Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe IV - Nicht meine Tochter!

von Saoirse

Es passierte alles so plötzlich… Die Todesser – darunter Bellatrix Lestrange, Doyle, Mulciber und Macnair, aber auch noch drei andere – hielten die Gruppe fest.
„Wusste ich es doch, dass meine Nichte so dämlich war und sich von dem Werwolf schwängern ließ“, stieß Bellatrix mit einem abfälligen Schnauben aus, „Dich werde ich sofort töten“, raunte sie ihrer Nichte zu, „und euch beide übergebe ich Greyback. Der wird schon wissen, was er mit euch anstellt.“
Anscheinend hatte Bellatrix gehört, was Shannon über den Trank berichtet hatte. Es war vorbei… Durch den Zauber, der über Tonks, Remus und Shannon verhängt worden war, hatten die drei kein Körpergefühl mehr. Aber trotzdem spürte Remus, wie er seinen Körper aufgab und ihn kampflos hängen ließ. Mit seiner letzten Kraft suchte er den Blick seiner Frau… Diese erwiderte seinen Blick. Beide spürten, wie einzelne Tränen ihre Wangen benetzten. Trauer… Das würde ihr letztes Gefühl sein… Trauer gepaart mit Wut. Ihr Sohn würde mit ihnen sterben und sie konnten nichts dagegen tun. In einem anderen Leben würden sie für ihren Sohn kämpfen und dafür sorgen, dass er eine Überlebenschance hätte. Dafür sorgen, dass er anerkannt wurde, obwohl Remus schwer krank war.
Bellatrix zog ihren Zauberstab und richtete ihn gegen Tonks, die die Augen schloss, „Avada Kedav…“, die letzte Silbe des Zaubers blieb ihr im Halse stecken. Ein weiterer dumpfer Knall hatte sie aufschrecken lassen.
„Nicht meine Tochter, Schlampe!“, rief Andromeda erzürnt, als sie ihre Schwester entwaffnete. Wütend starrte sie sie an.
Der Blick war ständig auf Bellatrix geheftet. Soviel Hass hatte Tonks noch nie bei ihrer Mutter gesehen. Auch Kingsley, Bill, Arthur und noch einige andere Ordensmitglieder kämpften gegen die Übermacht der Todesser.
Einen Moment lang war der Kampf im vollen Gange. Flüche wurden aufeinander abgeschossen. Die Ordensmitglieder und Andromeda standen schützend vor Tonks, Remus und Shannon. Mitten im Kampf hielten die Todesser kurz inne. Sie sahen einander an… Wortlos disapparierten sie.
Andromeda half ihrer Tochter auf, während Kingsley Shannon auf die Beine half.
„Was ist passiert? Wieso sind sie verschwunden?“ fragte Shannon überrascht.
„Ich würde darauf tippen, dass sie gerufen wurden… Vielleicht von ihm… Es schien wichtig zu sein, sonst hätten sie nicht so einfach von uns abgelassen“, vermutete Remus, der sich auf einem Stuhl abstützte, um sich aufzurichten.
„Du fragtest doch nach Hammonds Haus… Er war in Ravenclaw. Aber ich hatte auch öfter den Eindruck, dass er alles dafür tat, um anerkannt zu werden… Gerade in den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass er von Ehrgeiz zerfressen war“, erklärte Shannon und klang dabei fast entschuldigend.
„Shannon, seit vier Jahren ist mir klar, dass in Gefahrensituationen nicht alle Gryffindor tapfer sind und zu ihren Überzeugungen stehen. Menschen ändern sich mit der Zeit. Ich kann verstehen, dass Hammond verzweifelt war… Ich habe auch gehofft, dass ich geheilt werde“, flüsterte Remus, „Aber wir müssen der Wahrheit ins Gesicht sehen. Es gibt keine Heilung für meinen Zustand.“
Tonks sah ihren Mann an. Ihr standen die Tränen in den Augen, „Remus, du wirst doch nicht… Nein… nicht schon wieder…“
„Nein, Dora“, Remus schien erraten zu haben, was seine Frau dachte. Ihre Angst, er könnte erneut weglaufen, stand ihr ins Gesicht geschrieben, „Ich habe meine Lektion schon vor Monaten gelernt. Du akzeptierst mich, so wie ich bin. Also sollte ich es auch tun…“ ein kleines Lächeln stahl sich auf sein Gesicht.
Arthur räusperte sich, „Wir sollten nun auch hier verschwinden, bevor die Todesser zurückkehren.“
Nach und nach disapparierte die Gruppe. Tonks und Remus waren die beiden letzten in der Eisdiele. Er ergriff ihre Hand und drückte sie kurz fest, als wollte er ihr damit Mut machen. Er hatte Angst… Eventuell würde er sich durch den Trank, den er vor über einem Jahr eingenommen hatte, bald vollkommen seinen tierischen Instinkten hergeben. Vielleicht würde er sich irgendwann vollständig in einen Wolf verwandeln.
Tonks sah in Remus‘ ängstliches Gesicht. Irgendetwas ging in seinem Kopf vor, das sie nicht mehr zu deuten wusste.
„Remus, was ist los?“ fragte sie.
Er wich ihr mit dem Blick aus, „Dora, ich…“, seine Stimme versagte, „Ich habe einen von Hammonds Tränken genommen… Versehentlich… Ohne es zu wissen… Ich habe Angst“, gestand er, „Was ist, wenn ich mich komplett in einen Wolf verwandle und es kein Zurück mehr gibt?“ Er schluckte.
Tonks sah ihn mindestens genauso verzweifelt an. Sie vergrub die Finger in Teds alte Klamotten und begann zu weinen. Sie sah in Remus‘ Gesicht, das mindestens genauso verheult war, wie ihres.
„Nein, Remus“, sagte sie plötzlich überzeugt, „Diesen Trank, den Hammond dir damals verabreicht hat, wird bei dir keine Wirkung zeigen.“
„Wie kannst du dir so sicher sein?“ fragte Remus erstaunt.
„Es ist ganz einfach… Du hast dich doch, seit du aus dem Rudel zurückgekehrt bist, in jeder Vollmondnacht verwandelt, oder?“
„Ja, aber, was ist…?“
„Kein Aber, Remus. Du hast dich bisher in jeder Vollmondnacht verwandelt… Du kannst gerne Shannon fragen, aber sie wird dir das gleiche sagen, wie ich heute. Du wirst dich nicht komplett verwandeln. Du wirst du selbst bleiben“, behauptete Tonks überzeugt.
Remus lächelte, „Ich glaube dir“, murmelte er. Er zog Tonks in eine Umarmung und küsste sie leidenschaftlich.
Tonks sah ihn fragend an, als wollte sie wissen, warum Remus ihr so bedingungslos Glauben schenkte.
„Du konntest Shannon nicht leiden, hab ich recht?“ fragte Remus.
Sie lächelte ein wenig verlegen, „Wie kommst du darauf?“
„Nymphadora Tonks, du bist eine sehr schlechte Schauspielerin… Ich habe es dir sofort angesehen, dass du sie nicht leiden konntest und es ist in Ordnung. Ich kenne dich so gut, dass du Shannon nicht mit reinziehen würdest, wenn du nicht vollkommen überzeugt wärst, dass der Trank wirkungslos ist“, erklärte Remus lächelnd.
„Ich finde, sie ging ziemlich leichtsinnig mit ihrem Wissen um“, murmelte Tonks. Remus zwirbelte eine ihrer pinkfarbenen Haarsträhne um seinen Finger.
„Wir wissen alle, wozu Greyback fähig ist… Shannon wusste überhaupt nicht, welche Gesinnung du hast. Wie du schon sagtest: Menschen ändern sich… Du könntest dem Rudel beigetreten sein und Du-weißt-schon-wem dienen“, fügte Tonks hinzu.
„Ich könnte mir vorstellen, dass sie vorher mit Kingsley geredet hat, um sich abzusichern. Aber das ist jetzt weder der richtige Ort noch die richtige Zeit, um dies zu bereden“, sagte Remus. Er nahm seine Frau an der Hand, lächelte sie an und gemeinsam apparierten sie nach Kempolier Sittlich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit