Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 6: Vater und Sohn vereint

von leona

Danke für die Kommis, euch beiden.

@AshleySpring

Dir danke ich ganz herzlich, dass du für mich betast und auch schon diesen Teil gebatet hast. Nachschub kommt heute vielleicht noch.
Ja, Vernon ist endlich weg und Petunia verändert sich immer mehr, warum wohl? Wir werden sehen.
Warum sie weiß, dass Schuffel Sirius ist, nun ja, sie scheint halt aufgepasst zu haben, wenn Harry geträumt hat, außerdem hat sie doch Kontakt mit Albus.

@nane

Danke für deinen Kommi.
Zu Petunia, ja kann sie, wie ihr gelesen habt. Mit der Zeit erfahren wir immer mehr über Petunia und warum sie sich verändert hat.

So fertig, nun gehts zum Teil..
Freue mich schon auf eure Kommis, viel Spaß.



Kapitel 6: Vater und Sohn vereint

Bei Harry und Co: "Was...Was ist los? Wo sind wir hier? Und.. warum hat mein Handgelenk so geschmerzt, als.. als würde es brennen?" meinte Harry verwirrt.
Er konnte nicht viel sehen, da ihn helles Licht blendete. Er erkannte nur, dass Ron, Hermine und Ginny bei ihm waren.
" Oh nein, jetzt ist es ja noch schlimmer, ich kann nicht mehr.“ stieß der Schwarzhaarige schmerzverzerrt hervor, bevor er zu Boden sackte. Er war ohnmächtig geworden." Die anderen Drei dagegen waren während der Reise schon ohnmächtig geworden und nicht zwischendurch aufgewacht, wie der Schwarzhaarige Kaum eine Sekunde nachdem die Vier gelandet waren, erschien nun auch Justus.

Er legte auf alle ein Schlafzauber und einen Levitationszauber, damit er sie besser transportieren konnte.

Erst jetzt konnte man sehen, wo die Fünf waren. Es sah aus, als wären sie mitten auf dem Hogwartsgelände.

Justus war nur ein paar Meter mit den Anderen im Rücken gelaufen, als auch schon ein Mann mit langen braunen Haaren, sowie Bart und strahlend blauen Augen, hinter einer Brille versteckt, entgegenkam.
„Da bist du ja, Justus, wo warst du und wer sind deine Freunde?“ fragte der Mann verwundert. „Ach Dad, ich habe dich so vermisst, aber leider musste ich weggehen.“ erwiderte der Junge und warf sich in die Arme des Alteren. „Ach, mein Sohn, jetzt bist du ja wieder da.“ Tröstete der Mann den schluchzenden Jungen in seinen Armen.
„Danke.. Aber.. Dad.. Bitte sei jetzt nicht sauer, aber.. ich war die ganze Zeit in der Zukunft und.. nun ja, da kommen meine Begleiter auch her.. Übrigens, kommt dir der Schwarzhaarige nicht bekannt vor? Diese hellgrünen Augen.." „Grüne Augen sagst du, lass mich mal überlegen.... Warte... Ist das etwa der Sohn von Lily? Meiner Tochter?" Staunte der Ältere. „Genau, das ist dein Enkel, aber wir sollten sie jetzt erstmal in dein Büro bringen. Die Zeitreise war für sie sehr ungewohnt und anstrengend, deswegen sind sie auch bewusstlos“ ,bestätigte Justus. „Du hast Recht, wann glaubst du, werden sie aufwachen?“ erkundigte sich Albus.

Mittlerweile waren sie schon an den Wasserspeiern angelangt. „Justus Brian, also ich denke, sie werden erst morgen früh aufwachen, da ich ihnen einen kleinen Schlafzauber auferlegt habe, damit ich dir erst mal erklären kann, warum sie hier sind und was ich die ganze Zeit gemacht habe, Dad“, antwortete der Jüngere, die ersten beiden Wörter an die Wasserspeier gewandt.

Die Wasserspeier öffneten sofort, als sie die Worte vernommen hatten.
Zusammen mit den Bewusstlosen betraten die Zwei die Treppe und ließen sich mithilfe der turmartigen Wendeltreppe hochfahren.

Die beiden legten zuerst das Quartett in heraufbeschwörte Betten, bevor sie sich gegenüber setzten.

Er sieht so erwachsen aus, Brian, warum? Er ist doch bestimmt erst fünfzehn.“ fragte der Mann.
„Naja, daran ist Tom schuld, Tom Riddle, denn er ist ohne Lily und James aufgewachsen, da Voldemord sie getötet hat. Er war gerademal ein Jahr alt.“ erklärte der Zeitreisene seufzend. „James Potter ist also der Mann meiner Tochter, ich wusste schon immer, dass sie zusammen passen. Was sich liebt, neckt sich. Aber warum wurden die beiden getötet, Brian?“ wollte Albus nun mit traurigem Blick wissen.
„Also, es wurde eine Prophezeiung gemacht, laut der .....“ erzählte Justus.
Er ließ keine Einzelheit über Harrys Leben und den Tod der Eltern aus. Zum Schluss sagte er noch: „Harry, Hermine, Ron und Ginny sind also hier, weil sie sich gegen den Kampf wappnen müssen.
Außerdem sollen sie ein unzerreißbares Team werden und das können sie nur hier, wo es Personen gibt, die für sie wichtig sind und Voldemord noch nicht so mächtig ist.
Doch diese Zeit wird nicht genügen, sie müssen auch in die Zeit von Godric, die Zeit, wo du den Orden gegründet hast und zuletzt noch eine Zeit, die ich noch nicht weiß, besuchen.
Ich glaube , wir sollten jetzt zu den Andern gehen, es sieht nämlich so aus, als würde Harry aufwachen“, erläuterte Justus.


Und fertig ist das chap.
" Eine Schüssel mit Schokofröschen und natürlich Zitronenbrausebonbonbs und einige Butterbiere hinstell" als Dankeschön für alle, die das lesen, und natürlich erst recht an die, die ein Feedback geben.

ciao
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint