Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das goldene Quartett und das Geheimnis der Armbanduhr der Zeiten Teil I - Kapitel 4: Angriff der Todesser.

von leona

Super, kaum bin ich mal weg, bekomme ich gleich 3 Kommis.
@AshleySpring freut mich, dass es dir wieder gefallen hat. Ja, zu Justus kann man sagen, dass er schon eine relativ große Rolle spielt.
Hast du eigentlich schon etwas von der Story bekommen? Wenn nicht, dann schicke ich es dir nochmal

@Nane willkommen. Ich freue mich, dass dir meine Story gefällt. Ja ja, die liebe Petunia so nett zu Harry und den anderen. Wie die Beziehung zu Harry und Dumbledore ist, erfährt ihr in kapitel 6. Nun ja, Petunia weiß schon etwas über die Uhr, aber was, verrate ich noch nicht.

@Hermy Ja, bei mir ist Petunia halt anders. Ob der Justus von Petunia und Harry derselbe sind, wird bald herauskommen, doch jetzt bewahre ich noch stillschweigen.

Danke für die viel Spaß Wünsche. Meine Fahrt war wirklich sehr schön. Prag ist wirklich interessant.
Doch jetzt viel Spaß.


Kapitel 4: Angriff der Todesser.

Am nächsten Morgen wurden die Freunde dadurch geweckt, dass Tante Petunia an die Tür klopfte und bemerkte „Harry, kommt ihr bitte runter. Es gibt Frühstück."
Müde räkelte Harry sich in seinen Bett, griff nach seiner Brille und beobachtete Ginny mit verliebten Blick.
Vorsichtig küsste er sie auf den Mund und sie schlug auch sofort die Augen auf. „Morgen Harry.“ lächelte sie ihn an.
Er lächelte zurück und antwortete „Dir auch einen guten Morgen, meine Liebe. Wir sollten jetzt aufstehen meine Tante hat gesagt, dass wir frühstücken kommen sollen.“

Mittlerweile räkelte auch Schnuffel sich, doch die andern Beiden kuschelten sich nur aneinander. „Ich wecke Ron und Hermine“ sagte Ginny. Sie erhob sich aus den Bett und ging zu den ihres Bruders und ihrer Freundin.

Vorsichtig schlich sie zu den Beiden und grinste Schnuffel zu, der sie beobachtete. Sie nahm schnell einen kleinen Gegenstand aus ihrer Hosentasche und ließ einen runden Gegenstand über den Beiden fliegen.
Dann tippte sie es mit dem Zauberstab an. Urplötzlich erscholl ein feuerwerkartiger Laut und es blitzte.
Sofort fuhren die Beiden wie von der Tarantel gestochen hoch. Ron rief nur „Wo ist der Angriff?“ dann sah er seine Schwester und meckerte „Mann Ginny, musstest du uns so wecken.“ Dann wandte er sich an Hermine. „Na Hermine, wie hast du geschlafen?“ „Gut, danke Ron.“ antwortete Hermine fröhlich.

Nachdem alle fertig fürs Frühstück waren, gingen sie hinunter,
Schnuffel tollte auf den Weg nach unten etwas herum.
In der Küche angekommen wurden sie sogleich von Tante Petunia begrüßt. „Guten Morgen, ihr fünf. Setzt euch schon mal hin. Essen gibt’s gleich.“ alle gaben nun auch einen „Guten Morgen“ zurück.

Sie mussten nicht lange warten und schon brachte die Tante Speck und Eier. Jeder bekam eine große Portion und Schnuffel bekam am meisten. Tante Petunia hatte ihm sogar erlaubt, auch am Tisch zu essen. Während Schnuffel also seine Essen aß, wurde er von Tante Petunia gekrault.
Der genoss das und Harry fragte neugierig. „Äh Tante Petunia, seit wann magst du Hunde und dann auch noch einen, der mein Freund ist und warum hast du dein Verhalten mir Gegenüber geändert?“ „Na ja Harry, ich bereue mein Verhalten, ich hoffe du verzeihst mir.“ bat Harrys Tante.
„Wow, sie sind ja gar nicht mehr so schlecht, Mrs Dursley.“ stellte Hermine fest. „Das hoffe ich doch, Hermine richtig? Ach ja, ehe ich’s vergesse, ihr solltet nachher gleich mal Gassi mit den Hund gehen, aber nimmt ja eure Zauberstäbe mit, die Zeiten sind unsicher, das weiß selbst ich.“
Zum Schluss sagte sie noch schelmisch grinsend „Ach ja und Ginny, pass gut auf Harry auf“ beide wurden rot.
Gerade wollte Ron noch etwas sagen, als sie auch schon von der Tante aus dem Haus geschickt wurden.
Sie hatten keine Chance, noch etwas zu sagen, also gingen sie einfach. „Das war ja echt komisch, deine Tante ist echt nett geworden, Harry. Ich bin froh, dass dein Onkel nicht da war, denn er ist immer noch sehr unfreundlich.“ sagte Ron.
Ein zustimmendes Nicken Harrys bestätigte es und auch die Anderen waren der Meinung. Schnuffel tobte durch die ganze Straße bis zum Magnolienring.
Dann plötzlich blieb er stehen und fing an zu bellen.
Sein Fell sträubte sich. „Was ist denn los Schnuffel?“ erkundigte sich Hermine. Kaum hatte sie das letzte Wort gesprochen, als sie den Grund auch schon sah. 4 Todesser waren aufgetaucht und umzingelten die Freunde.

Anstatt etwas zu sagen, flogen gleich mehrere Flüche auf die Fünf zu.
Einer zielte genau auf Harry.
Harry hatte keinerlei Möglichkeit auszuweichen, da der Fluch sonst seine Freunde getroffen hätte. Doch der Fluch traf nicht Harry, sondern Schnuffel, da er sich in die Flugbahn warf.
„Nein, nicht.“ rief Harry. Doch es war zu spät, Schnuffel landete bewusstlos auf den Boden.

Das war chap 4, doch das Fünfte folgt sogleich
leona


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón