten auch ein paar Bücher nicht.
„Wow.“ Staunte der Schwarzhaarige, auch seine Freunde waren sprachlos.
„Das ist genial. Hier könnten wir ungestört Pläne schmieden, was wir gegen Tom machen können.“ freute sich Hermine.
Nachdem sie den Raum genauer untersucht hatten, setzten sie sich direkt vor den Kamin auf vier Sessel.
„Nun können wir endlich reden. Der Grund, warum ich ungestört mit euch reden wollte, ohne dauernd gedanklich zu sprechen, denn das ist auf die Dauer sehr anstrengend, ist folgender.
Ich bin der Meinung, wir sollten Hogwarts und den Rumtreibern mal zeigen, was wir so drauf haben. Was meint ihr? Keine Angst, Hermine. Ich dachte nicht an so was, wie mein Vater und Sirius üblicherweise so alles machen.
Sondern etwas ganz anderes. Ich habe mir das so vorgestellt. Alle in Hogwarts werden ………………………“
beruhigte Harry seine Freunde und erläuterte seinen Plan, bevor die auch nur etwas sagen konnten.
„Das ist super, Harry.“ strahlte Ron.
„Ok, ausnahmsweise machen wir es." stimmte die Granger zu.
„Ja, also ist es abgemachte.“ sagte Ginny grinsend. „Joa. Ron, hast du das Pulver von Fred und George, das sie entwickelt haben?“ wollte der Grünäugige wissen.
Der nickte nur.
„Gut, dann machen wir es also heute Abend. Das wird klasse. Ron, Ginny, ihr seid also für Teil eins zuständig und Hermine und ich erledigen den Rest. Dann lasst uns wieder losgehen. Zaubertränke fängt bald an.“ meinte der Schwarzhaarige.
„Hoffentlich ist Zaubertränke hier besser. Wer unterrichtet eigentlich?“ fragte Ron. „Ein gewisser Professor Satanus“ antwortete Hermine nachdenklich.
„Das klingt ja nicht sehr gut.“ meinte Ginny.
Nacheinander verließen die Vier ihren Raum und machten sich auf ihn den Kerker.


Und fertig, wie wars?
Kommis bitte.
ciao
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton