Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 11 Der erste Morgen, oder wie weckt man Rumtreiber.

von leona

Schade, keine Kommis.
Aber trotzdem danke ich ashley, dass sie dĂĽr mich betat und hier kommt wieder etwas. WĂĽrde mich freuen, wenn dieses mal jemand Kommis schreibt.Danke im voraus.


Kapitel 11 Der erste Morgen, oder wie weckt man Rumtreiber.

„Aufwachen, Leute“ ertönte eine laute Stimme. „Was´n los?“ gähnte Ron. „Na los, raus aus den Federn, sonst kommen wir zu spät zum Frühstück!“ sagte jemand.

Erst, nachdem sich Ron ausgiebig gestreckt hatte, schaute er sich genauer im Raum um. Harry war bereits vollständig angezogen, genau wie Remus und Peter, doch die Anführer der Rumtreiber schliefen noch tief und fest. „Na gut“, grummelte der Rothaarige müde, trotzdem war er innerhalb von fünf Minuten angezogen. „Morgen, gut geschlafen, Ron?“ Erkundigte sich Harry nebenbei. „Joa. Du, Harry, wie wär’s, wenn wir die beiden Langschläfer da mal wecken? Immerhin hat mich Ginny auch immer so früh geweckt“, grinste Ron.

Die andern Beiden schauten neugierig zu den Beiden, die sich mit einem, nichts gutes aussagendes, Grinsen zuzwinkerten. „Okay Ron, aber auf Preott Art und nicht auf Weatherbys Art, einverstanden?“ sagte Harry mit fiesen Grinsen. „Mobilcorpus“, sprach der Grünäugige, mit dem Zauberstab auf seinen schlafenden Zwilling deutend.
Auch der Rothaarige machte dies bei dem späteren Hundeanimagus.

Die Schadenfreude auf den Gesichtern der beiden Schelme war nicht zu übersehen. Sie nickten sich noch einmal zu und lösten dann zeitgleich den Zauber, als die beiden schwarzhaarigen Rumtreiber über den Boden schwebten, auf. Es gab einen lauten Knall.

Sofort rissen die Beiden unsanft geweckten ihre Augen auf und schauten desorientiert in der Gegend rum.
Es dauerte einige Sekunden, bevor die Beiden sich sortiert hatten. „Mann, was sollte das? Warst du das, Harry?“ beschwerte James sich. Der Angesprochene konnte nicht anders. Ein Blickaustausch mit seinem Freund genügte und beide lachten schallend los.
Die Gesichter der Beiden waren aber auch zu lustig. James mit vorwurfsvollem Blick und Sirius mit immer noch müdem Blick und immer noch etwas verwirrt. „Schon möglich, Jamieboy. Ihr wollt doch noch frühstücken, oder?“

Nun lachten alle über James, der seine Miene verzog. „Harry, das wirst du bereuen!“ drohte James.

Die Beiden zogen sich nun an, doch Sirius brauchte etwas länger, da er immer noch nicht richtig wach war.
Im Gemeinschaftsraum begegneten sie James groĂźer Liebe, Lily Evans.
Sofort sagte der „He Evans, gut geschlafen?“ „Ja, bis ich dir begegnet bin, Potter, denn jetzt ist mein Tag versaut!“ entgegnete Lily. Erst jetzt bemerkte sie das neue Quartett.
Lächelnd wandte sie sich an die Vier. „Hallo, ich bin Lily Evans und ihr seid Ron Weatherby und Harry Preott Dumbledore, stimmts? Ginny und Hermine kenn ich ja schon. Sag mal, Harry, du bist doch nicht etwa mit Potter verwandt, oder?“
„Stimmt, das sind wir, aber ich glaube nicht, dass James und ich verwandt sind.“
„Dann ist ja gut.“ „Hey, was soll das, Evans, warum magst du mich nicht?“ Empörte sich der ältere Potter. „Ganz einfach, du denkst, du bist der Beste, aber das bist du nicht. Du bist einfach nur ein Angeber“, fauchte Lily zurück.
„Na, na, beruhigt euch, ihr Zwei“, sagte Hermine genervt. Sofort hörten die Zwei auf zu streiten, warfen sich aber immer noch wütende Blicke zu. „Kommt jetzt endlich. Ich hab Hunger!“ quengelte Sirius.


Und? Ist das ein Kommi wĂĽrdig?
Bis bald.
Haru


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint