Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 5: Die Reise

von leona

Hier gehts auch gleich weiter als Dankeschön für die kommis und als wiedergutmachung für das lange Warten.
Und weil ich nicht von euch bedroht werden möchte, wegen dem cliff in chap 4.
viel spaß

Kapitel 5: Die Reise

Gerade wollte Harry die Todesser angreifen, als plötzlich sein Arm anfing, wie wild zu brennen. „Arg, was ist jetzt.“ stöhnte er und hielt es sich.
Sofort liefen seine Freunde auf ihn zu, die Todesser in Schach haltend.
Kaum waren die Drei bei Harry, gab es plötzlich einen grellen Blitz.
Die Todesser kniffen die Augen zu. Als sie wieder aufschauten, konnte man keinen Harry mehr erkennen, nur Schnuffel war noch da, bewusstlos.
Gerade wollten die Todesser ihre Wut an den hilflosen Hund auslasen, als sie plötzlich 6 Plops hören konnte.
Schnell disapparierten die Todesser.
Es waren 6 Personen erschienen, nämlich Tonks, Remus Lupin, Moody, Kinsley und Justus Jones, auch Prof. Dumbledore war da.
Fragend wandte der Jüngste sich an den Ältesten „Es hat also angefangen, dann sollte ich wohl auch gehen, Dad.“ Das letzte Wort sprach der Junge so leise, dass nur Prof. Dumbledore es hören konnte. „Viel Glück, Justus. Pass auf dich und die Anderen auf.“ verabschiedete der Weißhaarige den Jüngeren.
Kaum waren die letzten Worte verklungen, als der Junge von einen weniger grellen Licht, als bei Harry umgeben war. Als alle wieder etwas sehen konnten, denn es war immer noch hell genug, um die Augen zu reizen, war kein Justus mehr zu sehen.
Moody fragte mit brummelndem Ton. „Was bedeutet das, wo ist der Junge hin und wo sind Potter und die Anderen.“ „Harry und seine Freunde sind in Sicherheit, vor den zukünftigen Aktionen Voldemorts. Und Justus habe ich hinterher geschickt.“ erklärte der alte Mann. „Was soll das heißen?“ raunzte der Exauror, wurde aber unterbrochen, da Tonks rief. „Mann Leute, das ist doch erst mal unwichtig, was Albus damit meint. Wir müssen uns um Tatze kümmern.“ Sie rannte schnell zu dem am Boden liegenden Hund und tastete nach seinem Puls.
Außerdem suchte sie nach äußeren Wunden. Gerade wollte sie ihn schweben lassen, als auf ein Mal laute Schritte zu hören waren.

Sofort zückten alle außer Dumbledore ihre Zauberstäbe. Es erschien schnellen Schrittes Tante Petunia.
„Albus, ich wusste das heute der Tag sein würde. Wenn es dir nichts ausmacht, pflege ich Sirius.“ sagte sie unbeeindruckt von den, auf sie gerichteten Zauberstäben. „Ja Petunia, du hattest recht, es beginnt. Und ich habe nichts dagegen, dass du dich um Sirius kümmerst. Wo ist eigentlich dein Mann?“ die Anderen beobachteten einfach nur ungläubig das Geschehen. „ Er ist abgehauen, da ich Harrys Freunde eingeladen habe und er wird auch nicht mehr zurückkehren, denke ich. Ach ja, mobilkorpus.“ sagte sie und schaute zum Ende hin auf den Hund.
Sofort erhob der sich in die Schwebe.

Und fertig, jetzt gehts bei harry und Co weiter im nächsten kapitel.
ciao
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes