Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 13 Eine besondere Fähigkeit

von leona

Danke für die Kommis.

@Nane ja, ein Waldgott. Jaja, wenn man einen Lehrer in der Famillie hat, ist es schon schwer.

@The-Matt danke für das Lob, es freut mich, dass dir meine Chaps jetzt besser gefallen.
Also was den Patronus angeht, wird leider erst im Chap 26 etwas aufgelöst werden. Ein kleinen Tipp kann ich aber geben, es ist etwas seit seinem 15 Geburtstag erwacht. Aber trotzdem wird noch viel aufregendes passieren. Zum Beispiel haben die Vier noch eine Überraschung für Hogwarts, die es in sich hat. smile

Viel Spaß.

Kapitel 13 Eine besondere Fähigkeit

>Das war klasse, wie Justus Pettigrew fertig gemacht hat. Ich glaube, wir sollten ein Willkommensgeschenk für Hogwarts machen. Hermine hat doch mal solche Münzen gemacht, mit denen wir uns immer unbemerkt die Termine der Treffen mitteilen konnten. Wo hab ich Sie nur? < freute sich der schwarzhaarige Zeitreisende gedanklich.

Kaum hatte er das gedacht, als er auch schon in seinen Taschen rumwühlte. >Ah, da ist sie ja< dachte Harry und wirklich, hielt er eine kleine Münze in seiner Hand.

Ohne dass es jemand sah berührte er die Münze schnell mit seinem Stab und die Prägung veränderte sich auch schon. Dort stand jetzt NV. D7.
Die anderen Drei schauten neugierig zu ihm, kaum das sie bemerkt hatten, wie ihre eigenen Münzen leuchteten und warm wurden.
Doch der jüngste Dumbledore schüttelte nur kaum wahrnehmbar den Kopf.
>Was hat Harry vor. Warum sollen wir uns nach Verwandlung im Raum der Wünsche treffen, ob Hermine etwas weiß? < grübelte der Rothaarige der Truppe.

>Tut mir leid, Ron, ich weiß auch nicht, was er vorhat. < hörte Ron in Gedanken die Stimme der Braunhaarigen. >Achso, hey warte mal. Wie hast du dass gemacht Hermine? Ich habe nichts gesagt< erkundigte der Junge sich gedanklich.
>Keine Ahnung. Ich habe einfach gehört, was du gedacht hast und ich habe dir irgendwie meine Antwort übermittelt. <
>Wow, das ist cool, wir können uns unterhalten, ohne zu reden. < freute sich der Rothaarige.
Jeder, der jetzt zu ihm sehen würde, hätte beobachten können, wie er strahlte.
>Harry, was bedeutet das? < versuchte Hermine ihren schwarzhaarigen Freund neugierig auszuquetschen.
>Hi Hermine. Hi Ron. Ihr habt es also endlich gemerkt. Das hier ist eine Gabe, die nur wenige erhalten. Nur wirklich wahre Freunde, die schon viel durchgemacht haben, können sie bekommen. Und ich finde, das haben wir ja wohl, oder? < antwortete Harry innerlich grinsend.
>Krass. Ginny? < sagte Ron.
>Ja, was gibt’s Ron. Ach hallo Hermine. Das hat aber lange gedauert, stimmts Harry? >Warte mal, heißt das, ihr wisst das schon länger< beschwerte Hermine sich.
>Ja, das kann man so sagen. Seit ihr zu mir in den Ligusterweg gekommen seid< antwortete der Junge, der lebt.

„Ähm Leute, wollt ihr nicht langsam mal in den nächsten Unterricht gehen?“ störte Justus die gedankliche Unterhaltung der vier.

Alle, außer Harry und Ginny schreckten auf. „Ist gut, Justus“ stimmte der jüngste Dumbledore zu und gemeinsam mit seiner Freundin zog er die anderen beiden mit sich, die immer noch etwas abwesend wirkten. Während sie auf den Weg zu Verwandlung waren, herrschte absolute Stille.

Und, wie wars, ist das ein Kommi wert?
ciao
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film