Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe IV - Zwei Angriffe

von Saoirse

Tonks fuhr herum. Alles ging so plötzlich… Panik! Geschrei! Sie musste die Leute in Sicherheit bringen. Sie war Aurorin… Sie musste etwas tun! Aus dem Augenwinkel beobachtete sie, wie Hermine mit einem oder vielleicht auch zwei Rothaarigen disapparierte. Tische wurden umgestoßen… Millionen Scherben lagen auf dem Boden. Fleur drückte sich ängstlich an Bill, der mit gezogenem Zauberstab dort stand.
Tonks eilte zu Remus, „Verschwinde“, rief sie ihm zu, doch es war zu spät. Remus und Tonks selbst wurden von den Eindringlingen überwältigt und auf den Boden gedrückt. Sie konnten sich nicht wehren. Beide hatten die Zauberstäbe der Angreifer im Gesicht.
Remus blickte seine Frau an, „Lasst sie los“, er versuchte ruhig zu klingen, „Ihr habt nichts von ihr zu befürchten… Lasst sie gehen…“
Remus spürte, wie seine Arme nach hinten gedrückt wurden und sie mit einem Seil zusammengehalten wurden. Dies wiederholte sich bei seinen Beinen. Molly, Ginny und Luna wurden auf die gleiche Art gefesselt und in eine Ecke des Zeltes verfrachtet.
„Du kannst gehen, Mädchen“, sagte ein Todesser an Tonks gewandt. Tonks schüttelte fassungslos den Kopf.
„Geh“, rief Remus in einem scharfen Ton, der keinen Widerspruch duldete. Diese Leute vergriffen sich auch an Frauen. Sie zeigten keine Moral…
Tonks zögerte einen Moment zu lange. Sie wurde von Dolohow geschnappt und an den Haaren zu den anderen gezerrt, „Du willst es ja nicht anders“, raunte der Todesser ihr zu und fesselte auch ihr die Arme und Beine.
Tonks beobachtete, wie Bill noch immer versuchte, seine Frau zu schützen, doch auch er stand auf verlorenem Posten. Nach und nach wurden alle Gäste, die sich dazu entschlossen hatten, zu bleiben und zu kämpfen von den Todessern gefangen genommen und in die Ecke gebracht.
„Mit wem sollen wir denn anfangen… Hier haben wir so viele von Dumbledores früheren Unterstützern… Wäre doch zu schön, euch alle sofort zu töten“, flötete ein Todesser freudig.
„Was wollt ihr von uns? Wir haben hier nur unsere Hochzeit gefeiert“, rief Bill wütend.
„Oh, ihr wisst genau, WEN wir wollen. Wir suchen Harry Potter“, wandte Rowle ein, „irgendeiner von euch muss wissen, wo er ist… Du“, rief er und zeigte auf Tonks.
Tonks schüttelte einfach nur den Kopf. Sie war wie erstarrt vor Angst.
„Bringt das blonde und das rothaarige Mädchen her… Mal sehen ob sie dann spricht“, forderte der Todesser. Luna und Ginny wurden nach vorne geführt und sämtliche Todesser richteten ihre Zauberstäbe auf die sechzehnjährigen Mädchen. Beide sahen einander unsicher an, als ob sie sich so gegenseitig Schutz geben wollten.
„NEIN“, rief Arthur, „Bitte, lasst die Mädchen in Ruhe. Sie wissen nicht, wo er ist.“
„Also gebt ihr zu, dass sich Potter hier aufgehalten hat“, entgegnete Alecto Carrow.
„Niemand hier weiß, wo sich Harry derzeit aufhält“, rief Remus.
„Es hat dir keiner die Erlaubnis gegeben, zu sprechen, Werwolf“, schrie Alecto wütend, „sie hier weiß, was passiert ist…“ sie deutete mit ihrem Zauberstab auf Tonks.
Tonks bekam es mit der Angst zu tun. Sie selbst hatte den Crutiatus schon einige Male abbekommen. Aber was wäre, wenn sie dadurch ihr Kind verlieren würde. Sie sah zu den anderen Ordensmitgliedern.
„Ich habe gesehen, wie einige Gäste disappariert sind. Ich weiß allerdings nicht, wer und wohin“, erklärte Tonks. Sie fühlte sich schlecht, als die Todesserin von ihr abließ.
„Was ist mit dem Weasley-Jungen, mit dem Potter immer zusammenhängt?“ fragte Mulciber plötzlich.
„Ron hat Drachenpocken. Sie können gerne nach oben gehen und nach ihm sehen. Sein Zustand ist sehr kritisch…“, Arthur schüttelte traurig den Kopf und die übrigen Weasleys versuchten ebenfalls eine betroffene Miene aufzusetzen.
„Ich weiß, wo Harry und Hermine hin sind“, rief Fred plötzlich aufgeregt, „Ich glaube, sie sind nach Reading appariert.“
Die Gruppe Todesser verabredete mit einem Nicken, wer an diesen Ort nach Harry suchen sollte. Die Wahl fiel auf einen Mulciber und Alecto Carrow.
George sah seinen Bruder an und verstand sofort, was sich dieser für einen Plan ausgedacht hatte. Er wollte die Todesser von hier weglocken. Wenn es verschiedene Örtlichkeiten gab, würden diese von den Todessern bestimmt abgesteckt werden.
„Spinnst du… die wollten sich in York ein schönes Wochenende machen“, erklärte George spöttisch.
Die Todesser blickten einander wieder an und zwei weitere disapparierten.
„Ich glaube eher, die wollten nach Cornwall… Plymouth soll um diese Jahreszeit echt schön sein“, wandte Arthur ein. Erneut disapparierten zwei Todesser.
„Ich denke eher, sie wollen nach Liverpool“, murmelte Remus so leise, dass es für die übrigen Todesser schwer zu verstehen war. Erneut erklärten sich zwei Todesser bereit, diese Gegend abzusuchen.
„London“, sagte Luna plötzlich, „Ich habe so ein Gefühl, dass sie dort sind.“
Dolohow und Rowle waren als einzige Todesser noch da. Sie sahen sich an. Sie ließen die Festgesellschaft gefesselt im Zelt liegen und disapparierten ebenfalls.
Irgendwann schaffte es Remus mit Tonks‘ Hilfe, seinen Zauberstab aufzulesen. Sie hatten alle froh sein können, dass die Todesser nicht soweit gedacht hatten, ihnen die Zauberstäbe zu entwenden oder sie zu töten. Zuerst befreite er Tonks von ihren Fesseln, woraufhin sie Remus half sich zu befreien. Immer mehr Gäste wurden von ihren Fesseln befreit und halfen daraufhin anderen Gästen, sich ihren Fesseln zu entledigen.

Als Remus und Tonks nach der Hochzeit zu Andromeda und Ted zurückkehrten, setzte sich der Horror für sie weiter fort. Sie erkannten entsetzt, dass das Haus komplett verwüstet war. Die Fensterscheiben waren gesprungen, die Möbel lagen kreuz und quer auf dem Boden. Scherben überall… Von Vasen, Fotorahmen und Geschirr… Alte Holzschränke, Tische und Stühle lagen zerstört auf dem Fußboden. Kleidung war zerrissen.
„Remus… Dora… Todesser“, stotterte Ted entsetzt.
„Wo ist Mum?“ fragte Tonks sofort besorgt.
„Oben… Curciatus…“, Tränen liefen Ted die Wangen hinunter.
„MUM!“ Tonks lief nach oben und sah, wie ihre Mutter erschöpft auf dem Bett lag.
„Dora, wir bringen deine Eltern ins St. Mungo’s“, sagte Remus entschlossen, der ihr in das Schlafzimmer seiner Schwiegereltern gefolgt war. Er musste daran denken, was Frank und Alice Longbottom nach ihrer Folter durchgemacht hatten. All das erinnerte ihn schrecklich stark an damals… Nevilles Eltern waren damals von Bellatrix Lestrange ebenfalls in ihren eigenen vier Wänden überwältigt worden. Aber wenigstens schien sich Ted noch an seine Tochter und an Remus zu erinnern. Es war wahrscheinlich der Schock, der ihm noch immer in den Gliedern saß.
„Du kannst nicht ins St. Mungo’s“, bemerkte Tonks streng, „sie wissen, dass du ein Werwolf bist. Sie werden dich an das Ministerium ausliefern, sobald sie wissen, wer du bist.“
„Dann geh du mit ihnen. Ich räume in der Zeit hier auf und verstärke die Schutzzauber auf dem Haus. Sie haben offensichtlich ein wenig nachgelassen…“, stellte Remus fest.
Tonks nickte. Erst apparierte sie mit ihrem Vater zum Krankenhaus, anschließend kehrte sie zurück, um ihre Mutter dorthin zu bringen. Bei Andromeda gestaltete sich dies allerdings ziemlich schwierig, weil sie sich kaum auf den Beinen halten konnte.
Remus kam die Zeit alleine sehr gelegen. Er hatte mit einigen Zaubern schnell alles repariert und die Zauber nochmals verstärkt. Außerdem nutzte er die Zeit, um persönliche Gegenstände einzupacken. Wechselkleidung, ein Bild von Tonks und ein Bild von ihm, Sirius, Peter und James. Mehr bräuchte er nicht… Er würde Tonks nur noch einen Brief schreiben und dann verschwinden. Er wusste nicht, wohin, aber das würde sich bestimmt ergeben…
Er setzte sich mit einer Feder und einem Blatt Pergament hin und begann zu schreiben:

Liebe Dora,
ich kann es dir und dem Kind nicht mehr zumuten, dass ich bei dir bleibe. Wir wissen beide, dass ich zu arm und zu krank bin. Du bist besser aufgehoben, wenn du unser Kind alleine aufziehst…


Weiter kam er nicht. Er hörte Geräusche und dachte im ersten Moment, die Todesser wären zurückgekehrt. Er war erleichtert, als er Tonks, Andromeda und Ted im Korridor erkannte.
„Wie geht es euch?“ fragte Remus.
„Wir hatten Glück“, sagte Ted leise, „Wir haben den Todessern gesagt, dass wir öfter Werwölfe hier in der Gegend hatten und uns deshalb zu den Schutzzaubern entschlossen hatten. Zumindest haben die Todesser relativ schnell von uns abgelassen und uns nicht mehr zu Harry befragt. Aber sie konnten die Zauber problemlos brechen. Ich weiß nicht, inwiefern es überhaupt noch sinnvoll ist, Schutzzauber auf Häuser zu legen.“
„Es tut mir so leid… Ich hätte gar nicht vorschlagen dürfen, dass wir Harry hierher bringen“, sagte Remus mit schlechtem Gewissen.
„Ist schon in Ordnung“, flüsterte Ted, „es war nur der Schock… Wir dachten, die Schutzzauber würden ausreichen… Die Todesser haben unverblümt mitgeteilt, wen sie wollten und welche Mittel sie einsetzen, um diese Person in die Finger zu bekommen.“
Remus sah seine Schwiegereltern an. Beide wirkten unglaublich ausgelaugt. Andromeda ging wortlos in Richtung Treppe, um das Schlafzimmer aufzusuchen.
Remus wollte seiner Schwiegermutter behilflich sein, die Treppe zu steigen und hackte sich vorsichtig bei ihr unter, doch Andromeda entriss ihm den Arm und starrte Remus wütend an, als sei er für die ganze Misere verantwortlich. Sie kehrte ihm den Rücken zu und stieg schließlich selbst die Stufen zu ihrem und Teds Schlafzimmer hinauf.
Schließlich knallte sie die Tür hinter sich zu.
Ted seufzte, „Ich werde mal mit ihr reden. Remus, mach dir nichts draus. Drom hat das Temperament der Blacks. Wenn etwas nicht so funktioniert, wie sie es gerne hätte… Du weißt ja, wie dickköpfig die Blacks sein können.“
Remus nickte unsicher. Andromedas Verhalten hatte ihn sehr aus dem Konzept gebracht.
„Komm, Remus“, sagte Tonks und zog ihn in ihr Zimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set